Sieghoffnung



Alles zum Schlagwort "Sieghoffnung"


  • Ferrari-Pilot

    Do., 23.05.2019

    «Mehr als nur ein Rennen» - Leclercs Sieghoffnung in Monaco

    Charles Leclerc ist in Monaco geboren.

    Das wäre die Krönung: Ein Sieg von Charles Leclerc in Monaco, seiner Heimat. Seine erste Erinnerung an das Rennen an der Côte d'Azur: ein rotes Auto mit Michael Schumacher. Titel will auch Leclerc. Zwei Schicksalsschläge und Gehirntraining haben ihn gestärkt.

  • Skispringen

    Fr., 13.12.2013

    Alle DSV-Springer für Heim-Weltcup qualifiziert

    Andreas Wellinger gelang der weiteste Satz. Foto: Geir Olsen

    Titisee-Neustadt (dpa) - Die deutschen Skispringer haben mit einem starken Auftritt in der Qualifikation Sieghoffnungen für den Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt geweckt.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gleicht gegen VfL dreimal aus

    Mo., 28.05.2012

    Max Peters raubt Billerbeck alle Sieghoffnungen

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gleicht gegen VfL dreimal aus : Max Peters raubt Billerbeck alle Sieghoffnungen

    Drei Mal durfte die DJK VfL Billerbeck auf den so wichtigen Dreier hoffen, drei Mal mussten die Hausherren am Pfingstmontag gegen Vorwärts Epe einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Und weil Max Peters für die Gäste erst in der 90. Minute Maß nahm und mit einem wuchtigen Freistoß zum 3:3 (2:2) voll­endete, blieb dem VfL Billerbeck dieses Mal keine Zeit mehr, das Ergebnis zu seinen Gunsten zu korrigieren.

  • Keine Hoffnung für TTC

    Do., 19.01.2012

    Tischtennis: Als Außenseiter ersatzgeschwächt nach Paderborn / Ladbergen zum Derby nach Recke

    Ohne große Sieghoffnungen fahren die Verbandsliga-Tischtennis-Spieler des TTC Lengerich zum Auswärtsspiel nach Paderborn. Oder liegt gerade darin die Chance?