Spannende



Alles zum Schlagwort "Spannende"


  • Fußball: Volksbank-Cup

    Mo., 08.01.2018

    Jugendturniere des SV Ems Westbevern will keiner verpassen

    Die U 9 des BSV Ostbevern besiegte im Finale den SC Greven 09 mit 2:0.Die D 1 der SG Telgte gewann das Endspiel gegen Greven 09 mit 1:0.

    Spannende und torreiche Spiele machten den zweiten Teil der Turnierserie des SV Ems Westbevern um den Volksbank-Cup zu einem Erfolg. Besonders schön: Alle Mannschaften, die zugesagt hatten, waren auch gekommen. Siegerpokale gingen an den BSV Ostbevern und die SG Telgte.

  • Schnadgang in Telgte

    So., 01.10.2017

    Im Regen durch die Natur

    Nach alter Tradition wurde auf dem Hof Korte die Schnadgang-Eiche gepflanzt. Im Bild (v.l.) Helmut Korte, Ulrich Michael, Tatjana Scharfe, Konny Runde, Margareta Große Kleimann, Christoph Boge und Anne-Katrin Schulte.

    45 dem Regenwetter trotzende Telgter starteten am Samstag frühmorgens am Rathaus, um die Grenzen der Stadt abzugehen und dabei zugleich viel Spannendes über Telgte und seine Geschichte zu lernen.

  • Studienreise nach Litauen

    Mi., 13.09.2017

    Spannendes Litauen

    Die Drensteinfurter Malteser-Gruppe stellte sich mit den Mitgliedern der litauischen Partnerorganisation vor der Bistumskirche in Kaisiadorys zu einem Gruppenfoto auf.

    Eine Studienreise nach Litauen unternahm eine 23-köpfige Gruppe aus Drensteinfurt.

  • Neue Azubis in der Stadtverwaltung

    Fr., 18.08.2017

    „Spannende und fordernde Arbeit“

    Anna Hermann und Bürgermeister Wolfgang Pieper mit den neuen Auszubildenden Pia Schlenker, Jezabel-Josephine Wielens, Michael Hoppe und Annika Schnüpke (v.l.).

    Gleich vier neue Auszubildende hat die Verwaltung in diesem Jahr eingestellt.

  • Fußball: Umfrage

    Do., 17.08.2017

    BVB weit vorne, S 04 verbessert

    Traut S 04 wenig zu: Mahmoud Abdul-Latif.

    Wer Deutscher Meister wird, ist eh schon vor dem heutigen Saisonstart klar: die Bayern, wie immer. Spannender ist da schon die Frage, wie die Revierklubs Dortmund und Schalke abschneiden. Lokale Experten haben sich dazu geäußert.

  • Unterwegs in den Baumbergen

    Sa., 29.07.2017

    Stachelige Büsche schreckten Viehdiebe ab

    Zwischen Wällen hindurch führte der Weg.

    Spannendes und Wissenswertes über die Baumberge erfuhren die Teilnehmer einer Themenwanderung.

  • Konkurrenz ohne Chance

    Do., 20.07.2017

    Unangefochten siegt Werth bei der Dressur in Aachen

    Konkurrenz ohne Chance : Unangefochten siegt Werth bei der Dressur in Aachen

    Isabell Werth ist nicht zu schlagen. Die Dressurreiterin dominiert in Aachen den Grand Prix und lässt der Konkurrenz keine Chance. Spannender wird der Kampf um den vierten Platz im deutschen EM-Team.

  • Spannende App

    Do., 20.07.2017

    GIF-Animationen kreativ vertonen

    Animierte GIFs lassen sich auch vertonen. Das macht die App Shabaam möglich.

    Die Kommunikation in sozialen Medien kommt schon längst ohne Worte aus. Viele verwenden gerne Mini-Animationen. Dank der App Shabaam lässt sich mit ihnen viel mehr machen.

  • Jugendfußball

    Mi., 14.06.2017

    Mädchen des TuS Ascheberg machen alles klar

    Die Ascheberger Mädchen und Trainer Steffen Laakmann freuen sich über die Meisterschaft in der Kreisliga Münster.

    Spannender hätte der letzte Spieltag bei den B-Juniorinnen in der Kreisliga nicht sein können. In der Partie des TuS Ascheberg gegen Hiltrup ging es noch um die Meisterschaft. Ein Sieg für Hiltrup mit zwei Toren Unterschied – und die Gäste wären Meister gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 24.04.2017

    Eintracht und ESV hoffen, Concordia und Wolbeck auf Kurs

    Eine Bank: Die Concordia-Abwehr um Torhüter Maximilian Jonitz (im Hintergrund) und Dominik Volmer ist seit 630 Spielminuten nun schon ohne Gegentor.

    Viel spricht im Moment für die A-Liga-Meister VfL Wolbeck und Concordia Albachten. Spannender geht es da fast im Keller zu, wo Eintracht und der ESV Münster zwar Schlusslichter sind, aber zumindest die Relegation noch vor Augen haben.