Spielansetzung



Alles zum Schlagwort "Spielansetzung"


  • Fanszenen bekräftigen

    Do., 29.11.2018

    Stimmungsboykott: Protest gegen Montagsspiele findet statt

    Bayern-Fans bringen ihren Unmut gegen Montaggsspiele zum Ausdruck.

    Berlin (dpa) - Trotz der angekündigten Abschaffung von Montagsspielen in der Fußball-Bundesliga haben viele Fangruppen bekräftigt, an diesem Wochenende wieder mit einem Stimmungsboykott gegen ungeliebte Spielansetzungen zu protestieren.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 11.05.2018

    Top-Quartett mischt Karten durch – Preußen Münster II und TuS Hiltrup in Zugzwang

    Sperre abgesessen: Luca Steinfeldt (r.) steht dem SC Preußen Münster am Sonntag wieder zur Verfügung, wenn es gilt, gegen den SV Schermbeck einen großen Schritt Richtung Vizemeisterschaft zu machen.

    Drei Spiele stehen noch aus. Die Meisterschaft ist entschieden. Dahinter gibt es ein Hauen und Stechen um Platz zwei. Die Spielansetzung will es so, dass an diesem Wochenende die vier Erstplatzierten aufeinandertreffen.

  • Fußball

    Do., 13.04.2017

    Klopp kritisiert Spielansetzung nach Anschlag in Dortmund

    Liverpool (dpa) - Auch der frühere BVB-Trainer Jürgen Klopp hat die Entscheidung der UEFA in Frage gestellt, das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem AS Monaco nur einen Tag nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus neu anzusetzen. «Ich bin mir ziemlich sicher, wenn einer der Leute, die das entschieden haben, im Bus gesessen hätte, hätten sie die Partie nicht gespielt», sagte Klopp auf einer Pressekonferenz seines Vereins FC Liverpool. Zuvor hatte Klopps Nachfolger beim BVB, Thomas Tuchel, die Entscheidung kritisiert. «Wir hätten uns mehr Zeit gewünscht», sagte Tuchel.

  • Kontroverse Spielansetzung

    Do., 13.04.2017

    Nagelsmann zu Dortmund: «Immense Wirtschaftsinteressen»

    Julian Nagelsmann lobte die Leistung des BVB gegen Monaco.

    Zuzenhausen (dpa) - Hoffenheims Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann findet es «mehr als unglücklich», dass Borussia Dortmund nicht einmal 24 Stunden nach dem Anschlag wieder spielen musste.

  • Fußball

    Mi., 12.04.2017

    Ex-Dortmunder Frings: Spielansetzung »Frechheit»

    Torsten Frings, Trainer von Darmstadt 98.

    Frankfurt/Main (dpa) - Torsten Frings hat als früherer Profi von Borussia Dortmund scharf kritisiert, dass der BVB nach dem Anschlag bereits an diesem Mittwoch wieder antreten muss. «Eine absolute Frechheit, dass die heute wieder spielen müssen», sagte der Trainer des Bundesliga-Konkurenten SV Darmstadt 98 am Mittwoch der «Bild»-Zeitung. «Ich hätte nicht gern gespielt», sagte der Ex-Nationalspieler zudem nach Clubangaben.

  • Fußball - 3. Liga: Spielansetzungen

    Mi., 07.09.2016

    Sportfreunde Lotte nur samstags

    Das Derby zwischen SF Lotte, mit Kevin Freiberger, und Preußen Münster steigt am Samstag, 22. Oktober.

    Der DFB hat die Spieltage zehn bis 16 der 3. Liga termingenau angesetzt. Die Sportfreunde Lotte können den Samstag fest einplanen. Alle Spiele bis Ende November finden samstags statt, auch die Derbys gegen Preußen Münster gegen SC Paderborn und beim Nachbarn VfL Osnabrück.

  • Fußball - 3. Liga: Spielansetzungen

    Do., 21.07.2016

    SF Lotte spielt fast nur samstags - VfL Osnabrück fast nur freitags

    In einer Woche beginnt für die Sportfreunde Lotte das Abenteurer 3. Liga. Dann wollen Kevin Freiberger und Co. zum großen Sprung ansetzen. Genau terminiert sind nun die ersten neun Spieltage.

    Der VfL Osnabrück spielt fast nur freitags, die Sportfreunde Lotte vornehmlich samstags. Eine Woche nach den Spieltagen eins bis vier hat der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag die Spieltage fünf bis neun der 3. Liga termingenau angesetzt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 und B 1 Münster

    Fr., 15.07.2016

    Spielansetzungen für Hohenholte, Bösensell, Havixbeck und Schapdetten sind raus

    Schon am zweiten Spieltag kommt es zur Partie GS Hohenholte gegen den SV Bösensell.

    Gegen wen müssen GS Hohenholte, SV Bösensell, SW Havixbeck und Fortuna Schapdetten am ersten Spieltag ran? Das steht jetzt fest, denn die Spielpläne im Kreis Münster für die Serie 2016/17 wurden nun veröffentlicht.

  • Saisonauftakt 2014/15 - vorläufige Ansetzungen

    Mo., 30.06.2014

    USC Münster startet gegen Wiesbaden

    Für Ines Bathen und ihre Teamgefährtinnen vom USC beginnt die kommende Saison mit einem Heimspiel gegen den 1. VC Wiesbaden.

    Für die Bundesliga-Volleyballerinnen des USC beginnt die neue Saison 2014/15 so, wie die alte geendet hat: mit einem Spiel gegen den 1. VC Wiesbaden. Dies ist das Ergebnis der Spielansetzungen, die von der Deutschen Volleyball-Liga (DVL) jetzt bekannt gegeben wurden.

  • Juniorenfußball-Ansetzungen

    Do., 14.11.2013

    Tore, Punkte und Spaß am Fußball

    Ein volles Programm haben die Fußball-Junioren zu absolvieren.

    Auf die Fußballjunioren wartet auch an diesem Wochenende ein volles Programm Die Spielansetzungen vom 15.- 21. November im Überblick.