Siegtreffer



Alles zum Schlagwort "Siegtreffer"


  • Handball: Kreisliga Münster Frauen

    Di., 21.01.2020

    TV Friesen Telgte gelingt Siegtreffer kurz vor Schluss

    Marcel Sommer aus dem Trainerteam hat in elf Spielen zwei Siege und zwei Unentschieden

    In der 59. Minute traf der 1. HC Ibbenbüren zum 19:19. Die Handballerinnen des TV Friesen Telgte behielten die Nerven, vor allem Denise Befeldt. Die Friesen-Damen wurden noch belohnt für ihren Willen.

  • Siegtreffer gegen Sampdoria

    Do., 19.12.2019

    «CR7 Air Jordan» hebt ab: Ronaldos-1,5-Sekunden-Flug

    Hoch in der Luft: Juves Cristiano Ronaldo bei seinem Siegtor bei Sampdoria Genua.

    Genua (dpa) - Es ist ein Tor, das nicht nur Fußballfans und -medien, sondern auch Wissenschaftler beschäftigen wird. Cristiano Ronaldo spielte bei seinem 2:1-Siegtreffer für Juventus Turin bei Sampdoria Genua kurz vor dem Halbzeitpfiff mit der Schwerkraft.

  • Frauen-Bundesliga

    Sa., 07.12.2019

    Turbine Potsdam schlägt Frankfurt mit spätem Siegtreffer

    Wolfsburgs Trainer der Damen-Mannschaft, Stephan Lerch.

    Potsdam (dpa) – Mit einem Treffer in letzter Sekunde hat Lara Prasnikar Turbine Potsdam gegen den 1. FFC Frankfurt den sechsten Saisonsieg in der Frauenfußball-Bundesliga gesichert.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.12.2019

    Fortuna Gronau hadert wegen Heeks Siegtreffer

    Marcel Ameis war unmittelbar beteiligt, als dem SV Heek in der 34. Minute das alles entscheidende Tor glückte.

    Revanche geglückt! Der SV Heek hat die 1:2-Niederlage zum Saisonstart an der Laubstiege im eigenen Stadion gegen Fortuna Gronau wettgemacht und die Partie mit 1:0 (1:0) gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga A 1

    Mi., 06.11.2019

    Nils Kröger landet Siegtreffer für den ASC Schöppingen gegen Oeding

    Nils Kröger erzielte gegen den FC Oeding das goldene 1:0.

    Rafael Figueiredo hatte sich beim Kreisliga-A 1-Nachholspiel gegen den FC Oeding auf ein schweres Stück Arbeit eingestellt. Der Spielertrainer des ASC Schöppingen sollte recht behalten. Erst ein Standard verhalf seinem Team zum Siegtreffer.

  • Fußball

    Fr., 25.10.2019

    Fortuna Walstedde führt gegen Oelde souverän und muss doch noch zittern

    Marcel Brillowski (l.) traf doppelt gegen Oelde.

    Die Fußballer von Fortuna Walstedde verspielten im Nachholspiel gegen die SpVg Oelde eine Zwei-Tore-Führung, belohnten sich aber kurz vor Schluss dann doch noch mit dem Siegtreffer zum 3:2 (2:0).

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 29.09.2019

    FC Galaxy Steinfurt gelingt gegen Westfalia Bilk der Lucky-Punch

     Onur Isikyol holte seiner Mannschaft zum wiederholten Male erst kurz vor Schluss drei Punkte.

    Wer wilde Partien mit Siegtreffern in letzter Minute sehen möchte, ist beim FC Galaxy Steinfurt und Onur Isikyil genau richtig. Vor drei Wochen schoss Isikyol die Steinfurter in der sechsten Minute der Nachspielzeit zum 2:1-Derbysieg gegen SV Burgsteinfurt II, nun erzielte er das 4:3 in der 88. Minute gegen Westfalia Bilk. Es war eine spannende Partie, bei dem Galaxy zwei Mal einen Rückstand aufholte und die Partie dann schließlich noch drehte.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 20.09.2019

    Achterbahnfahrt für Fortuna Schapdetten beim SC Nienberge mit gutem Ausgang

    Hendrik Schröder (li.)

    Frühe Führung, dann ein Rückstand – und schließlich der späte Siegtreffer: Es war eine rasante Achterbahnfahrt mit guten Ausgang, die A-Ligist Fortuna Schapdetten beim SC Nienberge erlebte.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 26.08.2019

    Shanice Lütteckes Siegtreffer erfreut den TuS Altenberge

    Shancie Lüttecke (2.v.r.) erzielte das Tor des Tages.

    Hart umkämpft war das Duell zwischen dem TuS Altenberge und der SG Horstmar/Leer. Beide Kontrahenten besaßen Chancen auf den Sieg. Am Ende war es aber eine Torjägerin vom Dienst, die als einzige wusste, wo der Kasten steht.

  • MLS

    Mo., 29.04.2019

    Sechster Sieg im sechsten Heimspiel für Ibra und LA Galaxy

    Acht Tore in bislang neun Saisonspielen mit LA Galaxy: Zlatan Ibrahimovic.

    Carson (dpa) - Mit dem Siegtreffer gegen Real Salt Lake hat Zlatan Ibrahimovic seinen Club Los Angeles Galaxy zum sechsten Sieg im sechsten Heimspiel der Saison geschossen.