Spielausfall



Alles zum Schlagwort "Spielausfall"


  • Coronavirus-Krise

    Do., 19.03.2020

    Stadion-Boss bietet Hertha geringere Miete an

    Im Olympiastadion gibt es derzeit keine Veranstaltungen.

    Berlin (dpa) - Zur Abmilderung der finanziellen Folgen der Spielausfälle aufgrund der Corona-Krise hat Timo Rohwedder, der Chef des Berliner Olympiastadions, dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC eine Mietminderung angeboten.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 02.03.2020

    Von eigener Nervosität geschlagen

    Im Hinspiel erkämpften sich Jule Strohmeyer und die Fortuna-Fußballerinnen noch ein 1:1. Am Sonntag kam Blau-Schwarz in Amelsbüren gehörig unter die Räder.

    An einem Wochenende, das von zahlreichen Spielausfällen quer durch die Fußball-Ligen betroffen war, wäre eine Absage für Fortuna Gronau vermutlich ebenfalls besser gewesen. Doch die DJK Grün-Weiß Amelsbüren verfügt eben über einen Kunstrasenplatz. Und auf selbigem schoss sie das Schlusslicht der Frauen-Landesliga mit 7:1 (3:0) ab.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 23.02.2020

    Erneute Absage: RW Ahlens Spiel bei Preußen Münster 2 fällt ins Wasser

    Der Ball rollt nicht.

    Auch das noch. Rot-Weiß Ahlen hat den fünften Spielausfall in Folge zu beklagen. Auch die Partie bei Preußen Münster 2 wurde kurzfristig abgesagt. Trainer Christian Britscho geht auf seine Weise mit dem Phänomen um.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 15.02.2020

    Grün-Weiß gegen das Nonplusultra

    Selbst dreifacher Jubel in Haltern reichte nicht zum dreifachen Punktgewinn.

    Ob es denn nun vielleicht ein Vorteil sei, dass Vorwärts Epe nach den Spielausfällen am vergangenen Wochenende zum Auftakt direkt auf den Klassenprimus trifft, der eventuell eben noch nicht im Rhythmus ist? Dirk Bültbrun sieht das vor dem Heimspiel morgen (15 Uhr) gegen Bezirksliga-Spitzenreiter TuS Haltern 2 nicht so.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 24.07.2019

    Ein Abbruch, keine Rot-Sünder: VfL Senden einzigartig

    Szene aus einem Spiel, dass es offiziell gar nicht gab: die abgebrochene Partie zwischen Senden (l.: Joshua Dabrowski) und Heiden.

    Am Dienstag, beim Staffeltag in Nottuln, hätte Gerhard Rühlow gerne Historisches verkündet: eine ganze Saison ohne Spielausfall. Doch Senden und der Wettergott hatten was dagegen.

  • Fußball: Blick zurück aufs Wochenende

    Mo., 25.03.2019

    Reserve der Warendorfer SU lebt noch

    Packender Zweikampf zwischen dem Warendorfer Stefan Schmidt (hinten) und dem Westkirchener Johannes Paul Quante. Die WSU siegte knapp mit 1:0.

    Ein Spielausfall in Hoetmar und vier WSU-Tore in den letzten acht Minuten waren die Höhepunkte des Fußball-Sonntags.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 17.03.2019

    Schwungvoll trotz Spielpause: Fortuna Walstedde fertigt Lette mit 5:3 ab

    Fortuna-Jubel nach dem Treffer zum 4:2.

    Rost ansetzen nach dem Spielausfall in der vergangenen Woche? Nicht mit den Kickern von Fortuna Walstedde. Die Elf von Trainer Eddy Chart holte gestern einen 5:3 (2:2)-Erfolg gegen VfB Germania Lette, zeigte dabei allerdings den einen oder anderen Schönheitsfehler.

  • Fußball: Bezirksliga 12 / Kreisliga Steinfurt

    Sa., 16.03.2019

    Schon wieder etliche Spielausfälle im Kreis Steinfurt

    Auf zahlreichen Plätzen war am Samstag und Sonntag an Fußball nicht zu denken.

    Das leidige Thema mit dem Wetter . . . Auch am Wochenende kann auf etlichen Plätzen kein Fußball rollen. Unter anderem haben der SV Burgsteinfurt und der SV Wilmsberg eine Zwangspause verordnet bekommen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 16.03.2019

    SG-Partie vorzeitig abgesagt

    Der nächste Spielausfall. Dieses Mal schauen die Fans im Spechtholtshook in die Röhre. Denn bei der SG Gronau wird am Sonntag ebenfalls kein Fußball gespielt.

  • Fußball: Kreis Steinfurt

    So., 10.03.2019

    Zahlreiche Spielausfälle im Fußballkreis Steinfurt

    Die Plätze standen teilweise unter Wasser. Das führte im Kreis Steinfurt zu zahlreichen Spielausfällen.

    An Fußball war am Sonntag mancherorts nicht zu denken. Zahlreiche Spiele fielen dem Wetter zum Opfer – unter anderem das Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Wilmsberg und Germania Horstmar.