Skiclub



Alles zum Schlagwort "Skiclub"


  • Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.09.2020

    BFC II weiter sieglos

    Thomas Grabowski (Trainer Borghorster FC II), Saison 2020/21.

    Die Reserve des Borghorster FC wartet weiter auf ihren ersten Saisonsieg. Beim Skiclub Nordwest Rheine gab es am Sonntag ein 1:1. René Weiermann traf für die Gäste im Anschluss an eine Ecke.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 20.09.2020

    Westfalia Leers Zielvorrichtung muss noch justiert werden

    Julian Wewers (r.), hier gegen Skiclub-Rückkehrer Giacomo Sandmann, hatte in der 72. Minute Pech, als er bei einem Abschluss nur die Latte traf.

    Ein Punkt, viele vergebene Möglichkeiten: Westfalia Leer hätte gegen Skiclub Rheine liebend gern den zweiten Saisonsieg gefeiert. Am Ende hätte die Geschichte aber auch vollends ins Rad laufen können. Doch Trainer Thomas Overesch sah beim 1:1 eine Entwicklung seiner Elf.

  • Bezirksliga: Testspielsieg gegen Skiclub Rheine / Saisonstart gegen BW Aasee

    So., 09.08.2020

    Müde Kobbos quälen sich zum 2:1

    Die Entscheidung gestern in Tecklenburg: Till Guttek (re.), dem Lukas Hottenträger beim Torabschluss fast im Wege steht, erzielt mit diesem Schuss den Treffer zum 2:1-Sieg für den TuS Graf Kobbo.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg startet mit einem Heimspiel in die Bezirksliga-Saison. Das gab Staffelleiter Gerhard Rühlow jetzt bekannt. Mit Blick auf die Herausforderung in der neuen Spielklasse läuteten die Kobbos am Wochenende die heiße Phase der Vorbereitung ein – auch mit einem weiteren Testspiel.

  • Quarantäne ist beendet

    Do., 02.04.2020

    "Geburtstagsgeschenk" Corona: "Eddy" Erpenbeck wieder gesund

    Quarantäne ist beendet: "Geburtstagsgeschenk" Corona: "Eddy" Erpenbeck wieder gesund

    Christian Erpenbeck ist in Warendorf bekannt wie ein bunter Hund. Gladbach-Fanclub, Skiclub, Bürgerschützenverein, Freiwillige Feuerwehr - überall ist „Eddy“ aktiv. Zu seinem 50. Geburtstag, am 13. März, bekam er ein „besonderes Geschenk“. „Eddy“ infizierte sich mit dem Coronavirus. Inzwischen ist er, nach einem milden Krankheitsverlauf, aber wieder gesundet.

  • Kreisliga A: 3:2 gegen den Skiclub

    Do., 20.02.2020

    Laerer mühen sich zum Heimsieg

    Laers Marcel Exner (r.) im Duell mit seinem Dauerbewacher Julian Determeyer.

    Viel Mühe hatte der TuS Laer 08, um den Skiclub Rheine mit 3:2 zu bezwingen. In der Schlussphase geriet der Erfolg noch einmal ins Wanken. Bei starkem Wind entwickelte sich kein gutes Spiel, aber ein Laerer bewies dabei Standfestigkeit.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.12.2019

    90. + 6! Doch noch ein Remis für Preußen Borghorst

    Taktgeber Tobias Mader (r.) und seine Borghorster waren gegen Skiclub Rheine die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem mussten sie bis zur allerletzten Sekunde einem Rückstand hinterherrennen.

    Beim SC Preußen Borghorst läuft es momentan einfach. Zwar kam der SCP zu Hause gegen Skiclub Rheine nicht über ein Remis hinaus, doch wenn der Ausgleichstreffer in der letzten Sekunde fällt, ist es oftmals ein gefühlter Sieg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 01.11.2019

    Westfalia Leer muss am Samstag liefern

    Tim Laumann (l.) ist enorm ballsicher.

    Aktuell stehen Westfalia Leers Fußballer am verkehrten Ende der Tabelle. Damit sich das ändert, muss am Samstag das Heimspiel gegen den Skiclub Nordwest Rheine gewonnen werden. Dabei setzt Trainer Thomas Overesch auf viel Ruhe am Ball. Einer seiner Mannen besitzt diese Qualität auf jeden Fall.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 27.10.2019

    Langenhorster Auswärtssieg

    Marcel Vollenbröker erzielte einen sehenswerten Treffer.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat sich aus dem gröbsten Schlamassel herausgeschossen. Der 1:0-Sieg beim Skiclub Rheine war der zweite „Dreier“ innerhalb von vier Tagen. Trainer Thorsten Bäumer war zwar nicht rundum begeistert, zeigte sich aber sehr zufrieden – vor allem mit einem Mannschaftsteil.

  • Kreisliga A: Horstmar und Ochtrup unter Zugzwang

    Fr., 25.10.2019

    Germania Horstmar Außenseiter gegen FSV Ochtrup

    Benjamin Brahaj (re.) geht mit dem TuS Germania als Außenseiter ins Spiel gegen den FSV Ochtrup. Trotzdem wollen er und die Horstmarer nicht kampflos die Segel streichen.

    Der FSV Ochtrup gastiert am Sonntag bei Germania Horstmar. Nach der Pleite gegen den Skiclub Rheine sieht FSV-Coach Frank Averesch sein Team nicht unbedingt als favorisiert an.

  • Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    FSV Ochtrup kalt erwischt – 0:2 gegen Skiclub

    Marvin Haumering musste mit dem FSV Ochtrup in eine 0:2-Niederlage gegen den Skiclub Rheine einwilligen.

    Der FSV Ochtrup hat den Anschluss an die beiden Top-Teams der Kreisliga A verloren. Ausschlaggebend dafür war eine Niederlage, die nicht erwartet worden war.