Siegesserie



Alles zum Schlagwort "Siegesserie"


  • Premier League

    So., 07.04.2019

    Trotz starkem Leno: Arsenal verpasst Sprung auf Rang drei

    Arsenals Torwart Bernd Leno konnte die Niederlage bei Everton nicht verhindern.

    Liverpool (dpa) - Die Siegesserie des FC Arsenal ist nach drei Pflichtspielerfolgen wieder gerissen. Das Team von Trainer Unai Emery unterlag beim FC Everton mit 0:1 (0:1) und verpasste dadurch den Sprung auf Platz drei in der Tabelle der englischen Fußball-Premier League.

  • Final-Turnier in Göteborg

    Sa., 06.04.2019

    Werth feiert Weltcup-Hattrick trotz eines Fehlers

    Isabell Werth auf ihrem Pferd Weihegold Old.

    Isabell Werth ist die erfolgreichste Reiterin der Welt. Ihre Siegesserie setzt sie beim Weltcup-Finale mit dem dritten Titel in Folge fort. Andere haben weniger gute Laune.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Paderborn stoppt Sandhausens Siegesserie

    Sandhausens Kevin Behrens und Paderborns Jamilu Collins (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Sandhausen (dpa) - Der SC Paderborn hat die Siegesserie des SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und damit seine Aufstiegschancen gewahrt. Philipp Klement rettete den Gästen am Samstagnachmittag in der 4. Minute der Nachspielzeit ein 1:1 (0:1) beim SVS. Tim Kister (17. Minute) hatte die Gastgeber zuvor per Kopf nach einem Eckball von Rurik Gislason in Führung gebracht. Nach zuvor drei Pflichtspielerfolgen in Serie baute die Mannschaft von SVS-Trainer Uwe Koschinat durch das Remis ihren Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsrang vorerst auf drei Punkte aus.

  • 2. Liga

    Sa., 06.04.2019

    Paderborn stoppt Sandhausens Siegesserie

    Paderborns Babacar Gueye (r) scheitert an Sandhausens Torwart Marcel Schuhen (l) und Sandhausens Denis Linsmayer.

    Sandhausen (dpa) - Der SC Paderborn hat die Siegesserie des SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und damit seine Aufstiegschancen gewahrt.

  • Premier League

    Mo., 01.04.2019

    FC Arsenal klettert auf Platz drei: 2:0 gegen Newcastle

    Mesut Özil (l) feierte mit seinem Team einen Heimsieg.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat seine Siegesserie in der englischen Premier League fortgesetzt.

  • 2. Liga

    Sa., 09.03.2019

    Spitzenreiter 1. FC Köln setzt Siegesserie fort

    Simon Terodde trifft per Kopf für den 1. FC Köln.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat dank des dreifachen Torschützen Simon Terodde die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut.

  • Fußball

    Sa., 09.03.2019

    Köln setzt Siegesserie fort und baut die Tabellenführung aus

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat dank des dreifachen Torschützen Simon Terodde die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Am Samstag setzten sich die Rheinländer mit 5:1 (2:0) gegen Arminia Bielefeld durch und haben vier Punkt Vorsprung auf die Verfolger. Dominick Drexler (14. Minute), Jhon Cordoba (48.) und dreimal Terodde (21./69./90.) sicherten den Kölnern den vierten Sieg in Folge. Bielefeld im Tabellenmittelfeld musste nach dem Anschlusstor von Andreas Voglsammer (71.) erst die zweite Niederlage in den vergangenen sechs Liga-Partien hinnehmen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – der 19. Spieltag

    So., 24.02.2019

    Fortuna Walstedde beendet Vorwärts Ahlens Erfolgsserie

    Nach acht Siegen am Stück ist es seit Sonntag vorbei mit der Herrlichkeit. Vorwärts Ahlen verlor bei Fortuna Walstedde knapp mit 0:1 und verließ mal wieder als Verlierer den Platz.

    Vorwärts Ahlens Siegesserie ist beendet. Fortuna Walstedde setzte das Stoppschild und bremste die DJK aus. Unterdessen feierte die Ahlener SG ihren allerersten Punktgewinn in dieser Saison – und das gegen ein Spitzenteam.

  • Handball: 3. Liga

    So., 24.02.2019

    Schon wieder die Bergischen Panther: Siegesserie der Ahlener SG endet

    Auch sein starker Auftritt änderte nichts: Jannis Fauteck (hier gegen Lippe) und die Ahlener SG unterlagen bei den Bergischen Panthern.

    Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Im Fall der Ahlener SG war es am Sonntagabend soweit. Nach zuvor vier Erfolgen am Stück musste die Mannschaft von Sascha Bertow in eine Niederlage einwilligen. Erneut waren es die Bergischen Panther, die dafür sorgten.

  • 22. Spieltag

    So., 17.02.2019

    Leverkusen weiter im Aufwind: 2:0 gegen Düsseldorf

    Leverkusens Kai Havertz (r) feiert mit dem Team sein Tor.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat die Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Das Werks-Team gewann gegen Fortuna Düsseldorf verdient mit 2:0 (1:0).