Spezialprodukt



Alles zum Schlagwort "Spezialprodukt"


  • Ran an die Zahnbürste

    Mi., 01.04.2020

    Fugen im Badezimmer auffrischen

    Die Fugen an Badezimmerfliesen lassen sich gut mit einer alten Zahnbürste säubern.

    Sie wollen Ihr Badezimmer mal gründlich säubern? Dafür gibt es Spezialprodukte aus dem Baumarkt. Aber auch manche Hausmittel können helfen - unter anderem Dinge, die auch sonst im Bad im Einsatz sind.

  • Fotodruck-Dienste

    Mo., 09.03.2020

    Größenchaos bei fertig gerahmten Bildern

    Wer ein Bild rahmen lässt, sollte vorher die Details absprechen.

    Mit Fotoabzügen ihrer Digitalbilder dürften die meisten Verbraucher schon reichlich Erfahrungen gesammelt haben. Doch was ist mit Spezialprodukten? Schon einmal fertig gerahmte Bilder bestellt?

  • Rollator mit Ankipphilfe

    Di., 26.02.2019

    Patienten sollen modernere Hilfsmittel bekommen

    Der GKV-Spitzenverband hat den Hilfsmittel-Katalog erneuert. Patienten sollen jetzt Produkte mit neuerem technischen Standard erhalten.

    Beim Arzt bekommen viele Patienten nicht nur Medikamente verordnet - sondern auch Spezialprodukte, um mit Beeinträchtigungen besser zurecht zu kommen. Im grundlegenden Katalog dafür gibt es jetzt Neuerungen.

  • Profis über Spezialprodukte

    Mi., 02.05.2018

    Teure Kristalle sind nicht gesünder als Kochsalz

    Spezielle Salze wie Fluer de Sel oder Himalaya-Salz können Gerichten durchaus eine interessante Note geben. Sie sind aber nicht gesünder als normales Kochsalz.

    Es schimmert in zartem Rosa oder glitzert tiefschwarz: Spezielles Salz aus anderen Teilen der Erde erobert nach und nach die Supermärkte. Geschmacklich unterscheiden sich die Salze. Aber ist eins auch gesünder als das andere?

  • 1. Ladberger Bierfest

    Do., 29.06.2017

    Tusnelda und Märzen

    Frisch gezapft werden beim ersten Ladberger Bierfest verschiedene Spezialitäten.

    Sommerfeeling soll am 8. und 9. Juli im Dorfkern aufkommen. Erstmals wird zum Bierfest eingeladen. Einige Hausbrauereien werden ihre Spezialprodukte präsentieren.

  • Spezialprodukte pflegen

    Mi., 22.02.2017

    Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen

    Vorsicht! Funktionskleidung sollte nur bei 30 Grad gewaschen werden.

    Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in die eigene Waschmaschine dürfen, dann meist nur im Schongang.

  • WN OnlineMarketing Club

    Warendorf

    Westing Baubedarf

    Warendorf : Westing Baubedarf

    Bereits seit über 40 Jahren ist Westing Baubedarf in Warendorf der richtige Ansprechpartner für professionelle Fliesenleger und Handwerksbetriebe. Als Fliesenlegerbedarf haben wir uns auf den Handel und den Vertrieb von Spezialprodukten rund um die Fliesenverlegung spezialisiert.

  • Immobilien

    Mi., 27.04.2016

    Fürs Badezimmer gibt es spezielle Trockenbausysteme

    Feuchtigkeit kann im Bad zu Schimmel führen. Rund um die Dusche sollten deshalb etwa imprägnierte Gipskartonplatten verwendet werden.

    Trockenbauwände sind schnell hochgezogen und daher bei Heimwerkern besonders beliebt. Doch im falschen Zimmer verwendet, kann sich das Material zum Gesundheitsrisiko entwickeln: Im feuchten Bad bildet sich Schimmel. Aber es gibt Spezialprodukte dafür.

  • Wohnen

    Fr., 25.01.2013

    Schimmel mit Alkohol bekämpfen

    Wohnen : Schimmel mit Alkohol bekämpfen

    Düsseldorf (dpa/tmn) - Sind kleine Stellen an der Wand von Schimmel befallen, kann man diesen auch ohne Profi zu Leibe rücken. Das Mittel der Wahl heißt Spiritus. Dieser ist gesundheitlich unbedenklich und billiger als Spezialprodukte.

  • Ernährung

    Do., 19.07.2012

    Teure Spezialprodukte bei Laktoseintoleranz meist unnötig

    Ernährung : Teure Spezialprodukte bei Laktoseintoleranz meist unnötig

    Hamburg (dpa/tmn) - Im Supermarkt sieht man sie immer häufiger: Spezialprodukte für Menschen mit Laktoseintoleranz. Oft sind diese Waren jedoch stark überteuert. Und überflüssig. Denn viele Lebensmittel sind ohnehin «lactosefrei».