Siegesserie



Alles zum Schlagwort "Siegesserie"


  • Ende der Siegesserie

    So., 07.03.2021

    Otavios «brutale Notbremse» ohne Sinn für Wolfsburg

    Wolfsburgs Paulo Otavio holt Hoffenheims Stürmer Munas Dabbur von den Beinen.

    Zwei Niederlagen in vier Tagen. Das tut Wolfsburg weh. Trainer Glasner sieht sogar einen Zusammenhang. Torjäger Weghorst will von einer «Delle» nichts wissen. Doch das Spiel in Sinsheim hat auch noch ein Nachspiel vor dem Sportgericht.

  • 2. Liga

    Sa., 06.03.2021

    KSC stoppt Erfolgsserie des FC St. Pauli

    KSC-Profi Marvin Wanitzek (l) im Kopfballduell mit Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli.

    Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat die Siegesserie des FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Durch das 0:0 im Wildparkstadion verpasste der KSC allerdings einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 06.03.2021

    Re-Live: 1:1 – Preußen Münsters Siegesserie reißt in Lotte

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: 1:1 – Preußen Münsters Siegesserie reißt in Lotte

    Fußball-Regionalligist Preußen Münster ist im Nachbarschaftsduell bei den Sportfreunden Lotte nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Damit endete für das Team von Trainer Sascha Hildmann die Serie von fünf Siegen in Folge. Alle Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Premier League

    Di., 02.03.2021

    Manchester City baut Siegesserie aus

    Gabriel Jesus von Manchester City jubelt über sein Tor zum 2:1 gegen Wolverhampton.

    Manchester (dpa) - Manchester City hat seine Siegesserie ausgebaut und gegen die Wolverhampton Wanderers 4:1 gewonnen. Der Erfolg war der 21. Pflichtspielsieg in Serie, in diesem Jahr hat das Team von Trainer Pep Guardiola alle Partien gewonnen.

  • Basketball-Profiliga

    So., 28.02.2021

    NBA: Klebers Mavericks stoppen die Nets

    Maximilian Kleber (l) von den Dallas Mavericks versucht Nets-Superstar James Harden zu blocken.

    New York (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks die acht Spiele andauernde Siegesserie der Brooklyn Nets in der nordamerikanischen Profiliga NBA gestoppt.

  • Premier League

    Sa., 27.02.2021

    Manchester City setzt Siegesserie gegen West Ham fort

    Citys John Stones (l) feiert, nachdem er das zweite Tor für seine Mannschaft geschossen hat.

    Manchester (dpa) - Spitzenreiter Manchester City mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan bleibt derzeit unantastbar.

  • Handball

    Fr., 19.02.2021

    Buxtehuder SV verliert gegen Tabellenführer Dortmund

    Hamburg (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV haben die Siegesserie von Titelfavorit Borussia Dortmund nicht beenden können. Am Freitagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Dirk Leun dem Spitzenreiter in Oldenburg mit 21:28 (12:12). Für den BSV war es die neunte Saisonniederlage, Dortmund feierte dagegen den 18. Sieg im 18. Spiel. Beste Werferin der Buxtehuderinnen war Lone Fischer, der fünf Tore gelangen. Wegen einer Live-Übertragung bei Eurosport fand die Partie in der EWE Arena statt.

  • Eishockey

    Mi., 17.02.2021

    6:1 gegen Krefeld: Eisbären Berlin setzen Siegesserie fort

    Puck und Schläger bei einem Eishockey-Spiel.

    Berlin (dpa/bb) - Die Eisbären Berlin haben den vierten Sieg hintereinander in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der Nordgruppe gefestigt. Am Mittwochabend gewannen die Hauptstädter gegen die Krefeld Pinguine mit 6:1 (2:0, 1:1, 3:0) und blieben damit auch im achten Heimspiel der Saison ohne Punktverlust. Kris Foucault, Jonas Müller, Lukas Reichel, Matt White, Zach Boychuk und Frank Hördler sorgten mit ihren Toren für den klaren Erfolg gegen den Tabellenletzten.

  • BBL

    Fr., 12.02.2021

    15. Erfolg in Serie: Riesen Ludwigsburg nicht zu stoppen

    Mit den MHP Riesen Ludwigsburg weiter in der Erfolgsspur in der BBL: Coach John Patrick.

    Vechta (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben ihre Siegesserie in der Basketball-Bundesliga weiter ausgebaut. 

  • 19. Spieltag

    Sa., 30.01.2021

    Bayern gewinnt gegen Hoffenheim - Auch RB Leipzig siegt

    Torschütze Thomas Müller (l-r), Serge Gnabry und Robert Lewandowski jubeln über das Tor zum 2:0.

    Der FC Bayern spielt zwar wieder mal nicht zu Null, setzt aber seine Siegesserie in der Bundesliga fort. Der BVB müht sich zum Erfolg, der FC Schalke rettet wenigstens einen Punkt. Das Comeback von Pal Dardai bringt für Hertha BSC einige Überraschungen - aber keinen Sieg.