Soloprogramm



Alles zum Schlagwort "Soloprogramm"


  • Kabarettist Gerd Buurmann zu Gast in Epe

    Di., 07.01.2020

    „Totalausfall“ in der Latüchte

    Gerd Buurmann

    Bei seinem Kurzauftritt in der Mixed-Comedy-Show in Epe gab es Ende September für den Kölner Kabarettist, Comedian und Schauspieler Gerd Buurmann tosenden Applaus. Am 17. Januar (Freitag) kommt Gerd auf vielfachen Wunsch mit seinem kompletten Soloprogramm in die Latüchte. Der Abend verspricht jede Menge Spaß, viele Lacher und beste Unterhaltung.

  • Soloprogramm

    Di., 29.10.2019

    „Variation und Emotion“

    Holger Blüder präsentiert im Rahmen der Loburger Schlosskonzerte sein aktuelles Soloprogramm „Variation und Emotion“.

    Der Pianisten Holger Blüder wir im Rahmen der Loburger Schlosskonzerte in Ostbevern auftreten.

  • Comedy mit Amjad

    Di., 25.06.2019

    Heimspiel im Freiraum

    Der Ochtruper Amjad Abu-Hamid wird mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm „Lachen verbreiten, Angst vermeiden“ am Freitagabend im Freiraum auftreten.

    Ein Heimspiel der besonderen Art steht dem Ochtruper Amjad Abu-Hamid bevor. Der Comedian kommt mit seinem ersten Soloprogramm „Lachen verbreiten, Angst vermeiden“ in die Töpferstadt. Der Ort des Geschehens, das Jugendcafé Freiraum, ist ihm dabei mehr als vertraut. Hat er doch dort als Jugendlicher viel Zeit verbracht. Und sicher finden sich auch im Publikum einige vertraute Gesichter.

  • Gandalf in London

    Fr., 14.06.2019

    Ian McKellen gibt 80 Soloshows für guten Zweck

    Ian McKellen will Geld für gemeinnützige Theater-Stiftungen sammeln.

    Ian McKellen bringt Tolkien und Shakespeare auf die Bühne - und erzählt aus seinem Leben. Mit seinem Soloprogramm tourte «Gandalf» bereits durch ganz Großbritannien, jetzt tritt er von September bis Januar 2020 in London auf.

  • Leute

    Do., 07.02.2019

    Ilka Bessin verschiebt Tournee mit neuem Programm

    Berlin (dpa) - Die Komikerin Ilka Bessin, früher «Cindy aus Marzahn», verschiebt ihre Tournee mit dem neuen Soloprogramm und hat die aktuellen Termine abgesagt. Sie wolle ihre Tour inhaltlich neu ausrichten. «Der große Erfolg ihrer Biografie hat den Ausschlag dazugegeben, auch in Ilkas Debüt Soloprogramm Inhalte daraus zu verwenden und zu vertiefen», hieß es in einer Mitteilung. Die Erarbeitung dieser Texte brauche dementsprechend mehr Zeit.

  • Kabarettistin Lioba Albus im Interview

    Do., 24.01.2019

    „Münster ewig zu Dank verpflichtet“

    Lioba Albus wuchs in der sauerländischen Stadt Attendorn auf. Seit 1991 tritt sie als Kabarettistin auf, vor allem auf Bühnen, aber auch im Rundfunk und im Fernsehen.

    Die Kabarettistin Lioba Albus kommt mit ihrem zwölften Soloprogramm „Das Weg ist mein Ziel“ nach Münster. Vorab verrät sie im Interview, warum sie eine große Klappe hat, welche Eigenschaft ihrer Figur Mia Mittelkötter sie gerne hätte und warum sie Münster ewig dankbar ist.

  • Comedy im Hot Jazz Club

    Do., 29.11.2018

    Soloprogramm mit Witz und ulkiger Musik

    Comedian und Sänger Sven Bensmann begeisterte am Dienstagabend das Publikum im Hot Jazz Club.

    Der ist nicht nur witzig, der singt auch gut: Sven Bensmann hat sein Soloprogramm in Münster vorgestellt. Den Zwerchfellschmerzen der Gäste nach zu urteilen, war es ein gelungener Abend.

  • Auftritt in der Bürgerhalle

    Do., 01.11.2018

    Außer Rand und Band mit Herbert Knebels Affentheater

    Herbert Knebels Affentheater

    Ob mit seinen kauzigen Soloprogrammen oder den Shows des Affentheaters; seine Markenzeichen sind seit vielen Jahren unverkennbar die dicke Hornbrille und die dunkle Rentnermütze. Nun kommt Herbert Knebel mit seinem 15. Programm nach Gronau.

  • Claassens Vorpremiere in Münster

    So., 30.09.2018

    Beziehungen und Mett-Igel-Abschied

    Jens Heinrich Claassen spielte sich bei der Vorpremiere im Kreativhaus schon mal mit seinem neuen Programm warm.

    Jens Heinrich Claassen feiert ein Heimspiel. Der geborene Münsteraner zelebriert die zweite Vorpremiere seines neuen Soloprogramms im ausverkauften Kreativhaus und lässt sich von den Zuschauern gehörig feiern. Anfang November hat sein Programm „Ich komm schon klar“ in Köln die offizielle Premiere. Für viele Lacher, gute Unterhaltung und einen Abend, der wie im Fluge vorbeizieht, sorgt Claassen bereits in Münster.

  • Kulturbühne Ladbergen

    Mo., 10.09.2018

    Die Furcht vor dem Unbekannten

    Kabarettist Özgür Cebe eröffnet die neue Spielzeit in der Kulturbühne Ladbergen.

    Özgür Cebe ist als Kabarettist auf vielen Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Er präsentiert seine Sicht der Dinge in seinem dritten Soloprogramm „Born in the BRD“ - ein Abstecher führt nach Ladbergen.