Sixpack



Alles zum Schlagwort "Sixpack"


  • Fußball: D-Junioren-Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Sa., 28.09.2019

    GW Nottuln zieht mit Sixpack gegen Westfalia Osterwick in Runde zwei ein

    War zufrieden mit dem Auftritt seiner U13-Junioren in Wettringen: Peter Arning.

    Die U13-Junioren-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln haben die zweite Runde des Kreispokals Ahaus/Coesfeld erreicht. Der Titelverteidiger setzte sich bei Westfalia Osterwick durch. Den Gästen gelang dabei ein Sixpack.

  • Münchner Edeljoker

    So., 01.09.2019

    Müller macht «Randale»: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

    Thomas Müller (l-r) und Philippe Coutinho beim Sponsorentermin zum Lederhosen-Shooting.

    Nach einer Trinkpause gönnen sich die Bayern ein Sixpack gegen Mainz. Zum Ende von Uli Hoeneß' Abschiedsankündigungswoche demonstriert der Rekordmeister mit Gestalter Coutinho, Tor-Debütant Perisic und einem Promi-Joker sein neues Potenzial. Zieht Boateng die Lederhose aus?

  • Interview mit „Jugend forscht“-Siegern

    Sa., 25.05.2019

    Wie Straßen Sixpacks kriegen

    Den Versuchsaufbau haben Anton Fehnker (l.) und Simon Raschke mit dem Fahrrad auf einem Kinderanhänger zum Bahnhof transportiert, bevor sie zum Bundesfinale nach Chemnitz gefahren sind.

    [Mit Video] Anton Fehnker (17) und Simon Raschke (18) aus Münster gehören zu den besten Nachwuchsforschern der Republik. Die Abiturienten des St. Mauritz Gymnasiums haben bei „Jugend forscht“ den Preis für die originellste Arbeit erhalten. Im Interview erklären sie, wie Straßen Sixpacks bekommen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 28.04.2019

    Sixpack am Wolbertshof

    Immer vorwärts, immer voran: Epes Reserve feierte am Wolbertshof einen 6:3-Kantersieg. Auch Patrick Huesmann (2. v. re.) steuerte einen Treffer bei.

    „Wenn ich meiner Mannschaft heute überhaupt etwas ankreiden muss, dann sind es die drei Gegentore, von denen wir uns zwei praktisch selbst ins Netz legen“, nahm Ahmet Durmaz es gelassen hin. Das konnte der Trainer auch. Schließlich zeigten sich seine Schützlinge beim 6:3 (3:1) gegen SuS Stadtlohn 2 offensiv von ihrer besten Seite. Und die Fans von Vorwärts Epe 2 kamen so voll auf ihre Kosten.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga

    Mo., 08.04.2019

    Hollekamp bringt Sixpack mit

    Maike Hollekamp war richtig in Torlaune.

    Matellia Metelens hat den SC Altenrheine mit 7:1 abgefertigt. Dabei stand eine Spielerin im Mittelpunkt. Ihr gelang Besonderes.

  • Fußball | Bezirksliga 11: FC Epe - TSG Dülmen

    So., 16.09.2018

    Überraschendes Sixpack

    Siegerpose: FCE-Torhüter Niklas Baumann und seine Mitspieler durften sechs Tore bejubeln und damit einen nicht unbedingt erwarteten Sieg gegen die TSG Dülmen.

    Gegen die TSG Dülmen war der FC Epe alles andere als der Favorit. Mehr als einen Punkt hatten sich Trainer Markus Banken deshalb kaum erhofft. Ein überraschendes Sixpack belehrte ihn eines besseren.

  • Das Geheimnis um den Sixpack

    Di., 14.08.2018

    So bekommt man einen Waschbrettbauch

    Ob in der Werbung oder im Sport - der Waschbrettbauch ist allgegenwärtig. Um selbst das Ziel eines Sixpacks zu erreichen, ist Geduld, disziplinierte Ernährung und hartes Training gefragt.

    Sportler haben ihn, Models meistens auch - den Waschbrettbauch. Wer dem Ideal mit zahllosen Bauchübungen nacheifert, ist oft vom Resultat enttäuscht. Denn was viele missachten: ohne Ausdauertraining und eine reduzierte Ernährung geht es nicht.

  • Schwimmen: OWL-Meisterschaften in Herford

    Mi., 11.07.2018

    Goldenes Sixpack für die Ahlener SG

    Ihre Bilanz war aller Ehren wert: 18-mal schafften es Aktive der Ahlener SG bei den OWL-Meisterschaften in Herford aufs Siegerpodest.

    Diese Bilanz konnte sich wirklich sehen lassen: Bei den OWL-Meisterschaften in Herford hatte die Ahlener SG mit 19 Schwimmerinnen und Schwimmern nicht nur eine stattliche Teilnehmerzahl vorzuweisen, sondern mit einem goldenen Sixpack auch eine bemerkenswerte Titel-Ausbeute.

  • Fitness-Apps und Uhren mit Schrittzähler sollen bei der Sommerfigur helfen

    Do., 05.07.2018

    Hilfreiche Gadgets oder Spielerei?

    Smartwatches und Fitnessuhren kontrollieren unsern Puls und zählen die Schritte. Doch sind sie als Fitnesshelfer wirklich geeignet? Die Meinungen dazu gehen weit auseinander.

    Sie werben mit dem Slogan „Sixpack in 30 Tagen“ oder „Sommerfigur in sechs Wochen“ und sind seit Monaten in den Top-Charts der Appstores: Fitness-Apps, Schrittzähler und sonstige Helfer, die einem beim Abnehmen helfen sollen und einen tollen Körper in kurzer Zeit versprechen. Doch egal ob Schritt- oder Kalorienzähler, ohne Arbeit und Konsequenz wird es nichts mit dem Waschbrettbauch. Dennoch holen sich immer mehr Jugendliche diese Gadgets, um zumindest so zu tun, als wenn sie auf ihren Körper achten. Oder verfolgen sie ernsthafte Ziele damit und in wie weit ist das ganze doch nur Spielzeug? Die Meinungen dazu gehen weit auseinander.

  • Musik

    Fr., 29.06.2018

    Dortmunder Oper sucht «durchtrainierte Statisten»

    Das Opernhaus.

    Dortmund (dpa/lnw) - Wer sein Sixpack einmal auf einer Opernbühne präsentieren will, hat dazu demnächst in Dortmund die Chance. Das Opernhaus sucht für die Verdi-Oper Aida «topfitte und durchtrainierte männliche Statisten» im Alter von 20 bis 40 Jahren, die als Soldaten und Gefangene auf der Bühne stehen sollen. «Neben außergewöhnlicher Fitness sollten die Herren die Bereitschaft mitbringen, mit unbekleidetem Oberkörper auf der Bühne zu stehen», heißt es in der Mitteilung des Opernhauses vom Donnerstag. Das Casting ist am übernächsten Montag (9. Juli).