Skiausflug



Alles zum Schlagwort "Skiausflug"


  • Der verschollene Milliardär:

    Fr., 05.04.2019

    Von Tengelmanns Karl-Erivan Haub fehlt jede Spur

    Gedenken an den in den Alpen verschollenen Karl-Erivan Haub im RheinEnergie Stadion in Köln.

    Der Ex-Tengelmann-Chef kommt am 7. April 2018 von einem Skiausflug nicht zurück. Eine großangelegte Suche bleibt ergebnislos. Noch ist der Unternehmer nicht offiziell für tot erklärt. Doch im Familienimperium hat längst sein Bruder das Ruder übernommen.

  • Unfälle

    Sa., 02.02.2019

    Vater überfährt Sohn beim Ausparken in Skigebiet

    Hirschegg (dpa) - Ein Vater aus Hildesheim hat beim Ausparken nach einem Skiausflug in Österreich seinen sechsjährigen Sohn überfahren. Der Junge wurde mit einem Hubschrauber vom Skigebiet Ifen in ein Krankenhaus im bayerischen Kempten geflogen, wie die Polizei in Bregenz mitteilte. Wie schwer der Sechsjährige verletzt wurde, war zunächst unklar. Der 42-jährige Vater hatte der Polizei zufolge seinen Sohn übersehen und ihn angefahren. Dabei sei das Kind gestürzt und überrollt worden.

  • Fragen und Antworten

    So., 13.01.2019

    Skiausflug in den Tod

    Ein Warnschild mit der Aufschrift "Stop- Lawinengefahr" in Österreich.

    Vier Freunde wollen eine der steilsten Abfahrten der Welt bezwingen. Gewaltige Schneemengen und Lawinengefahr schrecken sie nicht ab - sie haben ja eine Notfallausrüstung. Der Skiausflug endet tödlich.