Silberjubiläum



Alles zum Schlagwort "Silberjubiläum"


  • Galaxy Brass feiert 25-jähriges Bestehen

    Fr., 13.12.2019

    Galaxy Brass: Musikalischer Dreiklang zum eigenen Silberjubiläum

    Galaxy Brass feiert 25-jähriges Bestehen: Galaxy Brass: Musikalischer Dreiklang zum eigenen Silberjubiläum

    In diesem Jahr feiert Galaxy Brass, das Blechbläserensemble der Universität, sein 25-jähriges Bestehen. Praktischerweise können sich die Musiker dabei quasi selbst ein Ständchen spielen – und tun das am Samstag (14. Dezember) gleich dreifach.

  • Ehrung

    Fr., 16.08.2019

    Gold- und Silberjubiläum an der Schere

    Die Berufsjubilare Sabine Haverkotte (2.v.r.) und Ilka Terwolbeck (3.v.l.) wurden von (v.l.) Sabine Etzrodt-Clermont (Obermeisterin der Friseurinnung Ahaus), André Wesker (Friseur Wesker), Adolf Deiters (ehemals Salon Deiters) und Daniel Janning (Geschäftsführer Kreishandwerkerschaft Borken) geehrt.

    Beruflich hat sie in einem halben Jahrhundert nie etwas anderes gesehen als Haare, Schere, Kamm oder Bürste. Sabine Haverkotte ist seit 50 Jahren Friseurin, die Liebe zu ihrer Tätigkeit war eine auf den ersten Blick – oder Schnitt.

  • Kommentar: Gronauer Fußball-Stadtmeisterschaft

    So., 28.07.2019

    Zeit zum Umdenken

    Dieses Turnier braucht definitiv eine Erfrischung.

    In drei Jahren soll der Volksbank-Sommer-Cup sein Silberjubiläum feiern. Das trifft sich gut. Denn sportliches Gold, was da an insgesamt sechs Spieltagen glänzte, war es nun wahrlich nicht.

  • Sommerreise mit Galaxy Brass

    So., 21.07.2019

    Meisterliches zum Silberjubiläum

    Galaxy Brass steht seit 25 Jahren für herausragende Blechbläsermusik.

    Das Getuschel verstummte, als die Trompeten, Posaunen und Hörner in der Aula der KSHG den ersten Ton anstimmten. Mit einer kurzen, wuchtigen Intrada hieß das Blechbläserensemble „Galaxy Brass“ sein Publikum willkommen. Seit 25 Jahren lotet das Ensemble die Höhen und Tiefen seiner glitzernden Instrumente aus.

  • Wochenmarkt feiert 25-jähriges Bestehen

    Do., 09.05.2019

    Mehr Stände steht auf dem Wunschzettel

    Drensteinfurt und Ascheberg „klappert“ der Blumenhändler Snippert an einem Tag ab. Zum Wochenmarkt-Jubiläum lockten die Beschicker mit Angeboten oder Extras.

    Der Wochenmarkt feiert Silberjubiläum – mit Aktionen, die bestens angenommen werden. Der Bummel zwischen den Ständen offenbart, dass sich die Ascheberger ein breiteres Sortiment und mehr Auswahl wünschen, ihre Beschicker aber zu schätzen wissen.

  • Jubiläum wird am 9. Mai gefeiert

    Sa., 27.04.2019

    Markthändler organisieren einen Aktionstag

     Bei Gennrich werden zum Jubiläum auch Waffeln gebacken.

    Das Silberjubiläum wird mit den Kunden gefeiert. Das beschlossen jetzt die Markthändler in Ascheberg.

  • 1994 startet das Angebot vor dem Kirchenportal

    Mi., 03.04.2019

    Wochenmarkt feiert Silberjubiläum

    Elke Gennrich und Hedwig Leferink hinter dem einzigen Stand, der von Beginn an dabei ist.

    Marktmeister Rolf Kehrenberg war bei der Premiere dabei. Er weiß genau: Nach 25 Jahren Wochenmarkt ist noch ein Stand aus dem Jahr 1994 weiter dabei.

  • 1994 startet das Angebot vor dem Kirchenportal

    Mi., 03.04.2019

    Wochenmarkt feiert Silberjubiläum

    1994 startet das Angebot vor dem Kirchenportal: Wochenmarkt feiert Silberjubiläum

    Marktmeister Rolf Kehrenberg war bei der Premiere dabei. Er weiß genau: Nach 25 Jahren Wochenmarkt ist noch ein Stand aus dem Jahr 1994 weiter dabei.

  • Senioren Union feiert 25-jähriges Bestehen

    Sa., 16.03.2019

    Impulsgeber für alle Generationen

    Mit 120 Gästen feierte die Senioren Union im Hofhotel Grothues ihr Jubiläum.

    Die Senioren Union feierte ihr Silberjubiläum. Nach dem Motto „25 Jahre – und kein bisschen leise“, wie Bürgermeister Sebastian Täger betonte. Nicht nur er lobte das Engagement dieser Lobby nicht nur die ältere Generation.

  • Rathaus-Chef feiert Silberjubiläum

    Fr., 08.03.2019

    25 Jahre „Ära Wilfried Roos“

    Weggefährten in der Klimakommune schenkten Bürgermeister Wilfried Roos zum silbernen Dienstjubiläum eine Fotocollage mit Stationen aus zehn Jahren Klimakommune. Von links: Prof. Christof Wetter, Guido Wallraven, Bürgermeister Roos, Johannes Dierker und Anja Schulting.

    Von einer „Ära“ war die Rede und davon, dass der aktuelle Stellvertreter des Jubilars zu dessen Dienstantritt noch in der Grundschule war. Zu Beginn des Jahres 1994 nahm Wilfried Roos, zuvor Bauamtsleiter in Lengerich, im Saerbecker Rathaus auf dem Chefsessel Platz. Drei Wiederwahlen als Bürgermeister und 25 Jahre später feierten Mitarbeiter und Wegbegleiter sein silbernes Dienstjubiläum als Hauptverwaltungsbeamter.