Showkampf



Alles zum Schlagwort "Showkampf"


  • Comeback von «Iron Mike»

    Fr., 24.07.2020

    «Weil ich es kann»: Skandalboxer Mike Tyson kehrt zurück

    Zieht die Boxhandschuhe wieder an: Mike Tyson.

    In einem Showkampf der Box-Veteranen kehrt «Iron Mike» Tyson gegen Roy Jones Jr. zurück in den Ring. Zweifel und Kritik wischt der einstige Skandalboxer beiseite. Für die Macher des Spektakels geht es wohl eher nicht um den Sport.

  • Wettkampf trotz Corona-Krise

    Fr., 01.05.2020

    Gartenparty: Stabhochsprung-Asse planen Fern-Dreikampf

    Nimmt an einer besonderen «Gartenparty» teil: Stabhochsprung-Olympiasieger Renaud Lavillenie.

    Berlin (dpa) - Starten im Garten: Mit einem Showkampf auf zwei Kontinenten wollen die drei besten Stabhochspringer der Welt in Corona-Zeiten ein Signal setzen.

  • Showkampf in Mexiko

    So., 24.11.2019

    Federer und Zverev stellen Zuschauerrekord auf

    Zogen in Mexiko die Massen an: Roger Federer (l) und Alexander Zverev.

    Während Rafael Nadal in Madrid für Spanien um den Davis Cup kämpft, tingeln Roger Federer und Alexander Zverev durch Südamerika und begeistern die Fans mit Showveranstaltungen. In Mexiko kamen nun so viele Menschen wie noch nie zuvor zu einem Tennis-Match.

  • Südamerika-Reise

    Mi., 20.11.2019

    Zverev verliert ersten Showkampf gegen Federer

    Zusammen auf Südamerika-Reise: Alexaner Zverev (l) und Roger Federer.

    Santiago (dpa) - Alexander Zverev hat den ersten Showkampf gegen Roger Federer auf der Südamerika-Reise der beiden Tennisprofis knapp verloren.

  • Tennis-Showkampf

    So., 18.06.2017

    Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab

    Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber musste erneut einen Rückschlag hinnehmen.

    In Halle konnte Angelique Kerber noch einmal durchschnaufen. Die Zuschauer feierten sie für ihre Erfolge, im Showkampf stand der Spaß im Vordergrund. Den wollte sie eigentlich endlich auch wieder auf der WTA-Tour haben - dann kam der nächste Dämpfer.

  • Tennis

    Mi., 31.05.2017

    Schett ersetzt verletzte Siegemund bei Showkampf in Halle

    Barbara Schett.

    Halle/Westfalen (dpa) - Die ehemalige österreichische Tennisspielerin Barbara Schett ersetzt die verletzte Laura Siegemund bei der Champions Trophy in Halle/Westfalen. Zwei Tage vor Beginn der Gerry Weben Open tritt Schett an der Seite von Michael Stich in einem Showkampf gegen die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber und Schetts Landsmann und ehemaligen French Open-Sieger Thomas Muster an. Das teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Siegemund hatte sich beim Turnier in Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den Rest des Jahres aus. Das Herren-Turnier in Halle/Westfalen beginnt am 19. Juni.

  • Tischtennis

    Di., 12.04.2016

    Boll stimmt sich im Muldenkipper auf Olympia-Quali ein

    Timo Boll (l) und Werner Schlager spielen Tischtennis im Muldenkipper.

    München (dpa) - Deutschlands Tischtennis-Star Timo Boll hat sich mit einem Showkampf in einem riesigen Muldenkipper, einem Lastwagen, auf die europäische Olympia-Qualifikation in Halmstad eingestimmt.

  • Tischtennis-Spektakel in Münster

    Mi., 14.05.2014

    Showkampf mit Saive-Brüdern

    Das wird ein Tischtennis-Spektakel der ganz besonderen Art: Borussia Münster und das Sportamt der Stadt laden am 26. Mai zu einem Showkampf in die Sporthalle Berg Fidel. Dort werden ab 19 Uhr der ehemalige Weltranglisten-Erste Jean-Michel Saive und sein Bruder Philippe zu bewundern sein.

  • Tennis

    Di., 07.01.2014

    Federer will es in Melbourne wieder wissen

    Roger Federer hat sich intensiv auf das Tennis-Jahr 2014 vorbereitet. Foto: Dave Hunt

    Bevor es ernst wird, will Roger Federer noch ein bisschen Spaß haben. Deshalb hat er sich Jo-Wilfried Tsonga zu einem Showkampf in die Rod Laver Arena eingeladen. Bei den Australian Open will der Schweizer dann aber wieder sportlich für Furore sorgen.

  • Tennis

    Fr., 07.06.2013

    Kerber und Petkovic bei Showkampf in Halle

    Das Rasenturnier im westfälischen Halle wird mit einem Showkampf eröffnet: Angelique Kerber gegen AnDrea Petkovic. Foto: Ian Langsdon

    Halle/Westfalen (dpa) - Die beiden deutschen Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Andrea Petkovic eröffnen das diesjährige Rasenturnier im westfälischen Halle mit einem Showkampf.