Sonderpokal



Alles zum Schlagwort "Sonderpokal"


  • 29. Pokalschwimmen beim SV Olympia Borghorst

    Di., 03.09.2019

    Der Sonderpokal geht an Lotte Ruhne

    Das war doch mal ein erfolgreiches Wochenende in Burgsteinfurt. Der Schwimmverein Gronau erreichte mit seinen Aktiven in der Mannschaftswertung den vierten Rang.

    Am Freitag erst waren die Aktiven des Schwimmvereins aus Gronau nach den Sommerferien in das Training eingestiegen. Am Tag darauf und am Sonntag waren sie bereits wieder mit 19 Teilnehmern beim 29. Pokalschwimmen des SV Olympia Borghorst im Steinfurter Freibad am Start. Und auch der SV Epe stellte bei diesem Wettbewerb drei Aktive ab.

  • Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen

    Sa., 21.02.2015

    Jürgen Graß ausgezeichnet

    Er hat sich voll und ganz dem Handball im TSV Ladbergen verschrieben. Seit Jahren. Dafür sagte der Verein jetzt „Danke“. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Jürgen Graß für sein außergewöhnliches Engagement mit einem Sonderpokal ausgezeichnet. Langanhaltender Applaus war von den Vereinskameraden war ihm gewiss. Denn die Lönshalle, wo die Jahrestagung stattfand, war bis auf den letzten Platz gefüllt.