Silberpfeil



Alles zum Schlagwort "Silberpfeil"


  • Titel in Texas

    So., 03.11.2019

    Hamilton zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister

    Der sechsmalige Weltmeister Lewis Hamilton aus Großbritannien jubelt nach dem Rennen auf dem Circuit of the Americas über seinen Sieg.

    Die Entscheidung ist gefallen: Lewis Hamilton ist vorzeitig wieder Formel-1-Champion. Schon zwei Rennen vor Saisonschluss ist der Mercedes-Pilot nicht mehr einzuholen. Einen bitteren Tag in Texas erlebt Sebastian Vettel.

  • Formel-1-GP in Mexiko

    Sa., 26.10.2019

    Ferrari-Duo im Abschlusstraining in Mexiko vorn

    Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining der Formel 1 vor dem Grand Prix von Mexiko hinter Teamkollege Leclerc Zweiter geworden.

    Mexiko-Stadt (dpa) - Ferrari hat auch im Abschlusstraining der Formel 1 vor dem Grand Prix von Mexiko seine neue Stärke bewiesen.

  • Nach Vettel-Sieg

    Mi., 25.09.2019

    «Wahnsinnig hungrig»: Hamilton fürchtet erstarkten Ferrari

    Sieht sich einer wiedererstarkten Ferrari-Konkurrenz gegenüber: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

    Die Niederlage in Singapur hat Mercedes getroffen. Auch in Sotschi rechnet Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton mit Ferrari und Sebastian Vettel. Doch für die Silberpfeile gibt es auch Grund zur Hoffnung.

  • Formel 1

    Mi., 14.08.2019

    Heiße Fahrerbörse: Bottas und Hülkenberg bangen

    Die Zukunft von Valtteri Bottas (r) bei Mercedes ist offen.

    Sommerzeit ist in der Formel 1 Gerüchtezeit. Bei Mercedes steht die Entscheidung über den künftigen Teamkollegen von Lewis Hamilton kurz bevor. Die Fahrerwahl bei den Silberpfeilen könnte auch für Nico Hülkenberg Konsequenzen haben.

  • Großer Preis von Ungarn

    Mi., 31.07.2019

    Pikantes in der Puszta: Verstappen auf Angriffskurs

    Will auf dem Hungaroring wieder Muskeln zeigen: Red-Bull-Pilot Max Verstappen.

    Schwächelt Mercedes auch beim Formel-1-Rennen in Ungarn? Im «Monaco ohne Mauern» wird es wieder heiß. Deutschland-Sieger Max Verstappen und Sebastian Vettel hoffen auf erneute Probleme bei den Silberpfeilen.

  • Formel 1

    Di., 30.07.2019

    «Jeder ist lädiert»: Silberpfeile mit Schrammen nach Ungarn

    Nach dem Debakel beim Hockenheim-Rennen will Lewis Hamilton seine angeschlagene Gesundheit ersteinmal wiederherstellen.

    Es ist ein seltenes Bild: Mercedes verliert den Durchblick in der Formel 1. So geschehen im Regenchaos von Hockenheim. Die Patzer der Silberpfeile waren enorm. Aus Wut soll Wiedergutmachung werden. Schon in Ungarn.

  • Formel 1

    So., 28.07.2019

    Furiose Aufholjagd von Vettel im Hockenheim-Chaos

    Ferrari-Star Sebastian Vettel lässt sich nach seinem zweiten Platz von den Fans feiern.

    Was für ein Rennen: Sebastian Vettel rast vom letzten Startplatz in Hockenheim noch aufs Podium. Nur ein fliegender Holländer ist noch besser als der Ferrari-Fahrer. Mercedes erlebt beim Jubiläum ein Debakel - Lewis Hamilton bekommt nachträglich aber noch Punkte.

  • Silberpfeil-Siegserie beendet

    Mo., 01.07.2019

    Lehren aus dem Großen Preis von Österreich

    Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen von Österreich gewonnen.

    Spielberg (dpa) - Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Das Ende der Silberpfeil-Siegserie hatten die Mercedes-Macher bereits geahnt. Der Wagen hat ein Kühlungsproblem.

  • Großer Preis von Spanien

    Mo., 13.05.2019

    «Widerstand zwecklos»: Mercedes-Dominanz erdrückt Formel 1

    Mercedes-Pilot Lewis Hamilton feiert seinen Sieg in Barcelona.

    Gewinnt Mercedes in diesem Jahr jedes Formel-1-Rennen? Der fünfte Doppelerfolg der Silberpfeile in Serie lässt der Konkurrenz um Sebastian Vettel kaum noch Hoffnung. Lewis Hamilton ist das gar nicht recht.

  • Formel-1-Rennen in Baku

    Sa., 27.04.2019

    Vettel erwartet starke Silberpfeile: «Es wird sehr eng»

    Erwartet in Baku starke Silberpfeile: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Sichert sich Sebastian Vettel in Baku wie schon im vergangenen Jahr die Pole Position? Der Ex-Weltmeister rechnet in Aserbaidschans Hauptstadt mit der üblichen Konkurrenz.