Showdown



Alles zum Schlagwort "Showdown"


  • Showdown in Antholz

    Fr., 14.02.2020

    Biathlon-WM: Doll ist für Duell mit Top-Duo bereit

    Benedikt Doll hofft im Sprint auf eine Medaille.

    Bei den Buchmachern hat man mit einem Tipp auf Johannes Thingnes Bö oder Martin Fourcade keine gute Quote. Zu dominant waren die beiden Ausnahme-Biathleten in dieser Saison. Im WM-Sprint von Antholz will den beiden nicht nur Benedikt Doll dazwischen funken.

  • Solardach gegen Riesendisplay

    Mo., 06.01.2020

    CES startet mit Showdown der Elektro-SUVs

    Das große Display in einem Prototypen des Byton M-Byte ist das Highlight des Elektro-SUVs. Alternative Modelle gibt es von den Konkurrenten Tesla und Fisker.

    Der eine hat ein Solardach, der andere ein Display größer als manche Fernseher: Mit Anbruch der Elektroauto-Ära suchen Hersteller neue Argumente, um den Käufern einen Neuwagen schmackhaft zu machen.

  • Showdown vor Weihnachten

    Mi., 18.12.2019

    Frankreich: Macron will Rentenstreit entschärfen

    Nach wie vor gehen in Frankreich Demonstranten gegen die Rentenreform auf die Straße.

    Bis zum Wochenende vor Weihnachten sind es nur noch wenige Tage. Dann wollen Hunderttausende mit der Bahn zu den Verwandten fahren. Doch wenn die Streiks weitergehen, könnte das mehr als schwierig werden. Nun schaltet sich der Präsident ein.

  • Showdown gegen Norwegen

    Di., 10.12.2019

    Handballerinnen wollen ins WM-Halbfinale

    Bundestrainer Henk Groener könnte mit seinem Team auf Russland treffen.

    Der Fokus der deutschen Handballerinnen liegt bei der Weltmeisterschaft auf dem Erreichen der Olympia-Qualifikation im Frühjahr 2020. Vor dem Abschluss der Hauptrunde gegen Norwegen winkt aber auch noch immer der größte WM-Erfolg seit zwölf Jahren.

  • Zukunft des US-Mobilfunkmarkts

    Mo., 09.12.2019

    Showdown vor Gericht: Besteht T-Mobiles Mega-Fusion?

    Seit Jahren schon versucht die Telekom, ihre Tochter T-Mobile US mit Sprint zusammenzubringen.

    Für die Deutsche Telekom gehen die jahrelangen Bemühungen um eine Fusion ihrer Tochter T-Mobile US in eine entscheidende Runde. Der Fall wird jetzt vor Gericht in New York verhandelt.

  • Champions League

    Mo., 09.12.2019

    Showdown: Schießt Salzburgs Haaland Liverpool raus?

    Torjäger Erling Haaland soll RB Salzburg gegen Klopps Liverpooler zum Erfolg schießen.

    Erling Haaland ist die Überraschung der Hinrunde und bei europäischen Top-Clubs heiß begehrt. Am Dienstag trifft er in der Champions League mit RB Salzburg auf Jürgen Klopp und den FC Liverpool - und könnte den Titelverteidiger aus der Königsklasse werfen.

  • Vor dem Bundesparteitag

    Do., 21.11.2019

    CDU-Spitze setzt auf Sachthemen statt Personaldebatten

    Das C ist da: Annegret Kramp-Karrenbauer besichtigt vor dem CDU-Bundesparteitag die Veranstaltungshalle in Leipzig.

    Einen Showdown der potenziellen Kanzlerkandidaten Annegret Kramp-Karrenbauer und Friedrich Merz wird es in Leipzig wohl nicht geben. Ein Arbeitsparteitag soll es werden. Doch einige Themen haben Konfliktpotenzial.

  • DFB-Team

    Mi., 13.11.2019

    Showdown in EM-Quali: Deutsche Gruppe ein Rechenexempel

    Hat die Qualifikation für die EM selbst in der Hand: Die deutsche Nationalmannschaft beim Training in Düsseldorf.

    Sechs Mannschaften sind schon durch, 14 weitere lösen am letzten Doppelspieltag das EM-Ticket. In der deutschen Gruppe muss ordentlich gerechnet werden. Bundestrainer Löw spricht von «verschiedenen Konstellationen». Eine Premiere könnte es in Helsinki geben.

  • Tarife

    Mo., 14.10.2019

    Showdown am Sonntag - Kann Ufo bei Lufthansa noch streiken?

    Frankfurt/Main (dpa) - Passagiere der Lufthansa müssen an diesem Sonntag in Frankfurt und München mit Flugausfällen und Verspätungen rechnen - wenn es nach dem Willen der Gewerkschaft Ufo geht. Die hat sämtliche Flugbegleiter und Kabinenchefs der Kerngesellschaft Lufthansa zu einem Warnstreik zwischen 06.00 und 11.00 Uhr aufgerufen, wie der Vize-Vorsitzende Daniel Flohr in einer Video-Botschaft verkündet hat. Anders als bei ähnlichen Ankündigungen in den Vorjahren will Lufthansa den Flugplan vollständig aufrechterhalten und keinerlei Verbindungen vorsorglich absagen.

  • Kein Notfallflugplan

    Mo., 14.10.2019

    Showdown am Sonntag - Kann Ufo bei Lufthansa noch streiken?

    Die Flugbegleiter der Lufthansa wollen am Sonntag streiken.

    Nach zwei Jahren Kleinkrieg steuert der Konflikt zwischen der Kabinen-Gewerkschaft Ufo und Lufthansa auf einen entscheidenden Punkt zu. Am Sonntag will die Gewerkschaft beweisen, dass sie im Kranich-Konzern noch streikfähig ist.