Silbermedaille



Alles zum Schlagwort "Silbermedaille"


  • Judo: Kreisturnier in Bevergern

    Mo., 28.09.2020

    Zwei Gold- und eine Silbermedaille für Budo Mugen Gronau

    Ein vereinsinternes Duell ergab sich im Pool bis 35,7 kg zwischen Dovud Davlatov und Neil Tabel. Davlatov belegte den zweiten Platz, Tabel wurde Fünfter.

    Der FC Stella Bevergern richtete am Sonntag das erste Turnier unter „Coronabedingungen“ im Judokreis Steinfurt aus. Aufgerufen waren die Altersklassen U10 und U13, deren Meisterschaften dieses Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen waren.

  • Olympische Erinnerungen: Harald Norpoth läuft in Tokio zur Silbermedaille

    Mo., 27.04.2020

    Ballverliebter Rekordläufer

    Zieleinlauf in Tolio: Bob Schul aus den USA läuft vorweg, doch Münster Harald Norpoth sichert sich Silber.

    Eigentlich wollte er Fußballer werden, aber wie Millionen anderer Kids blieb auch Harald Norpoth dieser Kindheitstraum verwehrt. Aber im Gegensatz zu Millionen anderer Kids wurde Norpoth stattdessen einer der besten Ausdauerläufer der Welt. 1964 gewann er die Silbermedaille über 5000 Metern bei den Olympischen Spielen von Tokio – anschließend ging es auf den Fußballplatz ...

  • Eper Schützinnen überzeugen beim Schüler-Landesvergleich

    Sa., 22.02.2020

    Landeskaderteam freut sich über Silbermedaille

    Lily Werner (l.) und Lina Schultewolter (2.v.l.) holten Silber beim Ländervergleichskampf

    Die Nachwuchsschützen der Vereinigten Sportschützen Epe können sich mit ihren Leistungen auch bundesweit gut sehen lassen. Das haben die Eper Schülerschützinnen Lily Werner und Lina Schultewolter in Diensten des Landeskaders des Westfälischen Schützenbundes in Hannover unter Beweis gestellt.

  • Sportschießen: Bundesliga-Finale

    Fr., 07.02.2020

    Nichts für schwache Nerven

    Malin Wigger (vorne, 2. von links) und Tatjana Spies (vorne, Mitte) gewannen mit dem SSV St. Hubertus Elsen die Silbermedaille beim großen Bundesliga-Finale.

    Ihre Titelsammlung ist um eine Silbermedaille reicher. Gemeinsam mit Tatjana Spies, die zum erweiterten Kader zählte und zudem auf eine langjährige Eper Sportschützenvergangenheit blickt, wurde Malin Wigger nun deutsche Vizemeisterin.

  • Tanzen: TSC Greven

    Mi., 29.01.2020

    Silbermedaille für Ewen und Kock

    Einen tollen Erfolg feierten Pascal Ewen und Martina Kock mit dem Gewinn der Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften.

    Einen tollen Start ins neue Jahr feiern die Tanzpaare des TSC Greven und stellen aktuell sogar einen Vizelandesmeister.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der U15-Juniorinnen

    Do., 23.01.2020

    ASC Schöppingen gewinnt die Silbermedaille

    Silbermedaillengewinner: Die U15 des ASC Schöppingen mit (hinten v.l.) Mia Wernsmann, Anna Dirksen, Hanna Niehues, Lisa Lesting, Jana Rölver, Marie Wehrmann, Nele Bücker, Hannah Stübbe-Hüsing. Vorne v.l.: Nele Dirksen, Pia Segbers, Paula Sunke, Celine Amshoff, Johanna Daldrup, Lara Lefering. Liegend: Angelina Kakowkin. Trainiert und betreut wird das Team von Jörg Lesting, Detlef Wehrmann, Frauke Bruns, Doreen Schulze Wasserkönig und Erwin Lütke-Wenning.

    Neben dem Gewinn des Hallenkreismeistertitels durch die U17-Juniorinnen durfte sich der ASC Schöppingen auch über den Finaleinzug der U15-Juniorinnen freuen.

  • Schwimmen: Staffelmeisterschaften

    Mo., 25.11.2019

    Silbermedaille für SW Lienens Quartett

    Freude über Silber bei Lukas Licher, Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus und Jan-Henrik Huneke (von links).

    Zunächst herrschte leichte Ungläubigkeit bei Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus, Jan-Henrik Huneke und Lukas Licher nachdem sie ihren letzten Start über die vier Mal 100 Meter Lagen absolviert hatten und feststand, dass es zu einer Medaille gereicht hatte. Doch nach einem kurzen Moment brach völlig zu Recht großer Jubel aus.

  • Bahn-EM

    Mi., 16.10.2019

    Erste Medaille: Silber für Friedrich/Hinze im Teamsprint

    Teamsprint der Männer: Eric Engler (l-r), Maximillan Levy und Maximillian Dornbach aus Deutschland in Aktion.

    Der Bund Deutscher Radfahrer ist mit einer Silbermedaille in die EM gestartet. Lea Sophie Friedrich und Emma Hinze knüpfen an die Ergebnisse des Erfolgsduos Miriam Welte/Kristina Vogel an. Der Frauen-Vierer fährt zweimal deutschen Rekord und kämpft nun um Gold.

  • Reiten: DJM in Zeiskam

    Di., 17.09.2019

    Lara Tönnissen: Nervenstark im Endspurt

    Strahlend bei der Siegerehrung: Lara Tönnissen (r.) mit Siegerin Johanna Beckmann (M.) und der Zweitplatzierten Ann-Sophie Seidl.

    Ein Jahr nach ihrer Silbermedaille bei den Deutschen Jugendmeisterschaften hat es Lara Tönnissen wieder aufs Treppchen geschafft. Bei den DJM 2019 in Zeiskam holte sich die Pony-Springreiterin aus Ottmarsbocholt Bronze.

  • Beachvolleyball

    So., 04.08.2019

    Silbermedaille für Franka van der Veer vom BSV Ostbevern bei „Deutschen U 17“

    Franka van der Veer (r.) und Lea Venghaus wurden Zweite bei U 17-DM in Haltern.

    Zum ersten Mal spielten Franka van der Veer vom BSV Ostbevern und Lea Venghaus aus Senden am Wochenende gemeinsam bei einem Beachvolleyball-Turnier. Mit durchschlagendem Erfolg – und das gleich bei den Deutschen Meisterschaften U 17.