Selbstzweifel



Alles zum Schlagwort "Selbstzweifel"


  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 14.02.2020

    Kein Grund für Selbstzweifel: Ahlener SG 2 erwartet TuS Hattingen

    Nicht nachlassen will ASG-2- Coach Uwe Bekston.

    Viel Selbstbewusstsein haben die Ahlener Verbandsliga-Handballer in den zurückliegenden Wochen getankt. Da sollte ein verlorenes Spiel kein allzu großer Rückschlag sein. Die Mannschaft von Uwe Bekston traut sich auch den großen Wurf gegen den Tabellenfünften TuS Hattingen zu.

  • «Das Literarische Quartett»

    Sa., 07.12.2019

    Christine Westermann plagten lange Selbstzweifel

    Mit dem Älterwerden hadert Christine Westermann nicht.

    Christine Westermann fühlt sich im Alter immer wohler mit sich selbst. Lange Zeit zweifelte sie an ihren Fähigkeiten.

  • Leute

    Sa., 07.12.2019

    Christine Westermann plagten lange Selbstzweifel

    Die Moderatorin Christine Westermann steht nach der Aufzeichnung des "Kölner Treff" im Studio.

    Düsseldorf (dpa) - Moderatorin und Autorin Christine Westermann (71, «Zimmer frei!») haben nach eigenen Angaben lange Selbstzweifel beschäftigt. «Mein Leben lang hatte ich das Gefühl, du bist nicht genug, und irgendwann werden sie alle dahinterkommen, dass du es nicht kannst», sagte Westermann der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Nach dem Abschied in der ZDF-Sendung «Das Literarische Quartett» sei das anders, nun habe sie endlich das Gefühl: «So wie ich bin, ist es gut.»

  • Fußball-Bundesliga

    Mo., 23.09.2019

    Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf

    Der BVB kam in Frankfurt nicht über ein 2:2 hinaus.

    Das Remis in Frankfurt fühlt sich für Borussia Dortmund wie eine Niederlage an. Entsprechend fallen die Reaktionen aus - vor allem Kapitän Marco Reus schimpft und flucht nach dem späten Ausgleich.

  • Selbstzweifel

    Di., 13.08.2019

    Shah Rukh Khan hätte beinahe Karriere abgebrochen

    Shah Rukh Khan konzentriert sich momentan mehr auf sein Familienleben.

    Er ist einer der ganz großen Stars des Bollywood-Kinos. Zu Beginn seiner Karriere zweifelte Shah Rukh Khan allerdings ziemlich an seinen schauspielerischen Fähigkeiten.

  • Sieg in Genf

    So., 26.05.2019

    «Vier schöne Siege»: Zverev reist mit Titel nach Paris

    Alexander Zverev küsst die Trophäe nach seinem Turniersieg in Genf.

    Nach harten Wochen mit sportlichen Rückschlägen, Selbstzweifeln und Selbstkritik hat sich Alexander Zverev mit seinem ersten Titel der Tennis-Saison aus dem sportlichen Tief befreit. Bei den French Open wartet jedoch in Runde eins ein unangenehmer Kontrahent.

  • Erfolg und Krisen

    Fr., 08.02.2019

    Lars Eidinger kennt Selbstzweifel

    Lars Eidinger bei der feierlichen Eröffnung der Berlinale.

    Lars Eidinger gehört zu den momentan erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Aber auch er kennt Momente der Niedergeschlagenheit.

  • Reiten: K+K-Cup in der Halle Münsterland

    Mi., 09.01.2019

    Kein Platz für Selbstzweifel: RV Albersloh im Kampf um die Wanderstandarte

    Die Trainerinnen Annika Bloem (links) und Eva Deimel (5. von links) und der Kader des RV Albersloh. Sechs Reiterinnen und Reiter von ihnen werden in dieser Woche beim K+K-Cup um die Wanderstandarte der Stadt Münster kämpfen.

    Ab Mittwoch (9. Januar) startet in der Halle Münsterland der K+K-Cup. Herzstück ist der Mannschaftswettkampf der Reitvereine des Münsterlandes um den Karl-Gessmann-Gedächtnispreis. Nach Rang sechs im Vorjahr macht sich auch der RV Albersloh Hoffnung auf einer vordere Platzierung.

  • Gute Vorsätze

    Do., 13.12.2018

    Schauspieler Tim Oliver Schultz will 2019 weniger zweifeln

    Tim Oliver Schultz will keine Angst mehr haben.

    Tim Oliver Schultz hat mit der Serie «Club der roten Bänder» große Erfolge gefeiert. Und doch ist der Schauspieler von Selbstzweifeln geplagt. Das soll im nächsten Jahr anders werden.

  • Ökumenisches Frauenfrühstück

    Mi., 29.08.2018

    Rote Karte für die Selbstzweifel

    Monika Bylitza kommt auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde.

    Lernen, mit sich selbst befreundet zu sein – das ist das Thema beim Ökumenischen Frauenfrühstück. Neben dem Vortrag von Monika Bylitza wartet ein Frühstücksbuffet auf die Teilnehmerinnen. Und auch ein Chor tritt auf.