Seitenwechsel



Alles zum Schlagwort "Seitenwechsel"


  • Proteste gegen Lukaschenko

    Fr., 06.11.2020

    Opposition in Belarus ruft Armee zum Seitenwechsel auf

    Sicherheitskräfte blockieren eine Straße vor Demonstranten während einer Kundgebung der belarussischen Opposition.

    Immer wieder gehen Sicherheitskräfte in Belarus brutal gegen friedliche Demonstranten vor. Die Opposition appelliert an die Soldaten, sich nicht in einen Krieg gegen das eigene Volk hineinziehen zu lassen.

  • Ausprobiert: Ein besonderer Seitenwechsel

    Mi., 02.09.2020

    „Was ist mit deiner Vorhand?“

    Nadine Sattler (rechts) ist um eine Erfahrung reicher: Katharina Jacob erteilte ihr eine --im wahrsten Sinne des Wortes – Lektion.

    Als Berichterstatterin für die Gronau Open musst du manchmal da hin, wo es richtig weh tut – auf den Platz. Nein, ich habe keine Wette verloren. Ich leide ebenso wenig an Größenwahn, zumindest nicht in diesen Moment. Eine der begehrten Wild-Cards habe ich auch nicht in der Tasche. Mit meiner Leistungsklasse 15 liege ich meilenweit entfernt von jenen der DTB-Ranglistenspielerinnen.

  • Seitenwechsel für Fußgänger und Radfahrer

    Do., 18.06.2020

    Bauarbeiten für neue Wasserleitungen am Hohen Heckenweg

    Seitenwechsel für Fußgänger und Radfahrer: Bauarbeiten für neue Wasserleitungen am Hohen Heckenweg

    Bauarbeiten am Hohen Heckenweg: Der lokale Netzbetreiber Münsternetz verlegt neue Wasserleitungen und Leerrohre für den späteren Ausbau des Glasfasernetzes. Fußgänger und Radfahrer müssen deshalb die Straßenseite wechseln.

  • Machtkampf in Venezuela

    Sa., 04.05.2019

    Guaidó: Hohe Militärs in Venezuela zu Seitenwechsel bereit

    Juan Guaido erwartet nach eigenen Angaben, dass sich zahlreiche hochrangige Militärs im Machtkampf mit Staatschef Maduro auf seine Seite schlagen werden.

    Caracas (dpa) - Der selbsternannte venezolanische Interimspräsident Juan Guaidó erwartet nach eigenen Angaben, dass sich zahlreiche hochrangige Militärs im Machtkampf mit Staatschef Nicholás Maduro auf seine Seite schlagen werden.

  • Seitenwechsel

    Do., 11.04.2019

    Suzanne von Borsody gruselt sich gern beim Krimigucken

    Die Schauspielerin Suzanne von Borsody hat nichts gegen schlichte Krimi-Unterhaltung.

    Die Shauspielerin sagt, sie lasse sich als Zuschauerin von Fernsehkrimis schnell mitreißen. Dabei seien ihr amerikanische Serien nach 08/15-Strickmuster die liebsten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Steigerung der SG Telgte im Duell mit Ibbenbüren nach dem Seitenwechsel

    Sturzflug von Jörg Sauerland. Arminia Ibbenbürens Stürmer Domenik Breuer hat den Telgter Innenverteidiger in dieser Szene aus dem Gleichgewicht gebracht.

    Die kleine Serie der SG Telgte hielt auch im vierten Match in Folge. Allerdings bedurfte es beim 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen Arminia Ibbenbüren einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel. Beide Treffer fielen innerhalb weniger Sekunden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.03.2019

    Nordwalde holt sich Leers Glücksgefühle

    Heiße Zweikämpfe lieferten sich Leers Sturmführer Jannik Arning (l.) und Nordwaldes Innenverteidiger Carlo Grimme.

    Bernd Hahn schüttelte kurz vor dem Seitenwechsel den Kopf. Sein 1. FC Nordwalde hatte im Heimspiel gegen Westfalia Leer alle Hände voll zu tun und brachte offensiv kaum etwas Brauchbares zustande. Dass der FCN am Ende doch noch dank eines 2:0 drei Punkte bejubeln durfte, war aus Sicht der Gäste hausgemacht.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 10.12.2018

    Extralob für Keeperin Theresa Walfort

    Beim Seitenwechsel sah es noch böse aus für Vorwärts Gronau. Zu diesem Zeitpunkt lag die Mannschaft von Johannes Braun gegen das Bezirksliga-Schlusslicht BSV Roxel mit 7:9 zurück. Aber eine Leistungssteigerung ermöglichte den Gastgeberinnen noch einen 21:16-Erfolg.

  • TK-Landeschefin Steffens sieht Gesundheitsbranche unter Handlungsdruck

    Mi., 24.10.2018

    Digitaler denken

    TK-Landeschefin Steffens sieht Gesundheitsbranche unter Handlungsdruck: Digitaler denken

    Die Frage drängt sich auf: Bekommt sie den Seitenwechsel hin? Barbara Steffens, bis zum Sommer 2017 sieben Jahre NRW-Gesundheitsministerin schafft ihn. Beim Gespräch an ihrem neuen Arbeitsplatz in der NRW-Landesvertretung der Techniker Krankenkasse (TK) liegt vor ihr auf dem Besprechungstisch ein Stapel Unterlagen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 12.08.2018

    SV Herbern bei Eintracht Ahaus: Hintermannschaft legt das Fundament

    Hatten gut lachen: die Herberner Sebastian Schütte und der zweifache Torschütze Marcel Scholtysik (r.).

    Besser als der SV Herbern beim SV Eintracht Ahaus kann man eigentlich kaum in die Saison starten. Einziger Wermutstropfen: Eine Viertelstunde nach dem Seitenwechsel verloren die Gäste Oscar Franco Cabrera durch eine Ampelkarte.