Spendenstand



Alles zum Schlagwort "Spendenstand"


  • FI-Weihnachtsaktion

    Mo., 28.12.2020

    Spendenstand weiter gestiegen

    Ein Blick auf Isolationsbereiche für Covid-19-­Verdachtsfälle in Pakistan. In vielen Ländern der Welt ist die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ im Einsatz.

    Die Nottulner sind auch und vielleicht gerade in Corona-Zeiten spendenfreudig. Die Friedensinitiative kann einen neuen erfreulichen Zwischenstand ihrer Weihnachtsaktion zugunsten von „Ärzte ohne Grenzen“ melden.

  • Sponsorentour von Peter Friemel

    So., 06.10.2019

    Spendenstand liegt bei 4536 Euro

    Sponsoren-radler Peter Friemel auf einer seiner früheren Touren. 

    Die Spenderbetreuerin der Don-Bosco-Mission Bonn teilte jetzt mit, dass die Sponsoren der 19. Radtour von Peter Friemel schon 4536 Euro für kriegsbetroffene Kinder und Jugendliche in Südsudan überwiesen haben. Die hohe Spendensumme nach dem Ende der kurzen 214 Kilometer langen Tour per Rennrad von Lüdinghausen nach Bonn im September fließt in das Projekt „Youth at Risk“ von Bruder Lothar Wagner SDB. Er ist seit 2018 Koordinator für Kindesschutz in Wau und Kuajok im Südsudan.

  • Jahreshauptversammlung des DRK Saerbeck

    Fr., 15.03.2019

    Eigener Krankentransporter bis 2020?

    Der Vorstand des DRK-Ortsvereins mit dem Vorsitzenden Alfons Günnigmann (links) und dem neuen Zweiten Vorsitzenden Walter Thiemann (3. von links).

    Bei der Anschaffung eines eigenen Krankentransportwagens (KTW) ist der DRK-Ortsverein offenbar weiter gekommen als gedacht.

  • WN-Aktion: Hilfsbereitschaft ist enorm

    Fr., 08.08.2014

    Spendenstand steigt auf 190 106 Euro

    Erst am vergangenen Freitag wurde die WN-Spendenaktion „Münster-Unwetter“ gestartet, keine Woche später sind schon fast 200 000 Euro auf dem Konto für Unwetter-Opfer.

  • Lengerich

    Di., 16.11.2010

    Sponsorenlauf, Kollekten, Benefiz-Veranstaltungen

  • Haiti Spendenaktion

    Fr., 26.02.2010

    Auf Haiti helfen bis zur Erschöpfung - Neuer Spendenstand von 795.271,21 Euro

    Eigentlich ist es ein Widerspruch, aber dieser nervtötende Lärm beruhigt – er beruhigt sogar ungemein. Erst der Muezzin, der um 5 Uhr in der Frühe die muslimischen UN-Soldaten aus dem benachbarten Camp zum Morgengebet ruft und danach dieses Rattern und Knacken. Dieses unregelmäßige und den Schlaf raubende Geräusch, das zerberstendes und gequetschtes Zuckerrohr in der Presse der...

  • Haiti Spendenaktion

    Mi., 20.01.2010

    Spendenstand 19. Januar: 80.041 Euro

  • Haiti Spendenaktion

    Mi., 20.01.2010

    Spendenstand 20. Januar: 177.336,68 Euro

    Münsterland - Die große Not der Menschen in Haiti sorgt im Münsterland für eine Welle der Hilfsbereitschaft. Am zweiten Tag der von unserer Zeitung ins Leben gerufenen Spendenaktion "Wir helfen Haiti" haben weitere 986 Spender insgesamt 97.295 ,68 Euro überwiesen. Damit steigt die Spendensumme innerhalb von wenigen Tagen auf 177.336,68 Euro. Das Geld geht unmittelbar an die...