Sichtungsturnier



Alles zum Schlagwort "Sichtungsturnier"


  • Hallenfußball: Sichtungsturnier der E-Jugend-Kreisauswahlteams

    Di., 04.02.2020

    Holländischer Hallenzauber in der Steinfurter Kreissporthalle

    Der Naschwuchs des FC Twente Enschede zeigte am Sonntag in Burgsteinfurt seine Klasse.

    Die besten E-Jugendfußballer der Region traten jetzt beim großen Auswahlturnier in der Kreissporthalle in Burgsteinfurt gegeneinander an. Die Mannschaft des Gastgebers beendete den Wettbewerb auf einem ausgezeichneten vierten Platz. Dominiert wurde das Turnier von dem Nachwuchs eines Profivereins.

  • Fußball: 49. ARAG-Cup

    Di., 07.01.2020

    TE-Auswahl schlägt sich in Kaiserau wacker

    Die Auswahl des Kreises Tecklenburg hat beim ARAG-Cup in Kaiserau den achten Platz belegt.

    Sehr gut präsentiert hat sich die U 12-Stützpunktauswahl des Tecklenburger Landes am vergangenen Wochenende. In der Sportschule Kaiserau fand zum 49. Mal das Sichtungsturnier für U 12-Stützüunktmannschaften um den ARAG-Cup statt.

  • Handball

    Mi., 20.11.2019

    Klasse Einstand für Kreisauswahl Euregio-Münsterland

    Die weibliche Kreisauswahl des 2007er-Jahrgangs Euregio-Münsterland hat das erste Sichtungsturnier für sich entschieden.

    Beim ersten Sichtungsturnier des Handballverbands Westfalen für Mädchen des 2007er-Jahrgangs hat die Kreisauswahl Euregio-Münsterland eine starke Leistung gezeigt. In der Warendorfer Marienschule belegte sie in einem Vierer-Turnier den ersten Platz. Positive Rückmeldungen gab es auch seitens des anwesenden Landestrainers Harald Fuchs.

  • Handball: Kreisauswahl

    Do., 14.11.2019

    Sichtungsturnier in Warendorf

    Handball: Kreisauswahl: Sichtungsturnier in Warendorf

    Samstag findet in Warendorf das erste Sichtungsturnier des Handballverbandes statt. In der Sporthalle der Marienschule ist auch der Jahrgang 2007 des Handballkreises Euregio-Münsterland vertreten, der von Frank Kösters und Stefanie Kömmelt trainiert wird.

  • Voltigieren: Sichtungsturnier

    Mo., 03.06.2019

    Lengericher Team auf Erfolgskurs

    Gute Laune: Die Voltigierer des R&F Lengerich freuen sich über ihren nächsten Coup.

    Nachdem sich die erste Mannschaft der Voltigierabteilung des Reit- und Fahrvereins Lengerich bei den Qualifikationsturnieren in Altena und Bad Oeynhausen schon Plätze an der Spitze des Starterfeldes gesichert hatten, glänzte das R&F-Team am vergangenen Sonntag mit einem weiteren Sieg bei einem Sichtungsturnier in Borgholzhausen.

  • Jugendfußball: Sichtungsturnier in Recklinghausen

    Do., 23.05.2019

    Steinfurter U-11-Kreisauswahl landet auf Platz drei

    Die U-11-Junioren des Fußballkreises Steinfurt überzeugten auf der ganzen Linie.

    Der Fußballkreis Steinfurt ist für seinen starken Nachwuchs bekannt. Auch der aktuelle U-11-Jahrgang scheint Qualität zu besitzen. Das deutete das Team jetzt beim Sichtungsturnier in Recklinghausen an.

  • Reiten: Sichtungsturnier in Hagen

    Mi., 17.04.2019

    Luna Laabs für den Preis der Besten qualifiziert

    Luna Laabs (M.) war mit sich zufrieden.

    Beim Sichtungsturnier für den Preis der Besten in Hagen hat Luna Laabs einmal mehr gute Leistungen erzielt. Sie ließ sich auch von einem neuerlichen Wintereinbruch nicht aus der Ruhe bringen.

  • Fußball: Das Endrunden-Turnier der U-15-Mädchen

    Di., 10.07.2018

    Bitteres Elfmeterschießen beschert der Steinfurter Kreisauswahl das Aus

    Die U-15-Mädchen des Fußballkreises Steinfurt erreichten am Sonntag beim Endturnier in Lohauserholz den dritten Platz.

    Viel hat nicht gefehlt, und die U-15-Fußballerinnen des Kreis Steinfurt wären bei der Endrunde des Sichtungsturniers in das Endspiel eingezogen. Weil es im Halbfinale gegen den Kreis Tecklenburg im Elfmeterschießen aber überhaupt nicht laufen wollte, blieb am Ende der dritte Platz.

  • Fußball: Sichtungsturnier

    Mo., 14.05.2018

    U 13-Kreisauswahl Münster holt in Telgte den Gruppensieg

    Die U 13-Mädchen des Fußballkreises Münster mit Trainer Klaus Franke feierten den Gruppensieg. Mit dabei: Lara Reher und Amelie Zhorzel (oben, 3. und 4. von rechts) von der SG Telgte.

    Die U 13-Fußballerinnen der Kreiswahl Münster waren beim Sichtungsturnier im Telgter Takko-Stadion erfolgreich. Nach Hin- und Rückrunde holten sie den Gruppensieg und damit die Qualifikation für das Endrundenturnier in Wadersloh.

  • Hallenfußball | Sichtungsturnier der Kreisauswahlmannschaften

    Mi., 31.01.2018

    Ahaus/Coesfeld glückt die Titelverteidigung

    Die Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld der U13-Juniorinnen verteidigte ihren (inoffiziellen) Titel als Westfalenmeister und spielte ein überragendes Turnier. In Beckum waren 25 von 27 Auswahlteams aus dem Bereich des FLVW am Start.

    Die Mission Titelverteidigung ist gelungen. Die Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld der U13-Juniorinnen hat erneut den Westfalenmeistertitel in der Halle gewonnen. Unbedingt zu erwarten war das nicht.