Siebentplatziert



Alles zum Schlagwort "Siebentplatziert"


  • Arminias letztes Saisonheimspiel

    Fr., 18.05.2018

    Ochtrup und Laer noch voller Ehrgeiz

    Hinter dem Einsatz von Arminias Julian Engbring steht noch ein großes Fragezeichen.

    Im letzten Saisonheimspiel empfängt Arminia Ochtrup den Tabellennachbarn TuS Laer. Beide Teams haben sich für die letzten zwei Saisonspiele noch einiges vorgenommen.

  • Handball: Verbandsliga 2

    Mi., 03.05.2017

    Eine Liga spielt verrückt

    Eine Konstellation, in der zwei Runden vor Schluss selbst der Siebtplatzierte noch Meister werden kann, ist wohl einmalig. Der HC TuRa Bergkamen, nächster Gastgeber des ASV Senden, vergab seine Titelchancen in Ferndorf.

  • Dolberger Handballerinnen nach Recklinghausen

    So., 09.02.2014

    Chancenverwertung muss besser werden

    Viel Arbeit bekam SVE-Keeperin Angela Holling beim 16:22 gegen Recklinghausen im Hinspiel.

    Zu Gast bei der HSG Vest Recklinghausen sind am Sonntag Abend ab 17 Uhr die Landesliga-Handballerinnen von Eintracht Dolberg. Die HSG steht mit 16:10 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Dolberg hingegen muss mindestens einen Punkt mitnehmen, um als Siebtplatzierter den Vorsprung auf die Konkurrenz zu halten.

  • U12-Auswahl des DFB-Stüzpunktes Ibbenbüren-Dörenthe Siebter bei der Hallen-Westfalenmeisterschaft

    Do., 09.01.2014

    „Die Jungs haben das echt klasse gemacht“

    Für den Vize-Titel wie im Vorjahr hat es nicht gereicht, dennoch ist Trainer Dirk Vietmeier nach eigenen Worten mehr als zufrieden. Als Siebtplatzierter schlossen die U12-Fußballer (Jahrgang 2002) des DFB-Stützpunktes Ibbenbüren-Dörenthe am Dienstag in Kaiserau die Hallen-Westfalenmeisterschaften ab. „Die Jungs haben wirklich gut gespielt. Jeder hat sein volles Leistungsvermögen abgerufen“, war Vietmeier glücklich und verteilte ein Pauschallob.

  • Nottuln

    Mo., 08.03.2010

    Klassenerhalt wird immer schwieriger

  • Nottuln

    Do., 29.01.2009

    Dem Primus ein Bein stellen