Sichtkontakt



Alles zum Schlagwort "Sichtkontakt"


  • Primera Division

    Sa., 01.12.2018

    Real Madrid mit Pflichtsieg gegen Valencia

    Real Madrids Dani Carvajal (l) jubelt nachdem Valencias Wass ein Eigentor unterlaufen ist.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat mit einem Pflichtsieg gegen den FC Valencia wieder Sichtkontakt zur Liga-Spitze hergestellt. Nach dem 2:0 (1:0)-Heimerfolg liegen die Königlichen nun als Tabellenfünfter vorerst nur noch drei Punkte hinter Spitzenreiter FC Sevilla.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.10.2018

    TuS Hiltrup überzeugt beim 1:1 in Roland

    Michael Fromme traf zum 1:0. 

    Der TuS Hiltrup hält zumindest Sichtkontakt zu den Spitzenrängen der Westfalenliga. Eine Woche vor dem Derby gegen Preußen Münster II holten die Münsteraner in einer ansprechenden Partie ein 1:1 beim SC Roland Beckum.

  • Wölfe

    Mi., 15.11.2017

    Bei Sichtkontakt nicht wegrennen

    Faszinierend und angsteinflößend zugleich: Der Wolf. Lange galt er in Deutschland als ausgerottet, doch in den letzten Jahren haben sich die Bestände etwas erholt.

    In Lengerich hat vermutlich ein Wolf Anfang der Woche ein Schaf gerissen. Während der Kadaver des Tieres noch untersucht wird, drängen sich Fragen zur Sicherheit der Nutztiere und Menschen in der Region auf.

  • Gemeindemitglieder fürchten fehlenden Sichtkontakt im Gottesdienst

    Do., 09.02.2017

    Absenkung des Altarbereiches stößt auf kritische Stimmen

    Überlegungen für eine mögliche Neugestaltung des Altarbereiches wurden während der Pfarrversammlung von kritischen Stimmen begleitet. Für mögliche Veränderungen stellte Rasche eingangs sechs Varianten vor. „Versammelt sich die Gemeinde um den Altar? Feiern Priester und Gemeinde zusammen?“ – diese Fragen gelte es mit Blick auf eine mögliche Neugestaltung zu stellen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 26.04.2015

    Westfalia nimmt mit 1:0 in Telgte Revanche

    Alle Blicke gehen zum Ball: Westfalias Michael Lammerding (r.) bedrängt den Telgter Murat Demiröz.

    Westfalia Kinderhaus setzte sich bei der SG Telgte mit 1:0 durch und hält zumindest Sichtkontakt zum zweiten Platz der Bezirksliga. Den Treffer des Tages erzielte mal wieder Dominic Tomasso.

  • Im Blindflug

    So., 23.12.2012

    Sieben Treppen schweben in das neue Krankenhausgebäude

    Diese „Operation“ war durchaus kompliziert. Denn im Blindflug – ohne Sichtkontakt zum Kranführer – mussten die Betontreppen im neuen Krankenhausgebäude eingebaut werden.

  • Erste Bundesliga

    So., 09.12.2012

    Auch Leverkusen schwächelt: 2:3 in Hannover

    Erste Bundesliga : Auch Leverkusen schwächelt: 2:3 in Hannover

    Hannover (dpa) - Der Höhenflug von Bayer Leverkusen ist gestoppt. Die Werkself verlor in Hannover mit 2:3 (1:1) und hat den Sichtkontakt zum FC Bayern verloren. Die Niedersachsen hatten das passende Geschenk zur Vertragsverlängerung von Trainer Mirko Slomka.

  • Fußball-Bezirksliga

    Fr., 25.11.2011

    Riesenbeck erwartet Hopsten zum Kellerduell

  • Greven

    Di., 23.02.2010

    „Sichtkontakt“ mit Folgen

  • Ochtrup

    So., 25.10.2009

    SCA baut Punktekonto aus

    Ochtrup. Der SC Arminia Ochtrup hat seine Hausaufgaben gemacht und sein Heimspiel gegen den SuS Neuenkirchen 2 mit 3:1 (2:0) gewonnen. Damit bleiben die Töpferstädter weiterhin in Sichtkontakt zu Spitzenreiter Germania Hauenhorst. Allerdings hätte die Partie auch anders ausgehen können, wenn Neuenkirchens Kai Stegemann nicht schon nach wenigen Sekunden freistehend an...