Sorgenfall



Alles zum Schlagwort "Sorgenfall"


  • Fußball

    Do., 26.09.2019

    Bielefeld vom Sorgenfall zum Aufstiegsaspiranten

    Fußball: Bielefeld vom Sorgenfall zum Aufstiegsaspiranten

    Vor weniger als zwei Jahren steht Arminia Bielefeld vor dem Kollaps. 30 Millionen Euro Schulden hat der Fußball-Zweitligist angehäuft, blickt in den sportlichen Abgrund. Dank akribischer Arbeit kann der einstige Sanierungsfall nun sogar von der Erstliga-Rückkehr träumen.

  • Wundersame Wandlung

    Do., 26.09.2019

    Bielefeld vom Sorgenfall zum Aufstiegsaspiranten

    Formte Arminia Bielefeld zu einem Spitzenclub: Coach Uwe Neuhaus.

    Vor weniger als zwei Jahren steht Arminia Bielefeld vor dem Kollaps. 30 Millionen Euro Schulden hat der Fußball-Zweitligist angehäuft, blickt in den sportlichen Abgrund. Dank akribischer Arbeit kann der einstige Sanierungsfall nun sogar von der Erstliga-Rückkehr träumen.

  • Formel 1

    Mi., 18.09.2019

    Sorgenfall Vettel hofft auf Singapur-Trendwende

    Droht eine Rennsperre: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Vom Hoffnungsträger zum Sorgenfall: Sebastian Vettel bekommt vor der Nachtschicht in Singapur Zuspruch von Ferrari. Findet der in der WM abgehängte Formel-1-Star noch den Weg aus der Krise?

  • Bundesliga-Auftakt

    So., 18.08.2019

    Frühe Zweifel: Augsburg auf dem Weg zum Sorgenfall

    Der FC Augsburg schied in der ersten DFB-Pokalrunde aus und kam beim BVB unter die Räder.

    1:8 im letzten Spiel der vergangenen Saison in Wolfsburg, 1:2 im Pokal beim Viertligisten Verl und 1:5 zum Bundesliga-Auftakt in Dortmund. Der FC Augsburg gibt zurzeit kein gutes Bild ab. Trainer Schmidt hofft auf eine schnelle Trendwende.

  • Skisprung-Weltcup in Lahti

    So., 10.02.2019

    Nur Geiger überzeugt - Freitag und Wellinger als Sorgenfälle

    Karl Geiger war auch am Sonntag bester DSV-Springer.

    Den deutschen Skispringern gelingt in Lahti ein Achtungserfolg als Zweite im Team-Wettbewerb. Im Einzel schafft nur Karl Geiger nach einer enormen Steigerung ein respektables Ergebnis

  • WM-Saison beginnt

    Fr., 16.03.2018

    Auftakt als Sorgenfall: Deutschland fehlen Motorrad-Talente

    Bekam keinen Stammplatz und fährt nun in einer anderen Rennserie: Stefan Bradl.

    Wenn die Motorrad-Piloten am Wochenende in Katar ihre WM-Saison beginnen, sind nur noch zwei deutsche Stammfahrer dabei. Die Zukunft des Sports in Deutschlands sieht wegen des Mangels an Talenten düster aus.

  • Fußball

    Mo., 02.10.2017

    Hoffnungsträger Pizarro, Sorgenfall Werner, Edelfan Modeste

    Claudio Pizarro wird eingewechselt.

    Eigentlich war es ganz normales Fußballspiel: Ein Europa-League- Teilnehmer verlor in einem ansehnlichen Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer. Doch nach der Partie zwischen Köln und Leipzig gab es viele interessante Randgeschichten.

  • Rückkehr im Frühsommer

    Mi., 15.03.2017

    Götze fällt für den Rest der Saison aus

    Die Dortmunder werden in dieser Saison nicht mehr auf Mario Götze zurückgreifen können.

    Die Saison ist vorzeitig beendet, doch die Hoffnung auf eine vollständige Genesung groß. Zur Freude aller Beteiligten macht der Sorgenfall Mario Götze gesundheitliche Fortschritte. Der WM-Held muss sich aber gedulden.

  • Bericht über gehackte Mails

    Fr., 17.02.2017

    Türkische Sorgenfälle: «Welt»-Journalist in Polizeigewahrsam

    Die türkische Regierung betont, kein Journalist werde in der Türkei für kritische Berichterstattung eingesperrt. Dutzende Reporter sitzen dennoch im Gefängnis - unter oft fragwürdigen Terrorvorwürfen. Jetzt ist ein deutscher Korrespondent ins Visier der Justiz geraten.

  • Weltmeister als Sorgenfall

    Mo., 10.10.2016

    Hamilton im Frustloch: «Lewis braucht einen Feind»

    Weltmeister Lewis Hamilton hat derzeit keine gute Laune.

    Lewis Hamilton droht im Saison-Endspurt der Formel 1 zum Sorgenfall für Mercedes zu werden. Der Titelverteidiger kommt mit den Niederlagen gegen Nico Rosberg immer schlechter zurecht.