Showabend



Alles zum Schlagwort "Showabend"


  • Showprogramm beim Reitturnier des Reit- und Fahrvereins

    So., 21.07.2019

    Ein Abend im Zeichen des Vierbeiners

    Hier stehen mal nicht Pferde im Mittelpunkt. Beim „Dogfrisbee“ konnten mehrere Hunde ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

    Ein Abend voller Emotionen, voller Hingabe, Sportsgeist und immer im Zeichen des Vierbeiners – und ganz ohne Gewitter: Der Reit- und Fahrverein Greven präsentierte den Besuchern des Reitturniers am Samstag im Anschluss an die Turnierdurchläufe wieder einen ganz besonderen Showabend.

  • Kappenfest des KC Niederesch

    Mo., 22.01.2018

    Tschüss, Ruhepuls!

    Große und kleine Akteure – von den „KCN-Boys“ (im Bild) bis zur jüngsten Garde – legten sich für das Publikum ganz schön ins Zeug.

    Da wurde getanzt, gesungen und gelacht: In der rappelvollen Stadthalle feierte der Karnevalsclub Niederesch (KCN) am Samstagabend mit dem traditionellen Kappenfest wieder einen Showabend der Superlative. Vom frühen Abend bis weit nach Mitternacht dauerte das Programm, das Präsident Sebastian Schneuing und seine närrischen Mitstreiter wieder aus dem Hut gezaubert hatten.

  • TV-Tipp

    Sa., 02.09.2017

    Showabend im TV: ARD, ZDF und RTL im Dreikampf

    Das Fernseh-Duell Prominenter gegen ihre kleinen Herausforderer wird von Kai Pflaume moderiert.

    Drei Shows prallen am Samstagabend aufeinander. Doch wer hat beim TV-Publikum die besten Karten? Das Erste, ZDF und RTL haben jedenfalls einiges zu bieten.

  • Showprogramm beim Reitturnier

    So., 16.07.2017

    Einhörner und Feuer

    Johann-Christoph Ottenjann hatte das Showprogramm organisiert und moderierte es auch.

    Pferde, Menschen, Sensationen: der große Showabend des Reit- und Fahrvereins am Samstagabend lockte wieder hunderte begeisterte Zuschauer zur Reitanlage an der Saerbecker Straße. Drei Stunden lang präsentierte Johann-Christoph Ottenjann wieder den geballten Reitsport.

  • Reiten | RZFV Epe plant schon die nächsten Turniere

    Di., 20.06.2017

    Showabend zum runden Geburtstag

    Mit dem Plan in der Hand: Im Parcours hatten beim Turnier des RZFV Epe Heiner Kottig (l.) und Claus Thyhatmer das Sagen. Jetzt gehen die Planungen für das große Hallenturnier im Oktober weiter, das 20-Jährige wird gefeiert.

    Die Bilanz fällt positiv aus. Sowohl mit der sportlichen Ausbeute als auch der Besucherresonanz beim eigenen Turnier vor einigen Tagen waren die Verantwortlichen des RZFV Epe sehr zufrieden. Doch viel Zeit, sich zurückzulehnen bleibt den emsigen Machern im Verein nicht.

  • Ameland-Freizeit des Jugendwerks Heek

    Di., 26.07.2016

    Locker das Tanzbein schwingen

    Schick gekleidet stellten sich die Ameland-Fahrer zum Foto auf. In der Mitte Königin Sophia Rengers und König Tom Amshove.

    Mit vielen tollen Eindrücken endete am Samstag für die Teilnehmer und Betreuer des Jugendwerks Heek die diesjährige Ferienfreizeit auf der niederländischen Ferieninsel Ameland.

  • Spektakulär und vielseitig

    So., 24.07.2016

    Showprogramm begeistert Pferde-Fans

    Den ganzen Abend über präsentierten sich kleine und große Gruppen auf dem Turnierplatz: eine Indianershow, ein Pooldance-Duo, eine Solokünstlerin mit Pferd und weißen Tauben – es wurde abwechslungsreich, spektakulär und vielseitig.

    „Show at it‘s best“: bei den Westfälischen Meisterschaften beim Reit- und Fahrverein St. Martin in Greven-Bockholt wurde der Freitagabend wieder traditionell zu einem großen Showabend. Das Motto in diesem Jahr: „Westfalen trifft Orient“.

  • Showabend des Reit- und Fahrvereins Greven

    So., 17.07.2016

    Der Riesen-Reiterspaß

    Männer, gebt Euch Mühe! Der Menschen-Vierspänner-Wettbewerb, geleitet von Franz-Josef Melchers, sorgte für eine Riesengaudi beim Showabend des Reit- und Fahrvereins.

    Zuschauer und Beteiligte hatten einen Riesenspaß´beim Showabend des Reit- und Fahrvereins Greven – unter anderem, als Männer und Mädchen zu Pferden wurden.

  • Showprogramm RuF

    So., 19.07.2015

    Hitparade des Reitsports

    Jede Menge tolle Pferde gab es beim Showprogramm am Samstagabend zu sehen. Eine Hitparade des Reitsports, wie es Moderator Johann-Christoph Ottenjann bezeichnete.

    Der Reit- und Fahrverein präsentierte ab dem frühen Samstag seine jüngste Auflage des großen Showabends im Anschluss an das große Turnier des Vereins. Zweieinhalb Stunden lang sahen einige hundert Zuschauer Attraktionen, Höchstleistungen und applaudierten zu Ehrungen.

  • Reitturnier des RuF

    Fr., 17.07.2015

    Tolle Show rund ums Pferd

    Dülmener Wildpferde eröffnen das Showprogramm am heutigen Abend in Pentrup.

    Er ist immer der Höhepunkt des großen Reitturniers des Reit- und Fahrvereins Greven: Der Showabend rund ums Pferd. Am Samstag sind diesmal auch Wildpferde aus Dülmen mit dabei.