Serienmodell



Alles zum Schlagwort "Serienmodell"


  • Immer öfter elektrisch

    Mi., 11.09.2019

    Kleinwagen auf der IAA

    Opels Kleinwagen als Elektroversion auf der IAA 2019.

    Auf der diesjährigen Leistungsschau in Frankfurt stehen viele Serienmodelle - im Schatten der omnipräsenten SUV darunter auch einige Kleinwagen. Das sind im Zweifel die weit bezahlbareren Autos.

  • Elektroauto mit Blickfang

    Di., 10.09.2019

    Byton stellt auf der IAA Serienmodell mit Riesen-Display vor

    Elektroauto mit Blickfang: Byton stellt auf der IAA Serienmodell mit Riesen-Display vor

    Mit einem ungewöhnlichen Innenraum-Konzept will E-Auto-Firma Byton punkten. Der neue SUV M-Byte kommt seienmäßig mit einem Xl-Display auf den Markt.

  • Modell M-Byte

    Mo., 07.01.2019

    Byton zeigt serienreife Innenausstattung seines Elektro-SUV

    Das Cockpit mit großem Display in einem Prototypen des Elektro-SUV M-Byte von Byton auf der Technik-Messe CES.

    Unter diversen Auto-Start-ups sorgte das Start-up Byton vor einem Jahr für Aufsehen mit einem Riesen-Bildschirm im Cockpit und einer innovativen Steuerung. Das Bedienkonzept wird nun im ersten Serienmodell umgesetzt.

  • Ehrgeiziger Zeitplan

    Mo., 07.01.2019

    Elektroauto-Firma Byton: Auf Kurs für Serienproduktion 2019

    Ehrgeiziger Zeitplan: Elektroauto-Firma Byton: Auf Kurs für Serienproduktion 2019

    Unter diversen Auto-Start-ups sorgte das Start-up Byton vor einem Jahr für Aufsehen mit einem Riesen-Bildschirm im Cockpit und einer innovativen Steuerung. Das Bedienkonzept wird nun im ersten Serienmodell umgesetzt.

  • Ab 79.900 Euro

    Do., 11.10.2018

    E-Tron startet ab Dezember Audis Elektro-Offensive

    Audis elektrischer Aufbruch: Dem E-Tron will die Ingolstädter VW-Tochter bis 2025 ein knappes Dutzend weitere Elektroautos folgen lassen.

    Mit dem E-Tron startet Audi im Dezember nicht nur sein erstes elektrisches Serienmodell. Sondern mit diesem SUV beginnt die VW-Tochter eine elektrische Modelloffensive bis 2015.

  • Sport und Luxus

    Mi., 26.09.2018

    Mercedes-AMG GT 63S Viertürer im Autotest

    Der Grundpreis des Mercedes-AMG GT 63S Viertürer liegt bei 167.016 Euro.

    Bislang hat AMG entweder brachiale Sportwagen gebaut oder die Serienmodelle der Muttermarke Mercedes aufgebrezelt. Doch jetzt gibt’s eine neue Schnittmenge bei den schnellen Schwaben: Das Mercedes-AMG GT Viertürer Coupé ist Leistungsträger und Luxusliner in einem.

  • Reines Elektro-Auto

    Di., 18.09.2018

    Audis E-Tron kommt für etwa 80.000 Euro

    Schwimmt mit dem Strom: Auch Audis erstes rein elektrisches Auto für die Serie kommt wie einige Konkurrenten im SUV-Format.

    Audi hat mit dem E-Tron sein erstes vollelektrisches Serienmodell vorgestellt. Das SUV für fünf Personen hat zwei E-Motoren und soll bis zu 200 km/h schnell werden. Was kann der Geländegänger noch, und wie weit hält eine Akkuladung?

  • Serienmodell ab 2021

    So., 16.09.2018

    BMW zeigt neues Flaggschiff iNext

    BMW stellt sein elektrisches und autonomes Model der Zukunft vor, den BMW iNext.

    Im Wohnzimmer auf Reisen gehen - das stellt BMW mit seinem SUV iNext ab 2021 in Aussicht. In China und Amerika will der Konzern damit viel Geld verdienen. Doch es gibt auch Zweifel, ob die Rechnung aufgeht.

  • Elektrischer Supersportwagen

    Mo., 09.04.2018

    Audi schickt E-Tron Vision Gran Turismo ins Rennen

    Elektrorenner: Der Audi E-Tron Vision Gran Turismo soll im Rahmen der Formel E als Renntaxi zum Einsatz kommen.

    Die Formel E ist der Stresstest für jeden elektrisch betriebenen Sportwagen. Audi bringt nun den E-Tron Vision Gran Turismo an den Start. Von dem Vorhaben soll später der E-Tron als Serienmodell profitieren.

  • Viel frische Luft

    Fr., 16.06.2017

    Der R8 Spyder V10 plus ist der schnellste offene Audi

    Giftgrün und schnell: Der hier in «Micrommatagrün» lackierte Audi R8 Spyder V10 plus ist mit bis zu 328 km/h Spitze das aktuell schnellste offene Serienmodell der Marke.

    Das ist ein besonderes Fahrerlebnis: Audi hat sein schnellstes offenes Serienmodell vorgestellt. Der R8 Spyder V10 plus hat 449 kW/610 PS unter der Motorhaube und kommt auf 328 km/h.