Siegerehrung



Alles zum Schlagwort "Siegerehrung"


  • Gemeinsam in Frankreich

    Di., 09.07.2019

    Samt Hunde: Familie Zabel bei der Tour vereint

    Bewegt sich bei der Tour de France im familiären Umfeld: Rick Zabel.

    Einst saß Rick Zabel auf den Schultern seines Vaters bei der Siegerehrung in Paris. Nun sind die beiden erstmals gemeinsam bei der Tour im Einsatz - beim Team Katusha. Als Performance Manager gibt es von Zabel senior aber nicht nur für den Filius wertvolle Tipps.

  • Siegerehrung beim 49. Eper Kegelturnier

    Mo., 06.05.2019

    Enorme Leistungsdichte

    Die Kegelbrüder und -schwestern des Clubs „Ett klappert“ belegten bei den gemischten Clubs den ersten Platz.

    Sport trifft Geselligkeit – unter diesem Motto stand das 49. Eper Kegelturnier, das vom 9. März bis zum 6. April auf den Kegelbahnen des Gasthauses Thörner ausgetragen wurde. 21 Damen-, 53 Herren- und 26 gemischte Clubs lieferten sich dabei spannende Wettkämpfe um die begehrten Wanderpokale der Sparkasse Westmünsterland.

  • Tennis: Vechtecup

    Mi., 10.04.2019

    Legden hauchdünn vor BW Epe 2 

    Franz-Josef Letmathe von den Schöppinger Schomburgk-Herren mit dem gewonnenen Pokal. Mit ihm freuen sich der 1. Vorsitzende Jürgen Bake und Klaus Pölling (re.).

    Zum Abschluss des Vechte-Pokals fand die Siegerehrung im Rahmen des Hallenabschlussfestes des TC Grün-Weiß Schöppingen statt.

  • Kegelstadtmeisterschaft: Ehrungen mit Abschlussparty am Samstag

    Mi., 27.03.2019

    Erinnerungen eines Dauersiegers

    Dieter Kubsch war zwölf Mal Stadtmeister. Urkunden und Pokale hängen in seinem Gartenhaus. Die ersten Sieger der Meisterschaft (kl. Bild/v.l.) Erich Küper.Dieter Kubsch und Karl Wehrmann.

    Am Samstag (30. März) findet ab 20 Uhr die Siegerehrung der Stadtkegelmeisterschaft 2019 mit einer Abschlussparty im Vereinshaus der Katharinen ab 20 Uhr statt. Die Siegerehrung wird von Schirmherr Bürgermeister Robert Wenking ab 20.30 Uhr vorgenommen.

  • Versammlung mit Gehörnschau und Siegerehrung

    Sa., 02.03.2019

    Hegering ehrt 18 Jubilare

    Für die Sieger der Gehörnschau und die geehrten Jubliare war es ein gelungene Versammlung. Insgesamt nahmen gut 80 Mitglieder an der Zusammenkunft des Hegerings teil. 

    Bei der Jahreshauptversammlung des Hegerings Ochtrup gab es viele Hände zu schütteln. Ganze 18 Jubilare wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Außerdem wurden die Sieger der Gehörnschau und in den Schießdisziplinen prämiert.

  • Siegerehrung der Volksbank-Cup-Laufserie

    Mo., 21.01.2019

    Jung und alt im Laufsport vereint

    Großes Gruppenbild zum Abschluss: Traditionell stellten sich alle Finisher der insgesamt vier Läufe nach der Siegerehrung der einzelnen Disziplinen für das gemeinsame Erinnerungsfoto auf.

    Große Bühne für die Teilnehmer der neunten Volksbank-Cup-Laufserie: In der Festhalle kamen sie am Freitagabend zusammen, um das Erreichte zu feiern.

  • Mathematikolympiade

    Mo., 24.12.2018

    Michel Hüser vertritt Cani und Kreis

    Michel Hüser (vorne) vertritt das Gymnasium Canisianum und den Kreis Coesfeld bei der Landesrunde in Düsseldorf.

    Diesmal war es ganz besonders eng, doch am Ende setzte sich Michel Hüser durch. Der Siebtklässler des Gymnasiums Canisianum landete bei der Siegerehrung der Mathematikolympiade auf Kreisebene auf einem der begehrten TOP-5-Plätze und darf nun zur Landesrunde nach Düsseldorf fahren.

  • Siegerehrung für das Brieftauben-Reisejahr

    Fr., 14.12.2018

    Altmeister Grundel räumt mächtig ab

    Auf dem Foto von links nach rechts: Josef Berkenheide, Rolf Beuntker, Julius von Oy, Ernst Winkler, Jochen Beumer, Frank Lehmkuhl, Sohn Ben Lehmkuhl,Werner Grundel, Klaus Stieneker.

    Zur Siegerehrung hatte die Reisevereinigung Greven am vergangenen Sonntag die Brieftaubenzüchter mit ihren Frauen in die Gaststätte „Siedlerklause“ eingeladen.

  • Weihnachtsmarkt in Drensteinfurt

    Mo., 10.12.2018

    Die Vereine profitieren

    Die Mitglieder der teilnehmenden Vereine durften sich am Weihnachtsmarktsonntag über einen „warmen Geldregen“ freuen, als Martina Lammersmann und Theo Homann von der IG Werbung die Sieger der Spendenwandaktion bekanntgaben.

    Nach dem verregneten Samstag stand der Weihnachtsmarktsonntag wettermäßig unter einem guten Stern. Nachmittaglicher Höhepunkt war die Siegerehrung der Spendenwandaktion des Gewerbevereins, an der sich nicht weniger als 37 Vereine beteiligt hatten.

  • Brieftaubenzüchter „Vereinte Freunde“

    Mo., 26.11.2018

    Sieger der Reisesaison erhalten Pokale

    Im Rahmen der jährlichen Vereinsausstellung bei Vollmer wurden auch die Sieger der Reisesaison 2018 geehrt.

    Bei den Taubenzüchtern in Ottmarsbocholt standen die Siegerehrungen der diesjährigen Reisesaison an. Manche Schläge heimste gleich mehrere Pokale ein.