Seniorenteam



Alles zum Schlagwort "Seniorenteam"


  • Handball: TV Friesen Telgte

    Do., 04.06.2020

    Seniorenteams wieder im Training

    Handball: TV Friesen Telgte: Seniorenteams wieder im Training

    Der TV Friesen Telgte ist mit seinen Seniorenmannschaften in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt – unter strengen Schutzmaßnahmen. Die Jugendteams müssen sich noch etwas gedulden, wahrscheinlich bis zum Ende des Monats.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 02.07.2019

    GW Nottuln meldet vier Seniorenteams

    Dominik Peter ist einer von drei Spielern, die früher für den TV Dülmen aufliefen. Peter, Tobias Last und Christoph Bolle stehen inzwischen im Kader der Nottulner Erstvertretung.

    Nach langer Zeit haben die Handballer von GW Nottuln wieder einmal vier Seniorenteams gemeldet. Besonders die Kreisliga-Herren freuen sich auf viele interessante Gegner.

  • Gruppenauslosung

    Fr., 31.05.2019

    16 Seniorenteams beim Masbecker Bolzplatzturnier

    Die Vorrundengruppen für das Masbecker Bolzplatzturnier losten (v.l.) Jens Funcke, Frederik Lappe und Tobias Terschluse aus.

    Das 48. Masbecker Bolzplatzturnier erfreut sich bei den Mannschaften großer Beliebtheit. Bei den Senioren sind 16 Teams am Start, bei den Junioren vier und bei den Alten Herren sechs.

  • Handball: Kreisliga und 2. Kreisklasse

    Mo., 18.03.2019

    Gute Trainingsbeteiligung zahlt sich für SW Havixbeck 3 aus

    Nils Hanning feierte mit der dritten Mannschaft in der Platzierungsrunde der 2. Kreisklasse einen Sieg.

    Die erste Männermannschaft der Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck hatte am Wochenende spielfrei. Die drei anderen Seniorenteams mussten allerdings ran. Der Erfolg war dabei überschaubar.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 31.01.2019

    Seniorenteams des TC Ostbevern wollen Big Points für den Klassenerhalt holen

    Die Damen 30 des TCO, hier Karin Finke, haben noch kein Spiel verloren – aber auch noch keins gewonnen.

    Während die Damen und Herren des TC Ostbevern spielfrei haben, geht es für die beiden Seniorenmannschaften um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Damen 30 und die Herren 40 spielen auswärts.

  • Fußball: SV Drensteinfurt

    Fr., 25.01.2019

    Ein neuer Anlauf: Drensteinfurt plant Meldung einer Frauen-Mannschaft

    Fußball: SV Drensteinfurt: Ein neuer Anlauf: Drensteinfurt plant Meldung einer Frauen-Mannschaft

    In der vergangenen Saison hatte der SV Drensteinfurt nur zwei Seniorenteams. In der Spielzeit 2019/20 könnten es vier sein. Nachdem die Fußballer bereits eine Drittvertretung ins Rennen geschickt haben, gibt es Überlegungen, im Sommer nach acht Jahren Pause wieder eine Frauenmannschaft für die Meisterschaft zu melden.

  • Tischtennis

    Mo., 21.01.2019

    Rückrundenstart für Teams von Arminia Appelhülsen mit ordentlicher Bilanz

    Tischtennis: Rückrundenstart für Teams von Arminia Appelhülsen mit ordentlicher Bilanz

    Zwei Siege, eine Pleite: Drei Seniorenteams von Arminia Appelhülsen starteten am Wochenende in die Rückrunde der Spielzeit. Die Bilanz war okay, die zweite Mannschaft verteidigte gar die Tabellenführung.

  • Handball | Saisonstart für Vorwärts Gronaus Seniorenteams

    Do., 06.09.2018

    Motiviert bis in die Haarspitzen

    Maik Visschedyk kehrt nach längerer Verletzungspause in den Kader zurück.

    Auch wenn die Ausgangslagen vor dem Saisonfinale komplett andere waren – Nervenkitzel und Hochspannung gab es in beiden Fällen. Und ein Happy End dazu. Denn während die Handballer von Vorwärts Gronau den Aufstieg in die Landesliga feierten, gelang den Handballerinnen parallel dazu der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Entsprechend motiviert gehen die zwei Teams nun in die neue Spielzeit 2018/19, die am Wochenende ihre Pforten öffnet.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 10.07.2018

    Seniorenteams des TC Ostbevern setzen zum Saisonende Ausrufezeichen

    Erste Saison, erster Aufstieg: das zweite Damen-40-Team mit (v.l.) Karin Walbelder, Kerstin Große Westerloh, Manuela Cord, Astrid Struffert, Alexandra Sohn, Karin Finke und Simone Termühlen. Auf dem Bild fehlt Katrin Wilming.

    Die Damen 40 II des TC Ostbevern steigen auf, die Herren 50 werden Zweiter, die Damen 40 Dritter und die Herren 40 schaffen den Klassenerhalt. Letztere wagten allerdings einen Drahtseilakt.

  • Tennis: TC RW Greven

    Mi., 04.07.2018

    Damen 55 nehmen den Aufstieg ins Visier

    Die Damen 55 spielen noch um den Aufstieg.

    Die Seniorenteams des TC RW Greven erleben aktuell eine überaus erfolgreiche Saison. Am letzten Spieltag fuhren die Grevener Mannschaften erneut einige wichtige sowie souveräne Siege ein und haben nun sogar gute Chancen auf den Aufstieg. Am nächsten Spieltag wollen die Aktiven noch einmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen, um ihr anvisiertes Ziel auch zu erreichen.