Spekulation



Alles zum Schlagwort "Spekulation"


  • Bundesliga

    So., 21.02.2021

    Kohfeldt zu Spekulationen: «Es gibt keinen Sachstand»

    Werder Bremens Florian Kohfeldt gibt vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim ein Interview.

    Sinsheim (dpa) - Laut Trainer Florian Kohfeldt ist an den Spekulationen über seinen möglichen Wechsel von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach aktuell nichts dran.

  • US-Republikaner

    So., 21.02.2021

    Spekulationen über erneute Trump-Kandidatur 2024

    Lara Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung im vergangenen August.

    Nach ihrer Wahlniederlage ringen die US-Republikaner um den künftigen Kurs. Zugleich betont Donald Trump, dass seine Zeit nicht vorbei sei - auch eine erneute Kandidatur um die Präsidentschaft scheint nicht ausgeschlossen.

  • Fußball

    Fr., 19.02.2021

    Schwieriger Auftritt für Rose: Spekulationen um Hofmann

    Trainer Marco Rose steht im Stadion.

    Entscheidende Wochen stehen für Borussia Mönchengladbach an. Nach der Abschieds-Ankündigung von Trainer Rose geht es nun um die Champions League, den DFB-Pokal und am Samstag gegen Roses Ex-Club Mainz 05.

  • Bundesliga

    Do., 18.02.2021

    Eintracht-Coach Hütter: Gladbach-Wechsel nur Spekulation

    Trainer Adi Hütter formte Eintracht Frankfurt zu einem Spitzenteam.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat sich zu Spekulationen über einen Wechsel zum Fußball- Bundesligarivalen Borussia Mönchengladbach zurückhaltend geäußert.

  • Spekulationen über Apple-Auto

    Mo., 08.02.2021

    Hyundai und Kia dementieren Gespräche mit Apple

    Einem Medienbericht zufolge sollen Apple-Autos komplett autonom fahren.

    Seit Wochen gibt es wieder verstärkt Gerüchte über ein Auto von Apple - doch jetzt nehmen die angeblichen Partner Hyundai und Kia die Spannung raus und weisen Gerüchte zurück.

  • Spekulationen um Ursprung

    Mi., 03.02.2021

    WHO-Team inspiziert Virus-Labor in Wuhan

    Ein Sicherheitsmann stoppt Journalisten vor dem Institut für Virologie in Wuhan.

    Wo kommt das Coronavirus her? Verdächtigt werden Fledermäuse, Wildtierhandel, Tiefkühlketten - oder ein Labor. Experten besuchen in Wuhan ein Virus-Institut, um das sich Mutmaßungen ranken.

  • Wegen Corona-Krise

    Fr., 22.01.2021

    «Unwahr»: Spekulation um Olympia-Absage sorgt für Unruhe

    Die Austragung der Olympischen Spiele ist weiter umstritten.

    Die Zweifel an einer Austragung der Olympischen Spiele im Sommer in Tokio wachsen. Ein Bericht der Zeitung «The Times», dass Japans Regierung sich einig über eine Absage sei, ist zwar in Tokio und vom IOC dementiert worden. Dennoch: Die Unruhe unter Athleten wächst.

  • Fußball

    So., 17.01.2021

    Schalke weist Spekulationen über Schneider zurück

    Jochen Schneider steht vor einem Spiel am Spielfeldrand.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat einen Bericht des «Kicker» vom Sonntag zurückgewiesen, wonach der Club «kurz- bis mittelfristig» einen Nachfolger für den Sportvorstand Jochen Schneider sucht. «Der Aufsichtsrat arbeitet nicht daran, einen Nachfolger für Jochen Schneider zu finden. Ebenfalls ist Jochen damit betraut, gemeinsam mit uns einen Sportdirektor für unseren Club zu finden», teilte Schalkes Aufsichtsratschef Jens Buchta nach dem 1:3 des Tabellenletzten bei Eintracht Frankfurt mit.

  • Sportvorstand Jochen Schneider

    So., 17.01.2021

    Schalke weist Spekulationen zurück: «Falschmeldung»

    Jochen Schneider, Sportdirektor des FC Schalke 04.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat einen Bericht des «Kicker» vom Sonntag zurückgewiesen, wonach der Club «kurz- bis mittelfristig» einen Nachfolger für den Sportvorstand Jochen Schneider sucht.

  • Fußball

    So., 03.01.2021

    Zorc zu Spekulationen um Rose: «Kein weiteres Wort mehr»

    Der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc nerven die Spekulationen um ein Interesse des BVB am Gladbacher Trainer Marco Rose. «Wir haben sehr wichtige Spiele im Januar. Das ist unser Fokus. Es gebietet mein Respekt vor Borussia Mönchengladbach und auch vor anderen Vereinen, kein weiteres Wort mehr darüber zu verlieren», sagte Zorc am Sonntag dem TV-Sender Sky. Nach der Trennung von Lucien Favre im Dezember hat Nachfolger Edin Terzic bei dem Fußball-Bundesligisten nur einen Vertrag bis Saisonende.