Sektflasche



Alles zum Schlagwort "Sektflasche"


  • Aufräumen nach den Festen

    Fr., 05.01.2018

    Blaue Sektflasche mit Grünglas entsorgen

    Altglas wird nach Farben sortiert entsorgt. Nicht braunes oder weißes Gut kommt am besten immer mit ins Grünglas.

    Besonders während der Festtage fällt viel Glasmüll an. Was davon in welchen Glascontainer gehört und was auf jeden Fall im Restmüll entsorgt werden sollte, ist nicht immer sofort ersichtlich.

  • „Geist“ in der Flasche

    Do., 16.11.2017

    Mit alter Urkunde puzzeln

    Nur wenige Meter stehen das alte und das neue Kriegerehrenmal auf dem alten Friedhof auseinander.

    In einer Sektflasche steckte das Dokument. Bei der Demontage des Ehrenmals wurde diese Zeitkapsel vor einigen Monaten in Nienborg gefunden

  • Taufe der "MS Günther"

    So., 11.09.2016

    Jauch entert die Kommandobrücke

    Taufe der "MS Günther" : Jauch entert die Kommandobrücke

    Er kam, gab Autogramme und taufte: Fernsehmoderator Günther Jauch hat am Samstagabend in Münster mit dem beherzten Wurf einer Sektflasche ein Partyschiff auf seinen Vornamen getauft. 

  • Leute

    Sa., 10.09.2016

    Erst im vierten Versuch: RTL-Moderator tauft «MS Günther»

    Günther Jauch hält zur Taufe der «MS Günther» eine Flasche in der Hand.

    Münster (dpa) - Er kam, gab Autogramme und taufte: Günther Jauch hat in Münster mit dem beherztem Wurf einer Sektflasche ein Partyschiff auf seinen Vornamen getauft. An der Seite von Schiffseigner Leon Windscheid benötigte der Moderator der RTL-Sendung «Wer wird Millionär?» allerdings vier Versuche. Erst dann zersprang die Flasche an der Bordwand der «MS Günther». Rund 1000 Zuschauer gaben der Taufe dabei im Stadthafen von Münster bei Sonnenschein einen würdigen Rahmen. Anschließend legte das Schiff für eine Stunde zur Tauffahrt auf dem Dortmund-Ems-Kanal ab.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 16.05.2016

    SV Herbern vergibt ersten Matchball – 0:1 gegen SV Dorsten-Hardt

    Den wasserdichten Klassenerhalt wollte der SV Herbern am Pfingstmontag feiern. Doch daraus wurde nichts, die Sektflaschen blieben ungeöffnet. Das Team verlor mit 0:1 gegen den SV Dorsten-Hardt.

  • Kreisliga B1: SW Havixbeck II - GS Hohenholte 0:0

    So., 18.05.2014

    Ein Punkt fehlt zur Meisterschaft

    In den Schwitzkasten wurde SWH II-Mittelfeldspieler Tobias Harke (M.) von den Hohenholtern Björn Wildermann (l.) und Daniel Bussmann genommen.

    Die Sektflaschen blieben zwar noch verschlossen, doch nach dem Heimspiel am kommenden Sonntag (25. Mai) gegen den TuS Hiltrup III wollen die Kreisliga B-Fußballer von GS Hohenholte den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A ausgiebig feiern. Die Gelb-Schwarzen holten mit dem torlosen Unentschieden bei SW Havixbeck II einen Punkt.

  • Jubel in Hiltrup

    So., 15.05.2011

    Die Blauen steigen in die Westfalenliga auf

  • Nachrichten

    So., 02.05.2010

    ASG lässt die Korken knallen

  • Ochtrup

    So., 14.02.2010

    Früher waren sie ausgeflippter

  • Sassenberg

    Do., 14.01.2010

    Zehn Jahre - und kein bisschen leise