Softairpistole



Alles zum Schlagwort "Softairpistole"


  • Überfälle auf Supermärkte

    So., 30.06.2019

    Masken für Taten aus Jecken-Geschäft

    Dieses Foto zeigt einen Überfall auf einen Edeka-Markt in Altenberge im Jahr 2012.  

    „Es tut mir sehr, sehr leid“, wiederholt der Angeklagte L. bei der Prozesseröffnung mehrfach, „ich war dumm.“ Mit Softairpistole und Sturmmaske ausgestattet, hatte der Grevener Ende Dezember 2018 unter anderem den Edeka an der Grimmstraße überfallen. Ebenso wird ihm eine Tat in Kattenvenne zur Last gelegt.

  • Prozesseröffnung nach Supermarkt-Überfall

    Sa., 29.06.2019

    Sturmmasken für Überfall stammten aus Karnevalsgeschäft

    Dieses Foto entstand nach einem Überfall auf einen Edeka-Markt in Altenberge im Jahr 2012.  

    „Es tut mir sehr, sehr leid“, wiederholt der Angeklagte L. bei der Prozesseröffnung mehrfach, „ich war dumm.“ Mit Softairpistole und Sturmmaske ausgestattet, überfiel der Grevener Ende Dezember 2018 unter anderem den Edeka an der Grimmstraße.

  • Gronau

    Di., 26.03.2019

    Waffen sichergestellt

    Griffbereit im Auto führten zwei Männer eine Luftdruckpistole und eine Softairpistole bei sich. Das stellten Polizeibeamte des grenzüberschreitenden Polizeiteams am Montag auf der Gildehauser Straße fest. Gegen 19.15 Uhr hielten die Beamten einen 18-Jährigen aus Drensteinfurt und einen 19-Jährigen aus Beckum mit ihrem Auto an. Es wurde außerdem ein Messer aufgefunden. Die Waffen waren mit einem „F“ im Fünfeck gekennzeichnet. Bei diesen Waffen handelt es sich um erlaubnispflichtige Gegenstände. Da die Männer keinen Waffenschein besitzen, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Waffen wurden sichergestellt, so die Polizei.