Sommerfußball



Alles zum Schlagwort "Sommerfußball"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 15.09.2019

    TuS Freckenhorst müht sich zum Sieg über SW Hultrop

    Philip Schange (vorn) kurbelte das Mittelfeldspiel des TuS an. Am Ende bejubelte er einen 2:0-Arbeitssieg über Hultrop

    Dem schönen Sommerwetter passten sich die Kicker aus Freckenhorst und Hultrop bestens an – und boten Sommerfußball. Den Hausherren war‘s am Ende egal, denn sie feierten einen 2:0 (1:0)-Sieg.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 06.05.2018

    SF Lotte nimmt Anschauungsunterricht

    Auch die Sportfreunde trafen am Samstag: Allerdings bezwang Maximilian Rossmann nach 40 Minuten den eigenen Keeper David Buchholz zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung für Münster.

    90 Minuten Sommerfußball mit rustikalen Einlagen: Drittligist Preußen Münster verabschiedete sich mit einem 3:0 (2:0)-Erfolg gegen die SF Lotte vom eigenen Anhang aus der Saison. Die Preußen machten das zur Freude der 6683 Zuschauer lange Zeit sehr gut, die Sportfreunde ließen noch eine Menge Luft nach oben für den eigenen Saisonausstand in der kommenden Woche gegen den künftigen Zweitligisten aus Magdeburg.

  • Fußball: B-Junioren Bundesliga

    So., 06.05.2018

    Preußen Münsters Nachwuchs wird vom Schlusslicht ausgekontert

    Preußen-Spieler Kevin Husha setzt sich gegen Duisburgs Hüseyin Aflaz durch – ging am Ende aber als Verlierer vom Platz.

    Sommerfußball steht nicht zwingend für Qualität: Den Beweis für diese These traten die B-Junioren des SC Preußen Münster an. Gegen Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg unterlagen die Adlerträger unnötig mit 0:2.

  • 3. Liga: Münster schlägt Lotte 3:0

    Sa., 05.05.2018

    Sommerfußball mit rustikalen Einlagen

    3. Liga: Münster schlägt Lotte 3:0 : Sommerfußball mit rustikalen Einlagen

    90 Minuten Sommerfußball mit rustikalen Einlagen: Drittligist Preußen Münster verabschiedete sich mit einem 3:0 (2:0)-Erfolg gegen die Sportfreunde Lotte vom eigenen Anhang aus der Saison. Der Doppeltorschütze war gleichzeitig einer, der vor der Partie vom Verein verabschiedet wurde.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 08.04.2018

    Starke Viertelstunde reicht der Warendorfer SU zum Sieg

    Warendorfs Torschütze Julian Gösling (links) liefert sich hier ein Bodenduell mit Cappels Abwehrspieler Michael Köller.

    Vom Sommerfußball war keine Rede – trotz der ungewohnt hohen Temperaturen. In einem temporeichen Match sammelte die Warendorfer SU mit dem hart erkämpften 3:2 (0:1)-Heimsieg über den SuS Cappel drei weitere enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Sommerfußball mit Derbycharakter

    Nur zwei Pleiten mussten Steffen Exner (r., gegen Fabian Frie) und seine Horstmarer zu Hause hinnehmen.

    Derbys stehen für rassige Zweikämpfe und großen Einsatz. Partien am Saisonende zwischen Teams jenseits von gut und böse eher für das Gegenteil: lockerer Sommerfußball. Das Duell zwischen dem TuS Germania Horstmar und dem TuS Laer war letztlich ein Mix aus beidem und endete mit einem 3:0 (1:0) für Horstmar.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.05.2017

    Vier Tore beim Sommerfußball

    Die Füchtorfer Gastgeber kontrollierten gegen die ersatzgeschwächten Everswinkeler die gesamte Partie.

    Überraschend deutlich behielt der SC Füchtorf gegen den SC Everswinkel die Oberhand. 4:0 (3:0) stand es am Ende einer den sommerlichen Temperaturen angepassten Partie.

  • Fußball Kreisliga A: TuS Laer - Arminia Ochtrup

    Sa., 29.04.2017

    Packendes Duell ohne Sieger

    Pawel Ozog (r.) traf per Kunstschuss.

    Ein Blick auf die Tabelle reicht und es ist klar: Für den TuS Laer und den SC Arminia Ochtrup geht es in dieser Saison um nicht mehr viel. Beste Voraussetzungen also für ein Spiel der Kategorie Sommerfußball. Genau so kam es – nicht.

  • Fußball-Rückblick

    Mo., 24.04.2017

    Hoetmar trifft das Tor zu selten

    Frust und Freude eng beieinander: Der Gast aus Sendenhorst jubelt nach dem Führungstreffer durch Niklas Eilmann (Mitte), die gastgebenden Warendorfer sind alles andere als begeistert. – schaffen später aber zumindest noch den Ausgleich.

    Die Luft ist bei den heimischen Bezirksligisten endgültig raus. Obwohl sie ungeschlagen blieben, boten sowohl die Warendorfer SU als auch der TuS Freckenhorst Sommerfußball im kühlen Frühling. Spielfrei hatte der VfL Sassenberg.

  • Liveblog

    So., 13.03.2016

    Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Liveblog : Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Jetzt bricht die beste Zeit für den Fußball an: Der Winter ist vorbei, für Sommerfußball ist es noch zu frisch - und so können die heimischen Amateurteams mit Ausnahme der abstiegsbedrohten Wacker-Kicker ohne Druck und unter des Frühlings belebenden Blick befreit aufspielen. Wie sich das auf die Ergebnisse niederschlägt, kann hier nachgelesen werden...