Skyfall



Alles zum Schlagwort "Skyfall"


  • Blasorchester Gimbte

    Di., 24.12.2019

    Besinnliches Konzert und ein „Skyfall“

    Da blieb kein Platz mehr frei: Das Gimbter Blasorchester begeisterte die zahlreichen Besucher.

    Die Gimbter St.-Johannes Baptist-Kirche war am Sonntagabend bis auf den letzten Platz und darüber hinaus besetzt. Der Grund: Das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Gimbte hatte zum Konzert geladen. Pünktlich um 17 Uhr eröffneten die Musiker mit dem Lied „Yellow Mountain“.

  • Großkirmes in Ibbenbüren

    Fr., 25.08.2017

    Im „Skyfall“ am Himmel kratzen

    Schmecken, fühlen, sehen, hören: Die Großkirmes Ibbenbüren ist ein Fest für alle Sinne. Die zweitgrößte Innenstadtkirmes in NRW lockt Hunderttausende.

    Von Freitag, 1. September, bis Montag, 4. September, dreht sich in der Stadt am Fuße des Teutoburger Waldes alles um Jubel, Trubel und Wirbel. Die Ibbenbürener Großkirmes steht vor der Tür. Im „Skyfall“ können die Besucher sogar am Himmel kratzen.

  • Film

    Mi., 08.06.2016

    Sam Mendes und Steven Spielberg drehen «The Voyeur’s Motel»

    Der britische Regisseur Sam Mendes geht ein neues Filmprojekt an.

    Los Angeles (dpa) - Einen weiteren James-Bond-Film will Sam Mendes (50) nach «Spectre» und «Skyfall» nicht mehr drehen, doch der britische Regisseur hat schon ein neues Projekt.

  • Film

    So., 29.05.2016

    Sam Mendes: Nächster 007 wird eine Überraschung

    Sam Mendes kann offenbar Geheimnisse hüten.

    London (dpa) - Sam Mendes (50), Regisseur der erfolgreichen jüngsten James-Bond-Filme «Spectre» und «Skyfall», will zwar keinen weiteren 007-Film drehen, heizt aber Spekulationen über den nächsten Darsteller an.

  • Leute

    Fr., 20.05.2016

    Promi-Geburtstag vom 19. Mai 2016: Bérénice Marlohe

    Die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe wird 37.

    Berlin (dpa) - An der Seite von Daniel Craig wurde die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe, die heute 37 Jahre alt wird, berühmt. In dem 007-Abenteuer «Skyfall» (2012) spielte sie das Bondgirl Sévérine.

  • Film

    Mo., 09.11.2015

    Knapp 1,7 Millionen sehen neuen Bond-Film «Spectre»

    Daniel Craig spielt James Bond.

    James Bond siegt auch an den Kinokassen: Fast 1,7 Millionen wollen sein neues Abenteuer sehen. Doch an «Skyfall» kommt «Spectre» nicht heran.

  • Film

    Mo., 02.11.2015

    «Spectre» toppt «Skyfall» an den britischen Kinokassen

    Film : «Spectre» toppt «Skyfall» an den britischen Kinokassen

    London (dpa) - Der neue James-Bond-Film «Spectre» ist an den heimatlichen Kinokassen in Großbritannien noch erfolgreicher gestartet als sein Vorgänger «Skyfall».

  • Film

    Sa., 31.10.2015

    Bond kämpft gegen «Spectre»: Craig und Waltz in Höchstform

    Daniel Craig als James Bond.

    Nach drei Jahren ist er zurück im Kino: Bond, James Bond. Daniel Craig kämpft gegen eine fast allwissende Terrororganisation und die Schatten seiner Vergangenheit. Es gibt viele Gründe, warum «Spectre» nicht nur für 007-Fans ein Genuss ist.

  • Film

    Mo., 26.10.2015

    «Spectre»-Spektakel ist Bond in Bestform

    Daniel Craig als James Bond in einer Szene des Kinofilms «Spectre».

    Nach dem gigantischen Erfolg von «Skyfall» stehen die Bond-Macher unter großem Druck. Rund um die «Spectre»-Weltpremiere in London ist der Hype um den neuen Bond-Film schon mal riesig - nicht zuletzt dank der royalen Unterstützung. Der Film wird 007-Fans nicht enttäuschen.

  • Leute

    So., 25.10.2015

    Bastian Pastewka mit Craig als Bond versöhnt

    Bastian Pastewka ist ein großer Filmfreund. 

    Köln (dpa) - Der Komiker und bekennende Filmfan Bastian Pastewka (43) ist noch immer vom letzten Bond-Film «Skyfall» angetan. «Ich finde, dass die Reihe da total zu sich gefunden hat», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln.