Seniorenkarneval



Alles zum Schlagwort "Seniorenkarneval"


  • Seniorenkarneval St. Josef

    Do., 28.02.2019

    Ein Tag voller Frohsinn und Freude

    Es ging rund beim Seniorenkarneval: bei der Polonaise und mit einem jecken Programm.

    Fröhliche Stimmung und ein abwechslungsreiches Programm: So feierte die Seniorengemeinschaft Karneval.

  • Seniorenkarneval: Narretei ab Drei

    Mi., 27.02.2019

    Perfekte Double laden zur Schlagerparty

    Der Chor der Johannes- und Nikolausschule präsentierte zwei Lieder, wofür er viel Applaus erntete und Süßigkeiten von der Prinzessin Lisa I..

    „Narretei ab Drei“, hieß es am Sonntagnachmittag im Saal des Hotel Börding.

  • Seniorenkarneval in Vorhelm

    Di., 26.02.2019

    Mit 94 noch ganz jeck mittendrin

    Thea Hellweg (Mitte) war mit 94 Jahren die älteste Teilnehmerin. Dafür verliehen ihr die Tollitäten Annabell I, Nick I., Pauline I. und Dennis I. (v.l.) ihre Orden.

    Es ist schon lange Tradition, dass die Gruppe „Aktiv ab 50“ der Vorhelmer KAB sich am Montagnachmittag vor Rosenmontag zu ihrem Karneval im Pfarrheim St. Pankratius trifft. Gerngesehene Gäste sind dabei immer die Karnevalisten der KG „Klein-Köln“.

  • Ahlener Seniorenkarneval

    Mo., 25.02.2019

    Helene Fischer in der „neuen“ Stadthalle?

    Zwanzig Tänzer der „Dance Academy“ wirbelten als letzte Akteure über den Bühnenboden und kamen nicht ohne Zugabe aus dem Saal. Rund 200 Gäste verfolgten das närrische Spektakel.

    Die traditionelle Karnevalsveranstaltung für nicht mehr so ganz junge Narren hat am Sonntagnachmittag ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. In der Stadthalle wurden über 200 Senioren zweieinhalb Stunden lang von den Akteuren der Ahlener Karnevalsgesellschaften gut unterhalten.

  • Seniorenkarneval im Pfarrheim St. Sebastian

    Do., 21.02.2019

    Närrische Show mit Affen und Abba

    Die Affen legten so richtig los: Die „Altenberger Berghüpfer“ zeigten beim Seniorenkarneval im Pfarrheim St. Sebastian ihren Showtanz „Zurück in die Wildnis“.

    Von wegen gemütliche Nachmittagsvorstellung: Im Pfarrheim St. Sebastian ging beim Seniorenkarneval die Post ab.

  • Proben für Weiberfastnachtsparty

    Do., 14.02.2019

    kfd lässt die Korken knallen

    Die Theatergruppe der Hohenholter Frauengemeinschaft präsentiert beim Bunten Nachmittag an Altweiber und am Veilchendienstag zum Seniorenkarneval ihr Programm mit viel Witz und Musik.

    Bestens gelaunt probt die Theatergruppe der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Hohenholte für ihre Auftritte auf der Weiberfastnachtsparty der kfd und beim Seniorenkarneval am Veilchendienstag. Mit lustigen Sketchen, Musik und Tanz wollen die Frauen ihre Gäste unterhalten.

  • Seniorenkarneval

    Mo., 11.02.2019

    Lustig, lebendig, fröhlich und laut

    Die Mitglieder der Küken-Garde eroberten mit ihrem Auftritt die Herzen des Publikums auf Anhieb.

    Noch in Feierlaune vom Vortag stimmen die Jecken des KCN Ochtrup am Sonntag pünktlich um 14.11 Uhr das Programm des Seniorenkarnevals in der Stadthalle an. Die Damen der örtlichen Frauengruppe „Mona Lisa“ organisierten das Programm. Dabei bekamen sie tatkräftige Unterstützung.

  • Seniorengemeinschaft St. Lambertus

    Do., 07.02.2019

    Geringes Karnevalsinteresse

    Seniorengemeinschaft St. Lambertus: Geringes Karnevalsinteresse

    Gerade einmal zwei Tische waren beim Ascheberger Seniorenkarneval besetzt.

  • Seniorenkarneval

    Mi., 06.02.2019

    Mit Helau ins närrische Treiben

    Helau: Am Sonntag, 24. Februar, findet für alle Junggebliebenen, die Spaß an Lachen, Singen und Musik haben, der traditionelle Seniorenkarneval in der Feierhalle statt.

    Offiziell wurde die fünfte Jahreszeit bereits am 11.11. eröffnet und die närrische Session erreicht nun ihren Höhepunkt. Am Sonntag, 24. Februar, findet für alle Junggebliebenen, die Spaß an Lachen, Singen und Musik haben, der traditionelle Seniorenkarneval in der Feierhalle statt.

  • Awo und ZiBoMo laden Senioren ein

    Di., 05.02.2019

    Fröhliche Ausgelassenheit

    Die Geschwister Dust berichten beim Seniorenkarneval im Festzelt von ihren Erfahrungen als Putzfeen. Natürlich haben sie während dieser Aufgabe Augen und Ohren offen – Missverständnisse sind gleichsam zu erwarten.  

    Putzfeen, Tanzgruppen, Prinz und Kinderprinz – und natürlich der Hippenmajor – sie alle werden beim Seniorenkarneval am 23. Februar im Festzelt ihre Aufwartung machen. Der Kartenvorverkauf läuft.