Skiclub



Alles zum Schlagwort "Skiclub"


  • Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    FSV Ochtrup kalt erwischt – 0:2 gegen Skiclub

    Marvin Haumering musste mit dem FSV Ochtrup in eine 0:2-Niederlage gegen den Skiclub Rheine einwilligen.

    Der FSV Ochtrup hat den Anschluss an die beiden Top-Teams der Kreisliga A verloren. Ausschlaggebend dafür war eine Niederlage, die nicht erwartet worden war.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 18.10.2019

    FSV Ochtrup von Beginn an konstant?

    Janik Hannekotte (re.) trug sich zuletzt in die Torschützenliste ein. Trifft der FSV-Kapitän auch gegen den Skiclub Rheine?

    Zuletzt, so Trainer Frank Averesch, sei der FSV Ochtrup beim 5:3-Sieg in Laer „mit einem blauen Auge davongekommen“. Im Heimspiel gegen den Skiclub Rheine wollen sich die Ochtruper aber nicht auf eine glückliche Fügung des Schicksals verlassen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.09.2019

    Braun ist Gold wert – Sieg für den 1. FC Nordwalde

    Erzielte das Tor des Tages: Steffen Braun

    In der Vorsaison hatte der 1. FC Nordwalde beide Duelle mit dem Skiclub Nordwest Rheine verloren. Dafür nahmen die Blauen am Sonntag erfolgreich Revanche. Zwar gab es dafür keinen Schönheitspreis, aber das war Trainer Bernd Hahn mehr oder weniger egal.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 20.09.2019

    1. FC Nordwalde gastiert bei Skiclub Rheine

    Nordwaldes Keeper Sascha Woestmann erweist sich in dieser Saison als sicherer Rückhalt für seine Truppe.

    Vorsicht sei geboten, wenn der 1. FC Nordwalde am Sonntag beim Kreisliga A-Schlusslicht Skiclub Rheine ran muss. Vor zwei Wochen reiste man ebenfalls als Favorit zum damaligen Schlusslicht, was Zählbares sprang dabei jedoch nicht heraus. Ein Selbstläufer wird es auch dieses Mal gewiss nicht, trotzdem sind die Nordwalder selbstbewusst.

  • Kreisliga A: TuS siegt 3:2 gegen Rheine

    Mi., 04.09.2019

    Germania Horstmar dreht erneut ein Spiel

    Benjamin Brahaj (l.) erzielte im Spiel gegen den Skiclub Rheine zwei Tore für den TuS Germania.

    Germania Horstmar hat nach einem 0:2-Rückstand gegen den Skiclub Rheine noch mit 3:2 gewonnen.

  • Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.08.2019

    TuS Laer geistig nicht bei der Sache

    Leon Konermann erzielte den einzigen Laerer Treffer zum 1:3.

    Der TuS Laer hat erneut eine Niederlage kassiert, die nur schwer zu erklären ist. Beim Skiclub Rheine unterlagen die Nullachter mit 1:3.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 20.07.2019

    Leer gewinnt Mini-Turnier

    Großer Augenblick: Willi Hyneck (li.) überreicht Westfalia Jonas Schulte am Samstagnachmittag den Pokal für den Sieg beim Turnier des TuS St. Arnold.

    Westfalia Leer hat das Mini-Turnier beim TuS St. Arnold am Samstag gewonnen. Nach einem 2:0-Sieg gegen Veranstalter TuS folgte ein 2:1-Erfolg gegen den A-Liga-Konkurrenten Skiclub Nordwest Rheine. Überaus zufrieden war anschließend Westfalias spielender Co-Trainer Gerold Laschke.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Westfalia Leer bezahlt Niederlage teuer

    Jannik Arning sah kurz vor Schluss Rot.

    Die Saison 2018/19 ist für Westfalia Leer doppelt blöd zu Ende gegangen. Beim Skiclub Nordwest Rheine verlor die Elf von Trainer Thomas Overesch mit 0:1 (0:0). Zudem sah die vielleicht wichtigste Offensivkraft die Rote Karte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 24.05.2019

    Leerer Ausgalopp beim Skiclub Rheine

    Timo Selker (M.) läuft gegen den Skiclub Rheine auf jeden Fall von Beginn an auf.

    Für Westfalia Leer endet die Saison am Sonntag stressfreier als befürchtet. Denn nachdem der Klassenerhalt feststeht, geht es im Auswärtsspiel beim Skiclub Rheine um nicht mehr viel. Ein Ziel verfolgt Trainer Thomas Overesch aber dennoch.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    FC Nordwalde unterliegt beim Skiclub mit 1:3

    Marvin Bingold erzielte das einzige Nordwalder Tor.

    Ein Doppelschlag in der Schlussviertelstunde brachte dem FC Nordwalde beim Skiclub in Rheine die Niederlage bei. 1:3 hieß es nach 90 wenig guten Minuten des 1: FCN.