Spalier



Alles zum Schlagwort "Spalier"


  • Schützenfest der Kinderbelustigungsväter

    Do., 12.09.2019

    Spalier mit Maispflanzen

    Guido Loick (l.) und Marcel Veltmann (r.) lassen König Thomas Püning hochleben.

    Die Abteilung der Kinderbelustigung des Bürgerschützen- und Heimatvereins Everswinkel (BSHV) hat ihr traditionelles Schützenfest gefeiert. Es ist ein Fest für die ganze Familie. So warteten nach einer Fahrradtour über grüne Pättkes auf dem Hof Suttorp neben einer Festzelt-Atmosphäre in malerischer Umgebung auch jede Menge Spielattraktionen auf die Radler.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 08.09.2019

    Westbevern unterliegt 1:9 bei Kinderhaus II – Balderi: „Spalier gestanden“

    Thilo Dierkes hatte zwei der wenigen guten Westbeverner Chancen bei der deutlichen Niederlage in Kinderhaus.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern warten auch nach dem dritten Spieltag noch auf den ersten Punktgewinn. Bei Westfalia Kinderhaus II gab es eine deutliche 1:9-Niederlage. Schon am Donnerstag geht‘s weiter.

  • Alstätte

    So., 25.08.2019

    Kameraden der Feuerwehr Alstätte stehen Spalier

    Alstätte: Kameraden der Feuerwehr Alstätte stehen Spalier

    Lisa und Frank Böcker haben sich getraut – und die Alstätter Feuerwehr hat sich mit dem frisch vermählten Ehepaar gefreut. Die aktiven Kameraden stellten sich in Uniform vor der Pfarrkirche St.-Mariä-Himmelfahrt zum Spalier auf. Begleitet wurden sie von der Ehrenabteilung. Die Feuerwehr wünscht der Erzieherin und dem Elektromeister alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

  • Dienstjubiläum im Marienkindergarten

    Di., 06.08.2019

    Kinder stehen Spalier für Erzieherin

    Mit einem farbenfrohen Spalier überraschten die Kinder des St.-Marien-Kindergartens Jubilarin Erika Weidlich. Auch ihre Kolleginnen bereiteten ihr einen stimmungsvollen Empfang.

    Es war ein ganz besonderer Montagmorgen im St.-Marien-Kindergarten. Schließlich stand nun eine Mitarbeiterin im Mittelpunkt, die seit vier Jahrzehnten quasi zum „Inventar“ der Einrichtung gehört.

  • Spalier für engagierte Frohnatur

    Di., 09.07.2019

    „Siggi“ segelt mit 74 in den Ehehafen

    Die Minikicker standen vor dem Spieker Spalier und bereiteten damit ihrem Trainer „Siggi“ Beermann und dessen Braut Frauke Weiten eine riesige Freude.

    Mit fast 75 Jahren ist Siegfried Beermann mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Frauke Weiten (endlich) in den Ehehafen gesegelt. Für ihren Trainer standen die Minikicker am Ottmarsbocholter Spieker Spalier.

  • RWN beim Pfingstturnier der SpVg. Möhnesee

    Mi., 12.06.2019

    Spalier und Beifall für den Turniersieger

    RWN im Ferienlager in Drewer 

    „So geh’n die Nienborger, die Nienborger geh’n so“ – als der Bus mit den Spielerinnen und Spielern der F-Jugend des SC Rot-Weiß Nienborg an der Schützenhalle in Drewer vorfuhr, war der Jubel bei der rot-weißen Familie riesengroß.

  • Hochzeit

    Mo., 13.05.2019

    Feuerwehr und Musikschule überraschten „Maxi und Thomas“

    Die Kameraden der Feuerwehr versperrten dem Hochzeitspaar Thomas Fark und Maxi Krähling nur kurz den Weg mit einem Feuerwehrschlauch.

    Mit einem großen Spalier und Musik überraschten die Freiwillige Feuerwehr und das Jugendorchester das Hochzeitspaar Maxi Krähling und Thomas Fark.

  • Trauung in Alstätte

    So., 14.04.2019

    Feuerwehr-Kameraden standen an der Kirche Spalier

    Trauung in Alstätte: Feuerwehr-Kameraden standen an der Kirche Spalier

    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Alstätte standen Spalier, als sich Christoph Terhaar und Denise Terhaar (geborene Pelster) jetzt das Ja-Wort gaben.

  • Überraschung für Brautpaar

    So., 22.07.2018

    Schlepperfreunde rücken zum Spalier mit „Oldies“ an

    Überraschung für Brautpaar: Schlepperfreunde rücken zum Spalier mit „Oldies“ an

    Spalier standen am Samstag an der St.-Josef-Kirche Mitglieder Schlepperfreunde Epe, als Markus Tillmann und seine Frau Christiane (geb. Viefhues) die Kirche nach der Trauung verließen.

  • Abstiegsendspiel

    Sa., 12.05.2018

    Mehrere tausend Fans stehen Spalier für HSV-Mannschaftsbus

    Mehrere tausend Fans empfangen den HSV-Bus vor dem Spiel gegen Mönchengladbach.

    Hamburg (dpa) - Mehrere tausend Fans haben den Fußball-Profis des Hamburger SV trotz akuter Abstiegsgefahr ihres Clubs vor dem letzten Bundesliga-Spieltag einen begeisterten Empfang bereitet. «Niemals 2. Liga», skandierten die Spalier stehenden Anhänger am Samstag lautstark, als der HSV-Mannschaftsbus knapp 90 Minuten vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Volksparkstadion vorfuhr.