Sieglosserie



Alles zum Schlagwort "Sieglosserie"


  • 4:0 gegen 1899 Hoffenheim

    So., 10.01.2021

    Dank Hoppe-Gala: Schalke wendet Tasmania-Rekord ab

    Schalkes Torschütze Matthew Hoppe (l) bejubelt sein Tor zum 3:0 mit Ozan Kabak.

    Nach dem 4:0 gegen Hoffenheim und dem Ende der fast einjährigen Sieglosserie herrscht bei Schalke pure Erleichterung. Ein 19 Jahre alter Dreifach-Torschütze wird zum Symbol der Hoffnung im Abstiegskampf. Dazu kommt der «Kolasinac-Effekt».

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    1:0 gegen Aachen: Joker Möller beendet Sieglos-Serie von Preußen Münster

    Torschütze William Möller bejubelt seinen Treffer zum 1:0-Sieg.

    Er kam, sah und traf. William Möller, erst acht Minuten auf dem Spielfeld, erlöste den SC Preußen Münster am Mittwochabend. Der dänische Joker erzielte im Nachholspiel gegen Alemannia Aachen in Minute 85 das einzige Tor des Abends und sorgte damit für das Ende der vierteiligen Sieglosserie des SCP.

  • 11. Spieltag

    Sa., 12.12.2020

    Freiburg feiert ersten Sieg seit fast drei Monaten

    Freiburgs Baptiste Santamaria (l) im Kopfballduell mit Bielefelds Sven Schipplock.

    Der SC Freiburg beendet gegen Arminia Bielefeld seine Sieglosserie und jubelt erstmals in dieser Saison zuhause. Vincenzo Grifo zeigt sich erneut treffsicher. Die Entscheidung fällt erst spät.

  • Fußball

    Sa., 12.12.2020

    Freiburg feiert ersten Sieg in Monaten: 2:0 gegen Bielefeld

    Freiburgs Baptiste Santamaria und Bielefelds Sven Schipplock (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Der SC Freiburg beendet gegen Arminia Bielefeld seine Sieglosserie und jubelt erstmals in dieser Saison zuhause. Vincenzo Grifo zeigt sich erneut treffsicher. Die Entscheidung fällt erst spät.

  • Bundesliga Freitagsspiel

    Fr., 06.11.2020

    Köln trotz Führung nur Unentschieden gegen Bremen

    Kölns Marius Wolf (l) kämpft gegen Werders Jean-Manuel Mbom um den Ball.

    Bremen (dpa) - Der 1. FC Köln hat seine Sieglosserie nicht stoppen können. In einem schwachen Freitagabendspiel zum Auftakt des siebten Spieltags der Fußball-Bundesliga trennten sich die Kölner am Freitagabend auswärts vom SV Werder Bremen mit 1:1 (0:0).

  • Fußball

    Fr., 06.11.2020

    Weiter Sieglosserie: Köln gibt Führung beim 1:1 in Bremen ab

    Werders Niklas Moisander und Kölns Dominick Drexler (l-r.) am Ball.

    Bremen (dpa) - Der 1. FC Köln hat seine Sieglosserie beim Angstgegner SV Werder Bremen auch trotz erstmaliger Führung in dieser Saison nicht stoppen können. In einem schwachen Freitagabendspiel zum Auftakt des siebten Spieltags der Fußball-Bundesliga trennten sich die beiden Teams im Weserstadion mit 1:1 (0:0). Nach einem Eigentor durch Werder-Kapitän Niklas Moisander (67.) konnte Leonardo Bittencourt (82.) den Gästen per Elfmeter noch einen Punkt und das vierte 1:1 nacheinander retten.

  • Vor Spiel gegen Werder Bremen

    Do., 05.11.2020

    Verwirrung um Corona-Tests - Köln will Sieglosserie beenden

    Wünscht sich, dass sich sein Kölner «weiter stabilisieren»: FC-Coach Markus Gisdol.

    Seit 16 Bundesliga-Spielen wartet Köln bereits auf einen Dreier. Zum Freitag-Spiel muss das Sieglos-Team von Trainer Gisdol nach Bremen reisen, wo für den FC selten etwas zu holen war. Unklare Ergebnisse bei den Corona-Tests sorgten am Donnerstag für zusätzliche Aufregung.

  • Freitagsspiel

    Fr., 30.10.2020

    Schalke hofft auf Uth und das Ende der Negativ-Serie

    Schalke-Trainer Manuel Baum setzt auf Stürmer Mark Uth.

    Schalke startet heute mit einem Heimspiel gegen Stuttgart in den 6. Bundesliga-Spieltag. Es ist der nächste Versuch, die lange Sieglosserie zu beenden. Nach 21 Spiele ohne Sieg soll es klappen.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Do., 29.10.2020

    Schalke sehnt gegen den VfB das Ende der Sieglosserie herbei

    Der FC Schalke 04 um Torwart Frederik Rönnow, Benjamin Stambouli und Trainer Manuel Baum (r-l) möchte endlich drei Punkte.

    Schalke startet zum Auftakt des sechsten Bundesliga-Spieltags einen neuen Versuch, gegen Stuttgart die lange Sieglosserie zu beenden. Doch der Aufsteiger schlägt sich bislang beachtlich.

  • Fußball

    Sa., 24.10.2020

    Schalke hofft auf Ende der Sieglosserie im Derby

    Schalkes Mark Uth.

    Nach 20 Spielen ohne Sieg sehnt Schalke in der Bundesliga einen Erfolg herbei. Ausgerechnet im Derby am Samstag beim BVB soll der gelingen.