Spalier



Alles zum Schlagwort "Spalier"


  • Hochzeit

    Mo., 13.05.2019

    Feuerwehr und Musikschule überraschten „Maxi und Thomas“

    Die Kameraden der Feuerwehr versperrten dem Hochzeitspaar Thomas Fark und Maxi Krähling nur kurz den Weg mit einem Feuerwehrschlauch.

    Mit einem großen Spalier und Musik überraschten die Freiwillige Feuerwehr und das Jugendorchester das Hochzeitspaar Maxi Krähling und Thomas Fark.

  • Trauung in Alstätte

    So., 14.04.2019

    Feuerwehr-Kameraden standen an der Kirche Spalier

    Trauung in Alstätte: Feuerwehr-Kameraden standen an der Kirche Spalier

    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Alstätte standen Spalier, als sich Christoph Terhaar und Denise Terhaar (geborene Pelster) jetzt das Ja-Wort gaben.

  • Überraschung für Brautpaar

    So., 22.07.2018

    Schlepperfreunde rücken zum Spalier mit „Oldies“ an

    Überraschung für Brautpaar: Schlepperfreunde rücken zum Spalier mit „Oldies“ an

    Spalier standen am Samstag an der St.-Josef-Kirche Mitglieder Schlepperfreunde Epe, als Markus Tillmann und seine Frau Christiane (geb. Viefhues) die Kirche nach der Trauung verließen.

  • Abstiegsendspiel

    Sa., 12.05.2018

    Mehrere tausend Fans stehen Spalier für HSV-Mannschaftsbus

    Mehrere tausend Fans empfangen den HSV-Bus vor dem Spiel gegen Mönchengladbach.

    Hamburg (dpa) - Mehrere tausend Fans haben den Fußball-Profis des Hamburger SV trotz akuter Abstiegsgefahr ihres Clubs vor dem letzten Bundesliga-Spieltag einen begeisterten Empfang bereitet. «Niemals 2. Liga», skandierten die Spalier stehenden Anhänger am Samstag lautstark, als der HSV-Mannschaftsbus knapp 90 Minuten vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Volksparkstadion vorfuhr.

  • Fußball

    Sa., 12.05.2018

    Mehrere tausend Fans stehen Spalier für HSV-Mannschaftsbus

    Hamburg (dpa) - Mehrere tausend Fans haben den Fußball-Profis des Hamburger SV trotz akuter Abstiegsgefahr ihres Clubs vor dem letzten Bundesliga-Spieltag einen begeisterten Empfang bereitet. «Niemals 2. Liga», skandierten die Spalier stehenden Anhänger lautstark, als der HSV-Mannschaftsbus knapp 90 Minuten vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Volksparkstadion vorfuhr.

  • Altkanzler Schröder anwesend

    Mo., 07.05.2018

    Putin für vierte Amtszeit als Präsident vereidigt

    Im Kreml in Moskau gratuliert Altkanzler Gerhard Schröder Wladimer Putin zur Amtseinführung.

    Soldaten stehen Spalier, Kanonen feuern Salut. Russlands Präsident wird traditionell mit großem Pomp im Amt vereidigt. Während Tausende Getreue bei Putins Amtseinführung im Kreml applaudieren, sitzen seine Gegner in Polizeigewahrsam.

  • Nikolausempfang in Nienborg

    So., 03.12.2017

    Spalier für den Heiligen Mann

    Hoch zu Ross kam St. Nikolaus und Knecht Ruprecht auf das Burggelände in Nienborg. Nicht nur viele Nienborger empfingen sie, sondern auch einige auswärtige Gäste – darunter viele Kinder.

    Fast das ganze Dorf war wohl am Samstag auf den Beinen, als St. Nikolaus und Knecht Ruprecht am Nachmittag hoch zu Ross in Nienborg eintrafen. Zu den meist gehüteten Geheimnissen gehört in jedem Jahr auch die Frage: „Wer bekleidet das Amt des Hauptnikolauses?“

  • Silberhochzeit

    Fr., 03.11.2017

    Spalier für Eheleute Franke

    Silberhochzeit: Spalier für Eheleute Franke

    Die Gratulantenschar war lang, als das Silberhochzeitspaar Monika und Christian Franke jetzt aus der Kirche kam.

  • Spalier vor der St.-Agatha-Kirche

    Fr., 27.10.2017

    Silberhochzeit musste warten – wegen des Schützenjubiläums von Hubertus

    Spalier vor der St.-Agatha-Kirche: Silberhochzeit musste warten – wegen des Schützenjubiläums von Hubertus

    Mit grün-weißen Schals in den Händen postierten sich gestern der Vorstand sowie die Vorstandsfrauen des Schützenvereins Hubertus Epe vor der St.-Agatha-Kirche zum Spalier.

  • Alstätte

    So., 08.10.2017

    Spalier für das Brautpaar ter Huurne

    Alstätte: Spalier für das Brautpaar ter Huurne

    Spalier standen die Mitglieder der Stammtische von Nikola und Sebastian ter Huurne, als die beiden am Samstag nach der Trauung die Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt Alstätte verließen. Die Messe wurde begleitet von dem Chor Young Voices und Mitgliedern des Musikvereins Alstätte. Abends gab es ein weiteres Ständchen des Musikvereins.