Speditionsunternehmen



Alles zum Schlagwort "Speditionsunternehmen"


  • Polizei sucht Zeugen

    Mo., 02.12.2019

    Einbruch in Velper Logistikzentrum

     

    In das Logistikzentrum des Speditionsunternehmens DSV in Velpe hat es am Wochenende einen Einbruch gegeben.

  • Erweiterung beim Logistikunternehmen „The Green Line“ im Weinerpark

    Mi., 19.04.2017

    Dritte Halle kommt

    Aktuell laufen noch die Erdarbeiten, bereits im Dezember soll in der dritten Halle des Logistikunternehmens „The Green Line“ gearbeitet werden.

    „The Green Line“ wächst weiter. Das Logistikunternehmen, eine Tochterfirma des Gronauer Speditionsunternehmens Nellen und Quack, das sich erst vor fünf Jahren in Ochtrup ansiedelte, hat jetzt mit dem Bau einer dritten Halle begonnen.

  • Zum Thema

    Mi., 16.10.2013

    TGL Logistic Solutions

    TGL Logistic Solutions ist eine Tochterfirma des Gronauer Speditionsunternehmens Nellen & Quack – The Green Line. Da es am Stammsitz an Erweiterungsmöglichkeiten fehlte, entschloss sich Axel Wienandts, der den 1889 gegründeten Familienbetrieb in fünfter Generation als geschäftsführender Gesellschafter leitet, das neue Logistikzentrum in Och-trup zu bauen. Im März 2012 nahm TGL den Betrieb im Weinerpark auf. In dem 7300 Quadratmeter großen Gebäude stehen 10 000 Palettenstellplätze zur Verfügung. Zudem sind dort Büros angesiedelt. Die Firma bietet das volle Logistikprogramm von der Wareneingangskontrolle und Qualitätsprüfung über das Lagermanagement bis zur Kommissionierung von Einzelartikeln und Bereitstellung zum Warenausgang. Da TGL die strengen Sicherheitsbestimmungen erfüllt, dürfen in der Halle auch unverzollte Waren eingelagert werden.

  • Beratung an der Sophie-Scholl-Schule

    Do., 14.02.2013

    Endspurt Bewerbung

    Externe Berater, zum Beispiel von der Handwerkskammer und einem Speditionsunternehmen, haben an der Sophie-Scholl-Schule die Zehntklässler in Sachen Bewerbung beraten. Ein gutes Angebot für „Lehrer-müde“ Schüler, findet die zuständige Lehrerin.

  • Spedition Plietker von Nellen & Quack übernommen

    Di., 04.09.2012

    Plietker unter neuer Leitung

    Lange war alles ungewiss. Das alteingesessene Gronauer Speditionsunternehmen Pliekter befand sich in der vorläufigen Insolvenz. Schließlich wurde ein Investor gefunden.

  • Ochtrup

    Fr., 23.03.2012

    Die Unternehmensgruppe Nellen & Quack

  • Gronau

    So., 23.03.2008

    Nellen & Quack – „The Green Line“

  • Nordwalde

    Fr., 25.01.2008

    Fiege räumt im Frühjahr das Feld