Siegtor



Alles zum Schlagwort "Siegtor"


  • 10. Spieltag

    So., 03.11.2019

    Schalke jubelt nach Harits spätem Siegtor in Augsburg

    Schalkes Amine Harit jubelt nach seinem Treffer zum 3:2-Sieg beim FC Augsburg.

    Schalke verliert den Abwehrchef, gewinnt aber drei Punkte. Denn die Augsburger schenken den Gästen aus Gelsenkirchen mit einem Abwehrfehler ein spätes Tor.

  • Borussia Dortmund

    So., 20.10.2019

    Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Rose freut sich für Reus

    BVB-Kapitän Marco Reus (M) erzielte dem Dortmunder Siegtreffer.

    In den vergangenen Wochen war Kapitän Marco Reus bei Borussia Dortmund zum Gesicht der kleinen Krise geworden. Im Top-Spiel gegen Mönchengladbach schoss er nun das Siegtor - obwohl er beinahe nicht hätte spielen können.

  • Fußball

    So., 20.10.2019

    Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Gegner freuen sich für Reus

    Dortmunds Marco Reus (M.) bejubelt sein Tor zum 1:0, links kommt Achraf Hakimi dazu.

    In den vergangenen Wochen war Kapitän Marco Reus bei Borussia Dortmund zum Gesicht der kleinen Krise geworden. Im Top-Spiel gegen Mönchengladbach schoss er nun das Siegtor - obwohl er beinahe nicht hätte spielen können.

  • Ligue 1

    Sa., 14.09.2019

    Neymar krönt PSG-Comeback mit Siegtor in der Nachspielzeit

    Paris Neymar (l-r) jubelt mit Teamkameraden Abdou Diallo und Marco Verratti nach seinem späten Siegtreffer.

    Paris (dpa) - Mit einem Fallrückzieher-Tor in der Nachspielzeit hat Superstar Neymar bei seinem Comeback nach rund drei Monaten Paris Saint-Germain zum vierten Saisonsieg geschossen.

  • Europa-League-Quali

    Do., 25.07.2019

    Eintracht siegt in Tallinn: Joveljic erzielt Siegtor

    Schoss die Eintracht in Tallinn zum Sieg: Dejan Joveljic

    Eintracht Frankfurt hat den ersten Schritt in die nächste Qualifikationsrunde der Europa League mit einem 2:1 beim FC Flora Tallinn gemacht. Ein Neuzugang war dabei der entscheidende Mann.

  • USA-Reise des Meisters

    Do., 18.07.2019

    Neuer: «Wollen Rekord ausbauen» - FC Bayern verliert Test

    Arsenal-Spieler Mesut Özil (M/oben) kommt gegen Jonas Kehl (l) zum Schuss auf das Tor von Manuel Neuer.

    Der erste Test auf der USA-Reise endet für Bayern «unglücklich». Arsenals Siegtor fällt kurz vor Schluss. Aber das Spiel erfüllt den Werbezweck. Der Trainer lobt zwei Debütanten. Der Kapitän vertraut beim Feintuning des Kaders den Bossen und denkt an die Ewigkeit.

  • Revierderby

    Sa., 08.12.2018

    Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

    Jadon Sancho entschied das Revierderby mit seinem Tor zum 2:1.

    Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

  • Fußball

    Mo., 05.11.2018

    Spätes Siegtor für Drittliga-Spitzenreiter Osnabrück

    Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück hat durch einen späten Siegtreffer das Topspiel der 3. Fußball-Liga am Montag mit 2:1 (0:0) gegen den KFC Uerdingen gewonnen. Marcos Álvarez sorgte in der dritten Minute der Nachspielzeit vor 11 742 Zuschauern mit einem verwandelten Foulelfmeter für die Entscheidung. Osnabrück festigte mit 29 Punkten Platz eins, Aufsteiger Uerdingen liegt mit 22 Zählern nun auf Rang sieben.

  • Paderborn gewarnt

    Mo., 29.10.2018

    Chemie Leipzig hofft auf nächsten Pokal-Coup

    Paderborn gewarnt: Chemie Leipzig hofft auf nächsten Pokal-Coup

    Kai Druschky schreibt mit seinem Siegtor gegen Regensburg Vereinsgeschichte. Erstmals ist die BSG Chemie Leipzig im DFB-Pokal. Und der Fünftligist schaltet einen Zweitligisten aus. In Runde zwei soll sich diese Sensation wiederholen.

  • 2. Liga

    Sa., 06.10.2018

    Spätes Siegtor: Aue bezwingt Kiel 2:1

    Erzgebirge Aue bezwang Holstein Kiel mit 2:1.

    Aue (dpa) - Dem FC Erzgebirge Aue ist der erhoffte Befreiungsschlag in der 2. Fußball-Bundesliga gelungen. Gegen Holstein Kiel gewannen die Sachsen mit 2:1 (0:1).