Siegerpokal



Alles zum Schlagwort "Siegerpokal"


  • Bogensport Fortuna Schapdetten

    Do., 12.12.2019

    Siegerpokal und Schießnadel in blau für Anke Rüschhoff-Nadermann

    Anke Rüschhoff-Nadermann.

    Wer bei einem Wettkampf im Bogenschießen 24 mal in die Zehn schießt und weitere 27 Mal in die Neun, wird klarer Sieger. Anke Rüschhoff-Nadermann ist dies gelungen.

  • Antike Trophäe wieder in griechischer Heimat

    Fr., 15.11.2019

    Universität bringt antiken Pokal nach Athen

    Antike Trophäe wieder in griechischer Heimat: Universität bringt antiken Pokal nach Athen

    Die Universität hat einen antiken Schatz, den einst ihr Archäologisches Museum erworben hatte, dem griechischen Staat geschenkt. Der antike Siegerpokal wird künftig in Olympia ausgestellt.

  • 32. Michaelislauf

    Do., 19.09.2019

    Es wird voll auf den Straßen in Epe

    Daniel Kottig weist den Weg beim Start des Bambinilaufs beim letztjährigen Michaelislauf. Am Sonntag steht die 32. Auflage an, ab 10.30 Uhr geht es in verschiedenen Läufen über die Eper Straßen.

    Die Siegerpokale beim 10 km-Lauf gingen vor einem Jahr sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern nach Nordhorn. Klaus Eckstein und Edith Stiepel vom LC Nordhorn waren die Schnellsten. Offen ist, ob sie am Sonntag bei der 32. Auflage des Eper Michaelislaufes wieder an den Start gehen.

  • Tanzen: Pascal Ewen und Martina Kock gewinnen in Bonn

    Mi., 28.08.2019

    Fünf Tänze – ein Siegerpokal

    Pascal Ewen und Martina Kock siegten für den TSC Greven beim Sommerpokal in Bonn.

    Tanzen: Pascal Ewen und Martina Kock

  • Fußball: Ü 40-Hallenturnier

    Do., 31.01.2019

    Wer stoppt Westfalia Kinderhaus?

    m Vorjahr starker Dritter: die Ü 40-Oldies des SC Union Lüdinghausen.

    Am Samstag steigt in der Neuen Halle im Sportpark Senden die 26. Mitsubishi-Cup-Auflage. Erster Anwärter auf den Siegerpokal ist – na wer wohl?

  • Schach: Verbandsmeisterschaften

    Di., 29.01.2019

    Maike Niederhöfer siegt souverän

    Maike Niederhöfer mit Pokal und Urkunde. Sie setzte sich bei den Verbandsmeisterschaften durch.

    Einen Siegerpokal und eine Urkunde brachte U10-Schachtalent Maike Niederhöfer mit nach Hause.

  • Schießsport: Kreispokal

    Mi., 19.12.2018

    Grevener Schützen das Maß aller Dinge

    Helga Berning und Egon Artmeier zeigten sehr gute Leistungen und sicherten sich die begehrten Pokale.

    Auf heimischer Anlage sind die Schießsportfreunde Greven eine Bank. Beim Kreispokalschießen begibt sich kein Siegerpokal auf Reisen.

  • Trophäen-Raub

    Mi., 10.10.2018

    Tour-Siegerpokal von Thomas gestohlen

    Geraint Thomas fährt in Paris am Arc de Triomphe vorbei.

    Birmingham (dpa) - Dem Briten Geraint Thomas ist der Siegerpokal für seinen Tour-de-France-Gesamtsieg gestohlen worden. Das teilte das britische Sky-Team mit.

  • Judo

    Mi., 28.03.2018

    „Monsters“ zwei Mal auf dem Treppchen

    Auch zwei Mal Bronze ist ein Erfolg. Und so ließen die „Münster Monsters“ ihren Coach Ingo Scholz hochleben.

    Die „Münster Monsters“ sind in Sheffield bekannt und gefürchtet. Zwölf Mal in 18 Jahren entführte das Judo-Hochschulteam einen Siegerpokal aus Nordengland. Auch diesmal schafften es die beiden von dem Sendener Ingo Scholz trainierten Münsteraner Mannschaften aufs Treppchen.

  • Fußball: Sparkassen-Hallenmasters

    Do., 18.01.2018

    Die Jungbullen kommen

    Auch die heimische E-Jugend hofft auf ein gutes Abschneiden in der Rönnesporthalle. Christian Topphoff von der Sparkasse und Matthias Brinkschulte präsentieren den Siegerpokal.

    Ein hochkarätiges Juniorenfußball-Turnier lockt am Wochenende in die Rönnesporthalle. Unter anderem streiten die E-Junioren mehrerer Bundesliga-Teams bei den Sparkassen-Hallenmasters des SC Greven 09 um den Siegerpokal. Welche Rolle spielen die Hausherren bei diesem Turnier?