Sexuelle Übergriffe



Alles zum Schlagwort "Sexuelle Übergriffe"


  • Spanischer Opernstar

    Di., 13.08.2019

    Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück

    Der spanische Opernstar Plácido Domingo weist alle Vorwürfe zurück.

    Mehrere Sängerinnen und eine Tänzerin werfen dem Opernstar einem Bericht zufolge sexuelle Übergriffe vor. Der reagiert mit einer Stellungnahme - und räumt ein, dass sich gesellschaftliche Regeln geändert hätten.

  • Hintergrund

    Mo., 08.07.2019

    Gibt es immer häufiger Sexualstraftaten?

    In der Nähe dieses Spielplatzes in Mülheim wurde eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und sexuell missbraucht.

    Freiburg, Mülheim, Mallorca: Mitunter entsteht in Deutschland der Eindruck, als nehme die Zahl der Sexualstraftaten zu. Aber stimmt das wirklich?

  • Faktencheck

    Mo., 08.07.2019

    Gibt es immer häufiger Sexualstraftaten?

    In der Nähe dieses Spielplatzes in Mülheim wurde eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und sexuell missbraucht.

    Freiburg, Mülheim, Mallorca: Mitunter entsteht in Deutschland der Eindruck, als nehme die Zahl der Sexualstraftaten zu. Aber stimmt das wirklich?

  • Frau in Warendorf unsittlich berührt

    Mo., 01.07.2019

    Sexueller Übergriff an Reichenbacher Straße

    Symbolbild

    Am frühen Sonntagmorgen hat ein junger Mann eine 20-Jährige begrapscht und vor ihren Augen an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

  • Starregisseur

    Mo., 25.02.2019

    Pariser Justiz stellt Ermittlungen gegen Luc Besson ein

    Der Regisseur und Produzent Luc Besson.

    Mehrere Frauen haben dem Regisseur sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Die Untersuchungen hätten die Vorwürfe zunächst aber nicht erhärtet, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft am Montag mit.

  • Amtsgericht Ahaus

    Di., 22.01.2019

    Sexueller Übergriff: Richter schützt das Opfer

    Ein 50-Jähriger saß am Dienstag auf der Anklagebank im Amtsgericht Ahaus.

    Zwei Mal soll ein 50-Jähriger eine junge Schöppingerin im vergangenen Jahr unsittlich angefasst haben. Der Richter macht dem Angeklagten vor dem Amtsgericht Ahaus schnell klar: Er will den Fall an diesem Tag zu Ende bringen, um die junge Frau zu schützen. Das gelingt ihm.

  • R&B-Sänger

    Mo., 07.01.2019

    Missbrauchsvorwürfe: Druck auf R. Kelly steigt

    Der R&B-Sänger R. Kelly bestreitet alle Missbrauchsvorwürfe gegen ihn. Doch diverse Frauen packen vor der Kamera aus.

    Der amerikanische Musiker steht unter Beschuss. In einer Doku-Serie beim Sender Lifetime kommen zahlreiche Frauen zu Wort, die dem 51-Jährigen sexuelle Übergriffe vorwerfen. Auch Tarana Burke, Gründerin der #MeToo-Bewegung, und der Sänger John Legend äußern sich kritisch.

  • Trump: «Sieg über linken Mob»

    So., 07.10.2018

    Berufung von Kavanaugh ans höchste Gericht spaltet die USA

    US-Präsident Donald Trump am Samstag während einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Kansas.

    Allen Missbrauchsvorwürfen zum Trotz ist Brett Kavanaugh als Richter ans höchste US-Gericht aufgerückt. Donald Trump triumphiert angesichts der Berufung seines Kandidaten. Die Demokraten sind tief bestürzt. Die Fronten im Wahlkampf sind nun erst recht verhärtet.

  • Kritik

    Sa., 15.09.2018

    Reiter Ehning zur Alkohol-Affäre: «Nicht zu tolerieren»

    Springreiter Marcus Ehning wird auch bei der WM in den USA starten.

    Tryon (dpa) - WM-Starter Marcus Ehning hat sich bestürzt und mit harscher Kritik zur Alkohol-Affäre beim deutschen Springreiter- Nachwuchs geäußert.

  • Deutsche Reiterliche Vereinigung

    So., 02.09.2018

    Verband räumt Probleme mit jungen Reitern ein: „Neue Dimension“

    Deutsche Reiterliche Vereinigung : Verband räumt Probleme mit jungen Reitern ein: „Neue Dimension“

    Die Vorwürfe und Verdächtigungen des „Spiegel“ sind massiv. Das Magazin berichtet über Alkoholexzesse und sexuelle Übergriffe von jungen Springreitern. Für die Reiterliche Vereinigung sind die Probleme nicht neu.