Sommerferienolympiade



Alles zum Schlagwort "Sommerferienolympiade"


  • Wellenfreibad

    Do., 05.09.2019

    Ferienolympiade ein voller Erfolg

    Ludgera Eschhaus (r.) und Dorothee Ebbert (l.) hatten die Teilnehmer der Sommerferienolympiade zur Siegerehrung ins Wellenfreibad eingeladen.

    Insgesamt 36 Jungen und Mädchen haben an der Sommerferienolympiade im Nottulner Wellenfreibad teilgenommen. Nun erfolgte die Siegerehrung. Ein Gewinn ist das Angebot auch für das Bäderteam.

  • Auf ins Nass!

    Mi., 12.07.2017

    Im Schwimmbad übers Wasser laufen

    Fehlen nur noch etwas höhere Temperaturen, dann wird der Ferienspaß im Freibad Nottuln ein großes Vergnügen.

    Die Sommerferienolympiade startet am 20. Juli. Das Bäderteam, klar, hofft auf Sonne – und auf viele (mutige) Besucher.

  • WN-Sommerferienolympiade Baumberge

    Sa., 27.08.2016

    Zehn Sackgassen führen zum Ziel

     

    Viel Lob hat die Sommerferienolympiade erfahren. Dass Mathematiklehrer Heinz Böer sehr abwechslungsreiche Aufgaben konzipiert hat, kam bei den Knobelfreunden bestens an. Nun steht auch die Gewinnerin der letzten Runde fest.

  • Sommerferien

    Mo., 04.07.2016

    Ferienolympiade im Wellenfreibad

    Die Kajakfahrer machen wieder mit beim Ferienprogramm im Wellenbad und bieten Schnupperfahrten an.

    Das Wellenfreibad in Nottuln bietet seinen Gästen ein besonderes Ferienprogramm. Unter anderem wird eine Sommerferienolympiade angeboten.