Siegesserie



Alles zum Schlagwort "Siegesserie"


  • Fußball

    Di., 13.11.2018

    Hrubesch-Abschied ohne Sieg: 0:0 gegen Spanien

    Erfurt (dpa) - Die Siegesserie der deutschen Fußball-Frauen ist ausgerechnet im letzten Spiel unter Bundestrainer Horst Hrubesch gerissen. Der Olympiasieger musste sich nach sieben Erfolgen hintereinander in Erfurt mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Vor 3169 Zuschauern konnte das Hrubesch-Team nur streckenweise an die überzeugende Leistung beim 5:2 gegen Italien am Samstag anknüpfen. Torfrau Merle Frohms aus Freiburg war die beste Spielerin im DFB-Trikot.

  • Tennis: Westfälische Hallen-Meisterschaften

    So., 11.11.2018

    Verletzung beendet Kruses Siegesserie im Finale

    Musste im Finale aufgeben: Manon Kruse

    Mit Andres Chernin, Horst Jelitto und Torsten Lubeseder gewannen drei Münsteraner die Altersklassentitel bei den Westfälischen Meisterschaften in der Halle in Werne. Manon Kruse dagegen hatte Pech und musste in der Hauptkonkurrenz im Finale aufgeben.

  • 11. Spieltag

    Sa., 10.11.2018

    Hoffenheims Siegesserie hält: 2:1 gegen den FC Augsburg

    Er kam, sah und traf: Hoffenheims Reiss Nelson (r).

    Im Europapokal verpasste es 1899 Hoffenheim zu oft, sich für die guten Leistungen zu belohnen - in der Bundesliga aber ist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann inzwischen voll auf Kurs.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 09.11.2018

    Klettertour in der Tabelle: RW Ahlen besiegt auch SC Paderborns U21

    Die Balance verloren hat Marko Onucka (links) nur in dieser Szene. RW Ahlen gewann sein Heimspiel gegen die U21 des SC Paderborn verdientermaßen.

    Die Siegesserie setzt sich fort. Auch gegen die U21 des SC Padeborn setzte sich Rot-Weiß Ahlen durch. Allerdings nur knapp, denn die Britscho-Elf verpasste eine frühzeitige Vorentscheidung.

  • NBA

    Fr., 09.11.2018

    Schröder und Oklahoma City gewinnen siebtes Spiel in Folge

    Dennis Schröder im Gespräch mit seinem Trainer Billy Donovan.

    Oklahoma City (dpa) - Basketball-Jungstar Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben ihre aktuelle Siegesserie in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA weiter ausgebaut. Mit einem 98:80 (59:45)-Heimerfolg gegen die Houston Rockets feierten die Thunder den siebten Erfolg in Serie.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.11.2018

    SuS Olfen ist eine Nummer zu groß für GW Nottuln II

    Einen Tick eher am Ball als Olfens Lars Meier ist in dieser Szene Nottulns Thorsten Scholz (r.).

    Die kleine Siegesserie der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II ist gerissen. Gegen den Zweiten SuS Olfen kassierten die Schützlinge von Spielertrainer Oliver Gerson eine 1:4 (0:2)-Heimniederlage.

  • Beim Hallen-Tennisturnier

    So., 04.11.2018

    Siegesserie von Djokovic reißt in Paris

    Novak Djokovic unterlag im Finale dem ungesetzten Russen Karen Chatschanow mit 5:7 und 4:6.

    Paris (dpa) - Tennisprofi Novak Djokovic hat nach einer Serie von 22 Siegen wieder ein Match verloren. Der an Nummer zwei gesetzte Serbe unterlag im Finale des mit 4,87 Millionen Euro dotierten Hallenturniers in Paris mit 5:7, 4:6 gegen den ungesetzten Russen Karen Chatschanow.

  • 10. Spieltag

    Sa., 03.11.2018

    Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim

    Hoffenheims Spieler feiern das 1:0 von Nelson (l).

    Nach der Pokalpleite in Leipzig hat Hoffenheim seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Mit drei Erfolgen nacheinander hofft das Team auf Schwung für die Champions League.

  • Beckert zum 18. Mal Meister

    Fr., 02.11.2018

    Nico Ihle holt sechsten Titel in Serie

    Nico Ihle holte zum sechsten Mal in Folge die deutsche Meisterschaft.

    Inzell (dpa) - Patrick Beckert hat seine Siegesserie bei deutschen Eisschnelllauf-Meisterschaften in Inzell fortgesetzt und seinen insgesamt 18. Titel erkämpft.

  • DEL

    Do., 01.11.2018

    EHC Red Bull München mit Heimsieg gegen Eisbären Berlin

    München (dpa) – Der EHC Red Bull München hat seine Siegesserie in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt. Am Donnerstagabend gewann der Meister gegen die Eisbären Berlin in eigener Halle mit 3:1 (1:0, 1:0, 1:1) und feierte damit den sechsten Erfolg hintereinander.