Sparkassencup



Alles zum Schlagwort "Sparkassencup"


  • A-Juniorenturnier des VfL Ladbergen

    So., 05.01.2020

    VfL Weiße Elf gewinnt in Ladbergen

    Siegerpokal in der Mitte: Nach einem spannenden Endspiel stellten sich die beiden Finalteilnehmer VfL Weiße Elf Nordhorn (orangefarbene Trikots) und der unterlegene SC Greven 09 mit Jennifer König von der Filiale Ladbergen der Kreissparkasse Steinfurt zu einem Gruppenfoto. Während des Turniers hatten die Turnierausrichter des VfL Ladbergen von der Tribüne aus (kl. Foto) stets alles im Griff.

    Das A-Juniorenturnier des VfL Ladbergen um den Sparkassencup 2020 bot wieder Spannung und Unterhaltung – und einen Sieger, der zuvor zwar im Feld der Mitfavoriten anzusiedeln war, der aber nicht ganz oben stand. Umso überraschender war das Finale . . .

  • Endrunde beim „Sparkassencup“

    Mi., 05.06.2019

    15 Schulen schicken 24 Teams in die Entscheidung

    Endrunde beim „Sparkassencup“: 15 Schulen schicken 24 Teams in die Entscheidung

    Aufgeteilt in Spielklassen jeweils für Erst- und Zweitklässler sowie für Dritt- und Viertklässler bei Mädchen und Jungen treten am morgigen Donnerstag 15 Grundschulen mit 24 Teams in der Finalrunde des „Sparkassencups Münster“ an. Die Entscheidungen der 17. Stadtmeisterschaften des SV Mauritz 1906 fallen auf dem Platz am Schifffahrter Damm.

  • Tennis: 29. Sparkassencup in Mettingen

    Mo., 18.02.2019

    Christoph Stüven trägt sich zum ersten Mal in die Siegerliste ein

    Christoph Stüven (links) trug sich zum ersten Mal in die Siegerliste des Sparkassencups ein. Im Finale bezwang der Mettinger den Gewinner von 2017 Lennart Schmitz mit 6:4 und 6:4

    Der Sparkassencup bleibt in Mettinger Besitz. Bei der 29. Auflage des Tennisturniers des TSC RW Mettingen setzte sich in Abwesenheit von Titelverteidiger Daniel Kellinghaus Lokalmatador Christoph Stüven durch. Turnierleiter Wilfried Glasmeier und die zahlreichen Zuschauer waren von dem hohen spielerischen Niveau begeistert.

  • Overbergschule gewinnt Sparkassencup

    Mo., 18.06.2018

    Foulelfmeter gibt den Ausschlag

    Sieger des Tages war am Ende das Team der Overbergschule, hier mit Trainer Jörg Schröer und Andreas Wienker als Vertreter der Sparkasse. Ein Foulelfmeter hatte den Ausschlag gegeben.

    Spannung liegt in der Luft des Stadtstadions in Warendorf am Freitagnachmittag, als die Josefschule gegen die Overbergschule im Finale des Sparkassencups steht.

  • Turnier um den Sparkassencup in Borghorst

    Mo., 22.01.2018

    FC Galaxy erobert den Thron

    Galaktische Freude: Mit dem FC Galaxy Steinfurt gewann am Sonntagabend erstmals eine Mannschaft aus dem hiesigen Kreise das Hallenturnier um den Sparkassencup.

    Das Hallenfestival um den Sparkassencup in der Soccerworld war ein voller Erfolg. Dabei setzte sich erstmals eine Mannschaft aus dem Kreis Steinfurt durch.

  • Jugendfußball: Der Internationale Sparkassencup des FC SW Weiner

    Mo., 15.01.2018

    Das Turnier der Herzen

    Die E-Junioren von Arminia Ochtrup hinterließen am Sonntag einen ganz starken Eindruck. Im Finale besiegten die Töpferstädter die Vertretung des FC Vorwärts Wettringen mit 1:0.

    Qualitativ guten Fußball und spannende Spiele bot der Internationale Sparkassencup des FC Schwarz-Weiß Weiner. Am zweiten Turniertag trumpften die Ochtruper Teams auf. Als großer Sieger durften sich auch die Veranstalter fühlen.

  • Handball

    Sa., 05.08.2017

    Melsungen im Finale des Handball-Sparkassencups gegen Hamm

    Melsungen (dpa/lhe) - Handball-Bundesligist MT Melsungen hat das Endspiel des Sparkassencups erreicht. Die Nordhessen setzten sich im Halbfinale am Samstag gegen den Ligarivalen TBV Lemgo mit 35:33 durch und spielen nun gegen Zweitligist ASV Hamm-Westfalen um den Turniersieg. Nationalspieler Julius Kühn mit acht Toren und Dener Jaanimaa (6) waren die besten MT-Werfer. Weniger spannend ging es im anderen Halbfinale zu, das Hamm gegen den EHF-Pokal-Gewinner Frisch Auf Göppingen überraschend deutlich mit 31:26 gewann. Das Finale steigt am Sonntag (16.30 Uhr) in Rotenburg.

  • Sparkassencup 2017: Grundschul-Fußballturnier

    Do., 08.06.2017

    Thomas-Morus-Schule bleibt am Ball

    Sparkassencup 2017: Grundschul-Fußballturnier : Thomas-Morus-Schule bleibt am Ball

    Die jungen Fußballer der Thomas-Morus-Grundschule haben mit dem Ball am Fuß ein kleines Stückchen Schul- und Stadtgeschichte geschrieben.

  • Der 11. Sparkassencup des FC Schwarz-Weiß Weiner

    Di., 17.01.2017

    Schwarz-Weiß Weiner richtet ein Bilderbuchturnier aus

    Die Minikicker von Vorwärts Wettringen sicherten sich beim 11. Sparkassencup des FC SW Weiner den Turniersieg.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner ist als sehr guter Gastgeber bekannt. Diesen Ruf bestätigte der Fußballverein aus Ochtrup am Wochenende. Zahlreiche Teams aus dem In- und Ausland nahmen am 11. Sparkassencup teil.

  • Der 11. Sparkassencup des FC Schwarz-Weiß Weiner

    Mi., 11.01.2017

    FC Schwarz-Weiß Weiner lädt den Fußball-Nachwuchs ein

    Am Wochenende geht es in der Halle I wieder rund.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat sich einen exzellenten Ruf als Ausrichter von Jugendturnieren erworben. Am Samstag und Sonntag ist es wieder soweit: Dann kommen Nachwuchskicker aus Region und den benachbarten Niederlanden nach Ochtrup, um sich beim 11. Sparkassencup zu messen.