Soundgarde



Alles zum Schlagwort "Soundgarde"


  • 5. Auflage des Bagno Soundgarden

    Di., 18.06.2019

    Musikgenuss im Grünen

    Attraktive Kombination: Künstlerischer Vortrag unter grünem Blätterdach. Zu erleben beim Bagno Soundgarden am 30. Juni.

    Der Bagno Soundgarden feiert ein kleines Jubiläum: Bereits zum fünften Mal findet die Open-Air-Musikveranstaltung im Grünen zwischen Schloss und Bagnoquadrat statt. Am Sonntag (30. Juni) heißt es für Musik- und Naturliebhaber wieder dabei zu sein beim musikalischen Spaziergang.

  • Vierter „Soundgarden“ lockt Massen von Zuhörern ins Bagno

    So., 01.07.2018

    Ein klangerfüllter Sommertag

    Bei Bass & Bässer boten vor den Augen der royal behüteten Bürgermeisterin lokalkoloriertes Musikkabarett vor.

    Besser kann das Motto „Der Weg ist das Ziel“ nicht passen, als zum Konzept des Bagno Sound Garden.

  • Mit 52 Jahren gestorben

    Fr., 19.05.2017

    Soundgarden-Sänger Chris Cornell ist tot

    Chris Cornell wurde nur 52 Jahre alt.

    Es sind mindestens zwei Lieder, die von Chris Cornell in Erinnerung bleiben dürften: «Black Hole Sun» mit seiner Gruppe Soundgarden und «You Know My Name» aus dem James-Bond-Film «Casino Royale». Ein Großer der Grunge- und Alternative-Rock-Szene ist tot.

  • Musik

    Fr., 19.05.2017

    Soundgarden-Sänger Chris Cornell gestorben

    Los Angeles (dpa) - Chris Cornell, der Sänger der Band Soundgarden, ist im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Das bestätigte sein Sprecher der dpa. Seine Frau Vicky und die Familie seien schockiert von seinem «plötzlichen und unerwarteten Ableben» und werden eng mit dem Gerichtsmediziner zusammenarbeiten, um die Ursache zu finden. Cornell, einer der Mitbegründer der Grunge-Bewegung, sei tot in einem Hotelzimmer in Detroit gefunden worden, bestätigte die Polizei der dpa. Der 52-Jährige habe sich selbst in seinem Hotelzimmer erhängt, berichtete CNN unter Berufung auf die Gerichtsmedizin.