Sonntagsspaziergang



Alles zum Schlagwort "Sonntagsspaziergang"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 01.11.2019

    SV Bösensell erwartet kein Sonntagsspaziergang

    Verletzt: Oliver Mersmann (l.).

    Bösensells Trainer Fabian Leifken war nach dem Sieg bei BW Aasee II etwas enttäuscht. Doch nicht etwa über die Leistung seines Teams, sondern über einige Sprüche aus dem Umfeld.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 25.10.2019

    Kein Sonntagsspaziergang – Union Lüdinghausen vs. TSV Trittau

    Hochklassig wird laut Michael Schnaase das Duell zwischen Yvonne Li (im Bild) und der Indonesierin Priskila Siahaya. 

    Am Sonntag, 15 Uhr, hat Union Lüdinghausen den TSV Trittau zu Gast. Es ist die Neuauflage des DM-Viertelfinales von 2018. Auf ein Match dürfen sich die Fans ganz besonders freuen.

  • Hospizbewegung

    Mo., 16.09.2019

    Orte – Wege – Liederpausen

    Die Hospizbewegung lädt zum nächsten Sonntagsspaziergang ein, der diesmal in Appelhülsen stattfindet. Das Foto zeigt die Teilnehmer des zweiten Spaziergangs in Darup mit der Märchenerzählerin Kerstin Schöppner, der großen Anklang fand.

    Die Hospizbewegung setzte ihre Reihe der Sonntagsspaziergänge fort. Diesmal ist Appelhülsen an der Reihe. Diesmal gibt es musikalische Begleitung.

  • Hospizbewegung

    Mo., 24.06.2019

    Führung durch den „Sehnsuchtsort“

    „Sehnsuchtsort Wald – von Bäumen und Menschen“ lautet das Motto beim nächsten Sonntagsspaziergang der Hospizbewegung.

    Der nächste Sonntagsspaziergang der Hospizbewegung findet in Schapdetten statt. Julia Neumann, Diplom-Geografin und Naturerlebnis-Pädagogin, nimmt die Teilnehmer unter dem Motto „Sehnsuchtsort Wald2 auf einen gut einstündigen Spaziergang durch den Wald mit.

  • Sonntagspaziergang in Telgte

    Do., 13.06.2019

    Mehr als nur ein gepflegter Rasen

    „Golf und Natur“ lautet das Thema eines Sonntagsspaziergangs am Sonntag, 30. Juni, auf dem Golfplatz Gut Hahues.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 25.03.2019

    Grujic auch vom Punkt treffsicher

    Bleibt Gimbtes erfolgreichster Torjäger: Dragan Grujic.

    Pflicht erfüllt – aber ein netter Sonntagsspaziergang sieht anders aus, erzählt Dragan Grujic von der Auswärtstour nach Altenberge. Wie gut übrigens, dass Gimbtes Spielertrainer Elfmeter schießen kann.

  • Handball: Jugend

    Di., 29.01.2019

    Hoffnungslose Überlegenheit: HLZ Ahlen feiert Kantersiege

    Nach ihrem Kantersieg gegen die DJK Oespel-Kley feiern die Spieler der B1-Jugend des HLZ mit dem Publikum.

    Lust auf einen Sonntagsspaziergang hatte die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen. Na gut, es war dann doch ein Handballspiel. Wobei der haushohe Triumph gegen die DJK Oespel-Kley doch eher Ersterem ähnelte.

  • Sonntagsspaziergang in Telgte

    Do., 20.09.2018

    Das Geheimnis der Kornbrenner

    Der letzte Sonntagsspaziergang in diesem Jahr führt ins Kornbrennereimuseum.

    Der letzte Sonntagsspaziergang in diesem Jahr führt ins Kornbrennereimuseum.

  • Triathlon | Challenge in Roth

    Di., 03.07.2018

    André Winkelhorst: „I have finished“

    André Winkelhorst finishte beim Challenge in Roth. Jedoch verlief dieser Triathlon für den Eperaner nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.

    „Am Ende habe ich einen Sonntagsspaziergang im Büchenbacher Wald gemacht“, kommentierte André Winkelhorst ironisch. Eigentlich hatte der Triathlet vom TV Westfalia Epe sich das Rennen über die klassische Ironmandistanz mit 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen beim Challenge Roth ganz anders vorgestellt.

  • Geführte Sonntagsspaziergänge in Telgte

    Mi., 11.04.2018

    Der etwas andere Rundgang

    Zu dem ersten der geführten Sonntagsspaziergänge wird am kommenden Sonntag ins Waldschwimmbad Klatenberg eingeladen. Die Besucher dürfen einen Blick hinter die Kulissen werfen.

    Die geführten Sonntagsspaziergänge gibt es auch in diesem Jahr. Los geht es mit einem Besuch im Waldschwimmbad Klatenberg.