Spektakel



Alles zum Schlagwort "Spektakel"


  • Europa League

    Mi., 24.02.2021

    Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen

    Trainer Peter Bosz braucht mit Bayer Leverkusen einen Sieg, der sollte dann aber auch auf jeden Fall reichen.

    Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu denken. Dennoch ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League für beide ein Muss.

  • Fußball

    Mi., 24.02.2021

    Gerne ohne Spektakel: Bayer und 1899 mit hohen Zielen

    Leverkusens Trainer Peter Bosz steht am Spielfeldrand.

    Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu denken. Dennoch ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League für beide ein Muss.

  • FA-Cup

    Do., 11.02.2021

    Pokal-Aus nach Spektakel: Mourinho beklagt Tottenham-Fehler

    Zeigt sich von seinem Team enttäuscht: Trainer JosÉ Mourinho von Tottenham Hotspur.

    London (dpa) - Tottenhams Trainer José Mourinho war tief enttäuscht über das Pokal-Aus seiner Spurs nach einem spektakulären Spiel.

  • American Football

    Di., 15.12.2020

    NFL-Spektakel: Ravens ringen Browns nieder

    Baltimores Quarterback Lamar Jackson führte sein Team zum Sieg.

    89 Punkte in einem einzigen NFL-Spiel: Das Divisions-Duell der Baltimore Ravens gegen die Cleveland Browns war ein einziges Spektakel mit einer irren Wendung nach der nächsten. Eine Hauptrolle hat mal wieder Lamar Jackson.

  • Skifliegen in Planica

    Fr., 11.12.2020

    Spektakel in Slowenien: Fragen und Antworten zur Skiflug-WM

    Karl Geiger bei seinem Sprung in der Qualifikation.

    Für die Skispringer steht der erste große Saison-Höhepunkt an. In Slowenien wird der Skiflug-Weltmeister 2020 gesucht. Auf die übliche Party an der Schanze müssen die Athleten verzichten. Ein Deutscher zählt zu den großen Favoriten.

  • Bundesliga

    Sa., 28.11.2020

    Remis-Experten mal anders: «Tolles Spektakel» in Wolfsburg

    Wolfsburgs Bartosz Bialek jubelt nach seinem Tor zum 5:3. Seine Teamkollegen rennen zu ihm.

    Für viele Tore waren Wolfsburg und Bremen in dieser Saison bislang nicht bekannt. Am Freitag bieten sie dann beste Fußball-Unterhaltung. Die Wölfe etablieren sich oben in der Tabelle. Werder-Trainer Florian Kohfeldt befürchtet trotz der Niederlage keine bleibenden Schäden.

  • 7. Spieltag

    So., 08.11.2020

    Spektakel in der BayArena: Leverkusen bezwingt Gladbach

    Leverkusens Doppel-Torschütze Lucas Alario (3.v.l) feiert sein Tor zum 2:2-Ausgleich mit ausgebreiteten Armen.

    Was für ein Klasse-Spiel! Sieben Tore, Spannung pur - und am Ende ein glücklicher, aber verdienter Sieger. Das 77. Duell zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach entschied die Werkself zu ihren Gunsten. Tolle Tore gab es auf beiden Seiten.

  • FC Liverpool

    So., 13.09.2020

    «Echtes Spektakel» - Klopp nach 4:3 gegen Leeds begeistert

    Liverpools Mohamed Salah erzielte zwei seiner drei Tore per Elfmeter.

    Am ersten Premier-League-Spieltag liefert sich Meister Liverpool einen regelrechten Schlagabtausch mit Leeds United. Liverpool gewinnt die unterhaltsame und torreiche Partie. Lob bekommt aber der starke Aufsteiger Leeds. Klopp sieht es gelassen.

  • Sternschnuppen der Perseiden

    Mo., 10.08.2020

    Kosmischer Staub verglüht am Himmel

    Sternschnuppen der Perseiden (Bildmitte) sind am in der Nähe von Nettersheim in der Eifel am Nachthimmel zu sehen. (symbolbild).

    Dutzende Sternschnuppen pro Stunde: Hobbyastronomen können mit einem Spektakel am Nachthimmel rechnen. Die Erde trifft auf zahlreiche Trümmerteilchen eines Kometen.

  • Datenanalyse

    Di., 19.05.2020

    Sicherheit vor Spektakel: Corona-Fußball ohne Folgeschäden

    Bayern Münchens Ivan Perisic (r) im Zweikampf mit Unions Christopher Trimmel.

    Wie sieht Bundesliga-Fußball nach neunwöchiger Corona-Auszeit und nur wenig Teamtraining aus? Das fragten sich viele vor dem 26. Spieltag. Eine Datenanalyse scheint die Sorgen vor dem Neustart zu widerlegen.