Showbühne



Alles zum Schlagwort "Showbühne"


  • Alex Christensen & The Berlin Orchestra am 29. April in der Halle Münsterland

    Mo., 10.02.2020

    Vom Studio auf die Showbühne

    Dance-Popsongs der 90er-Jahre gesungen von internationalen Popstars und instrumentell begleitet vom Berlin Orchestra: Mit dieser Erfolgsmischung aus mittlerweile drei Studioalben geht Alex Christensen in diesem Frühjahr erstmals auf Deutschland-Tour.

    DJ Alex Christensen hat bereits mit zwei Alben bewiesen, dass 90er-Jahre-Kompositionen, Streich- und Blasinstrumente ausgesprochen harmonisch miteinander können. Mit dem dritten Studioalbum seines Projektes „Classical 90s Dance“ geht er jetzt auf Tour – und kommt am 29. April auch nach Münster.

  • Promi-Singen

    Fr., 26.07.2019

    «The Masked Singer»: Stefanie Hertel war der Panther

    An ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel die Maske fallen lassen.

    Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

  • Leute

    Fr., 26.07.2019

    «Masked Singer»: Hertel ist gespannt auf Mitstreiter

    Stefanie Hertel als Panther steht bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" auf der Bühne.

    Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

  • TV-Tipp

    Fr., 28.06.2019

    Wenn's um Liebe geht

    Musikmanager Vincent Herzog (Maxim Mehmet) erkennt das Talent der Winzertochter Laura (Inez Bjorg David).

    Schafft die schüchterne Winzertochter Laura den Sprung auf die Showbühne? Ein Musikmanager entdeckt das Talent der jungen Frau - doch die sträubt sich. Der Manager hat schon sein Herz an Laura verloren. Dann geschieht ein Unfall.

  • Vitus-Fest bei idealen äußeren Bedingungen

    Mo., 17.06.2019

    Sommerfest auf der Straße

    Dicht umlagert war über den ganzen Nachmittag die Vitus-Bühne, auf der das Programm von Judo-Vorführungen über Flamenco und Ballett bis zu Hip Hop Dance reichte.

    Dance, Dance, Dance – die Tanzdarbietungen auf der Showbühne erwiesen sich einmal mehr als Besucher-Magnet beim diesjährigen Vitus-Fest. Das traditionelle Dorffest bot zudem mit Kirmes, Floh- und Trödelmarkt, Vereinsaktionen und verkaufsoffenem Sonntag einen bunten Mix bei bestem sommerlichem Wetter.

  • Formel 1

    Fr., 15.02.2019

    Sehnsucht auf der Showbühne: Ferrari zeigt neues Vettel-Auto

    Sebastian Vettel freut sich über den neuen Dienstwagen. Foto (Archiv): Ng Han Guan/AP

    Mit viel Pathos hat Ferrari den neuen Formel-1-Dienstwagen von Sebastian Vettel enthüllt. Das lange Warten auf einen WM-Titel soll in diesem Jahr endlich enden. Dafür hat die Scuderia vor allem personell umgebaut.

  • KG Schwarz-Gold

    So., 14.01.2018

    Ein Feuerwerk der Freude

    Ein Höhepunkt war die Ehrensenatorentaufe bei der Herrensitzung der KG Schwarz Gold: (v.l.) Wolfgang Vorholt (neuer Ehrensenator), Prinz Andreas I., Niyazi Dönmezer (neuer Ehrensenator), Jasemin Altun (spielte die Hexe bei der Taufe), Edgar Ende (Märchenerzähler), Klaus-Peter Niemann (Holzfäller), stellvertretender Senatspräsident Ingo Riches, Senatspräsident Thorsten Eichholt und Präsident Franz Winkels.

    Ein qualitativ hochwertiges Programm prägte die Herrensitzung der KG Schwarz-Gold Telgte in der Gaststätte Osthues-Brandhove. Auf der Showbühne wurde vier Stunden lang beste Unterhaltung geboten. Höhepunkte waren die Ehrensenatorentaufe und die Verleihung des „Goldenen Schlitzohres“.

  • Mister Hitparade

    Fr., 29.12.2017

    Promi-Geburtstag vom 29. Dezember 2017: Dieter Thomas Heck

    Dieter Thomas Heck wird 80.

    Er stand ein halbes Jahrhundert auf der Showbühne. Als «Mister Hitparade» und «Schnellsprecher der Nation» fand Dieter Thomas Heck ein Millionenpublikum. Heute genießt er in Spanien seinen Ruhestand.

  • Interview mit Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol

    Mi., 06.12.2017

    Ohne Joko, dafür aber mit Mark: Gloria kommen nach Münster

    Gloria: Im Oktober hat die Band von Klaas Heufer-Umlauf (l.) und Mark Tavassol ihr dritte Album „Da“ veröffentlicht. Jetzt ist das Duo wieder auf Tour und kommt auch nach Münster.

    Gerade noch auf der Showbühne, am 14. Dezember dann im Skaters Palace: Klaas Heufer-Umlauf kommt nach Münster. Zusammen mit Ex-Wir-sind-Helden-Bandmitglied Mark Tavassol. Gloria heißt die Band, im Gepäck haben sie ihr drittes Album "Da". 

  • Glamour zum Filmfestival

    Di., 15.08.2017

    Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

    Amal und George Clooney haben in Venedig ihre Hochzeit gefeiert. Besonders während der Filmfestspiele residieren viele Prominente und Hollywood-Stars in der Stadt.

    Vorhang auf, Film ab: Die Lagunenstadt Venedig wirkt wie eine gigantische Kulisse. Damit liefert sie während der Filmfestspiele die perfekte Showbühne für Stars und Sternchen. Wo sich die Filmprominenz in Venedig trifft - und wo sie sich versteckt.