Sperrung



Alles zum Schlagwort "Sperrung"


  • Sperrung aufgehoben

    Mi., 16.10.2019

    Unfall auf A 43: Lkw kollidiert mit Pkw

    Sperrung aufgehoben: Unfall auf A 43: Lkw kollidiert mit Pkw

    Die Folgen eines Unfalls: Zur Bergung eines Lkw auf der Autobahn 43 bei Senden wurde die Spur in Richtung Münster ab 18 Uhr für drei Stunden voll gesperrt. Seit 21 Uhr ist Fahrbahn wieder frei.

  • B 54: Sperrung wird aufgehoben

    Mi., 16.10.2019

    Wieder freie Fahrt

    Die Verkehrsbehinderungen auf der L 510 sollen ab Freitagabend der Vergangenheit angehören. Dann soll die B 54 wieder von Nienberge aus in Richtung Altenberge befahrbar sein.

    Am Freitagabend soll die B 54 von Nienberge in Richtung Gronau wieder freigegeben werden.

  • Jahreszeiten

    Mi., 16.10.2019

    E-Scooter: TÜV-Verband fordert Sperrung bei Glätte

    Elektrische Tretroller stehen in einer Halle.

    Ist das Fahren mit E-Tretrollern in der kalten Jahreszeit gefährlicher? Der TÜV-Verband fordert von den Anbietern Maßnahmen.

  • Jahreszeiten

    Mi., 16.10.2019

    Tüv-Verband fordert Sperrung für E-Scooter bei Glätte

    Köln (dpa) - Vor Beginn der kalten Jahreszeit hat der Tüv-Verband die Anbieter von E-Scootern aufgefordert, ihre Mietangebote bei schlechtem Wetter einzustellen. «Bei starker Glätte sollten Vermieter ihre E-Scooter umgehend sperren, um Unfälle zu vermeiden», sagte der Mobilitäts-Experte des Tüv-Verbandes, Frank Schneider, der Deutschen Presse-Agentur. Da man eine App auf dem eigenen Smartphone benötigt, um einen E-Scooter auszuleihen, können die Anbieter diesen Service kurzfristig sperren.

  • Verkehr

    Do., 10.10.2019

    Sperrung auf der A30: Autofahrer müssen mit Stau rechnen

    "Gesperrt" wird auf der Autobahn auf einem Polizeifahrzeug angezeigt.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Auf der A30 bei Bielefeld müssen Autofahrer am Donnerstagmorgen mit erheblichen Verzögerungen rechnen. Nach einem Auffahrunfall mit zwei Lastwagen in der Nacht war die Autobahn in Fahrtrichtung Hannover zwischen Bünde und Hiddenhausen bis 7.30 Uhr voll gesperrt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Aufgrund der Bergungsarbeiten hatte sich die Sperrung verzögert und die Autofahrer wurden ab Bünde von der Autobahn abgeleitet. Nun ist die Fahrbahn wieder frei, sagte ein Sprecher der Polizei. Dennoch komme es im Berufsverkehr weiter zu erheblichen Einschränkungen und Stau mit einer Länge von bis zu acht Kilometern.

  • Baustelle bis zum 25. Oktober

    Mo., 07.10.2019

    Sperrung der Hafenstraße geht in die Verlängerung

    Die Hafenstraße bleibt zwei Wochen länger Baustelle. Vor einer Woche war dort ein Wasserrohr gebrochen.

    Die Sperrung der Hafenstraße geht in die Verlängerung, begrenzt sich ab Freitagvormittag aber nur noch auf eine Fahrspur. Die Stadtwerke erneuern jetzt die Wasserleitung auf der ganzen Länge.

  • Unfälle

    So., 06.10.2019

    Stundenlange Sperrung auf A61 nach LKW-Unfall

    Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall.

    Weilerswist (dpa/lnw) - Ein brennender Lkw hat auf der Autobahn 61 bei Weilerswist im Kreis Euskirchen für eine sieben Stunden lange Sperrung gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war der mit Kabelabfällen beladene 40 Tonner am späten Samstagabend in Richtung Venlo unterwegs, als er in Brand geriet. Die Löscharbeiten liefen nach Angaben eines Feuerwehrsprechers problematisch ab und dauerten bis zum frühen Sonntagmorgen an: «Wir mussten einen ganzen Anhänger mit Schaum besetzen.» Nach etwa einer Stunde wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben. Zeitweise staute es sich leicht. Verletzt wurde niemand. Auch der WDR hatte berichtet.

  • Sperrung bei Recklinghausen

    Do., 03.10.2019

    Autobahn 43 ist übers Wochenende dicht

    Sperrung bei Recklinghausen: Autobahn 43 ist übers Wochenende dicht

    Weil Stahlträger auf zwei Brücken im Stadtgebiet Recklinghausen aufgelegt werden, sperrt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr die Autobahn A 43 an zwei Wochenenden im Oktober.

  • Sperrungen für den Münsterland Giro

    Mi., 02.10.2019

    Vorfahrt für die Radsportler

    Sperrungen für den Münsterland Giro: Vorfahrt für die Radsportler

    Radsport der Spitzenklasse ist am Tag der Deutschen Einheit in Ladbergen, Lengerich, Lienen und Tecklenburg zu sehen. Beim Münsterland Giro gehen fast 200 Profis und gut 4000 Amateur-Sportler an den Start. Für den ungestörten Ablauf der Rennen (drei Jedermann-Strecken über 60, 100 beziehungsweise 130 Kilometer, Profi-Strecke) sind Straßensperrungen unvermeidlich.

  • Verkehr

    Mo., 30.09.2019

    Teile des Fernverkehrs im Norden nach Sperrung wieder frei

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn hat die weitgehende Sperrung ihres Fernverkehrs im Norden wegen des Sturmtiefs «Mortimer» für einen Teil der Strecken nach kurzer Zeit wieder aufgehoben. Wieder befahrbar seien die Strecken Hamburg - Hannover, Hamburg - Bremen, Bremen - Hannover sowie Hannover - Göttingen, teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit. Weiter gesperrt seien dagegen die Verbindungen Hamburg - Berlin, Hannover - Wolfsburg - Berlin, sowie Wolfsburg - Braunschweig - Hildesheim - Göttingen.