Spielbeginn



Alles zum Schlagwort "Spielbeginn"


  • Ahlen

    Sa., 17.10.2020

    ASG-Heimspiel gegen LIT abgesagt

    Das ASG

    Zwei Stunden vor Spielbeginn trudelte die Hiobsbotschaft ein. Das Heimspiel der Ahlener SG gegen LIT 1912 II fällt aus. Dabei handelte es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.

  • Fußball

    Mi., 14.10.2020

    Damen des BSV Ostbevern gastieren zum Pokalspiel in Milte

    Karina Samberg tritt mit den BSV-Damen heute um 19 Uhr in Milte an.

    Als haushoher Favorit fahren die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern am heutigen Donnerstag (Spielbeginn: 19 Uhr) zum B-Ligisten SG Milte/Sassenberg. Im Team der Blau-Weißen wird es einige personelle Veränderungen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    „Ein verdienter, kein glücklicher Punkt“ – Langenhorst holt Punkt in Emsdetten

    Langenhorsts Fußballer (hier Dominik Düker, l.) zeigten ordentlich Biss in Emsdetten.

    Ein 1:1 am Teekotten? Damit konnte Thorsten Bäumer durchaus leben. Der Trainer der SpVgg Langenhorst-Welbergen war richtig zufrieden und happy. Auch wenn es zu Spielbeginn nach einem üblen Nachmittag für die Langenhorster ausgesehen hatte.

  • Flutlichtausfall

    Fr., 09.08.2019

    Gewitter verzögert Spielbeginn beim DFB-Pokal in Sandhausen

    In Sandhausen fiel kurzzeitig das Flutlicht aus.

    Sandhausen (dpa) - Der Anpfiff des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem SV Sandhausen und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verzögert sich aufgrund eines Gewitters.

  • Fußball

    Fr., 09.08.2019

    Gewitter verzögert Spielbeginn beim DFB-Pokal in Sandhausen

    Fußball: Gewitter verzögert Spielbeginn beim DFB-Pokal in Sandhausen

    Sandhausen (dpa) - Der Anpfiff des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem SV Sandhausen und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verzögert sich aufgrund eines Gewitters. Das Spiel solle voraussichtlich um 21.10 Uhr statt wie ursprünglich vorgesehen um 20.45 Uhr beginnen, wurde im Stadion am Freitagabend durchgesagt. Es könne sein, dass es aufgrund des Wetters zu weiteren Unterbrechungen komme. Bei heftigem Regen war zwischenzeitlich auch das Flutlicht im Hardtwald-Stadion des Fußball-Zweitligisten Sandhausen ausgegangen. Die Zuschauer in den unteren Rängen wurden gebeten, sich in Sicherheit zu bringen.

  • Reiten: Riesenbeck International

    Mi., 27.06.2018

    RV Lienen Dritter der Team-Challenge

    Die Lienener Mannschaft auf dem dritten Platz: Lia Julie Beckmann/ Rocketman, Birgit Licher, Toni Haßmann/ Pepita Con Spita, Joyce Lehmann/ Lorena, Chris Oberdalhoff/ La Vita.

    Pünktlich zu Spielbeginn des WM-Krimis Schweden - Deutschland standen Sieger und Platzierte der Team-Challenge bei Riesenbeck International fest: Das LWEA Team (Risako Hara, Mariko Kato, Tadahiro Hayashi, Clarissa Lyra) siegte vor Greven (Mieke Jüttner, Lina Mersjann, Klaus Telljohann, Kira Gremme) und der Mannschaft des ZRFV Lienen.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga: Vorwärts Gronau - Vorwärts Wettringen 3

    Sa., 23.09.2017

    Der Sieger kann nur Vorwärts heißen

    Annekatrin Woltering 

    Gronau – Eines steht schon vor Spielbeginn am Sonntag um 16.45 Uhr in der Halle 1 an der Laubstiege fest. Sollte es einen Sieger geben, heißt es Vorwärts, wenn die Teams aus Gronau und Wettringen aufeinandertreffen.

  • Sportkegeln beim TV Borghorst

    Di., 05.09.2017

    TVB kegelt ESV aus der Bahn

    Jürgen Lammers besorgte die Führung.

    Die Sportkegler des TV Borghorst haben ihr Auftaktspiel in der Oberliga gegen den ESV Münster mit 3:0 gewonnen. Bereits vor Spielbeginn sorgte Mannschaftsführer Christof Berning für eine Überraschung. Berning, der frisch aus dem Urlaub kam, nahm sich selbst aus dem Team und setzte auf die vier Akteure, die in den beiden vergangenen Wochen am häufigsten trainiert hatten.

  • Fußball: Wesstfalenliga

    So., 20.08.2017

    Hiltruper Spielkultur siegt gegen Clarholzer Robustheit

    Michael Fromme 

    Zu Spielbeginn hatte Victoria Clarholz noch alle kämpferischen Tugenden zupass, um den TuS Hiltrup in seinem Toreifer zu bremsen. Dann erzielte Michael Fromme das 1:0 und fortan setzte sich die spielerische reife des TuS Hiltrup durch. Robin Wellermann und Diogo Castro erhöhten auf 3:0 und der Hiltruper Sieg wäre beinahe ohne Schönheitsfehler zu einem makellosen geworden. Beinahe.

  • Fußball

    Sa., 19.08.2017

    Götze in Wolfsburg in BVB-Startelf

    Dortmunds Mario Götze.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze steht in der Startelf von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg. Das teilte der Bundesligist am Samstag rund eine Stunde vor Spielbeginn via Twitter mit. Damit kehrt der 25 Jahre alte Offensivspieler am ersten Spieltag der neuen Saison nach mehr als einem halben Jahr zurück. Seinen bislang letzten Pflichtspiel-Auftritt hatte der Siegtorschütze des WM-Finales 2014 am 29. Januar in Mainz. Danach fiel Götze wegen einer Stoffwechselstörung aus. In Dortmunds Startelf in Wolfsburg war auch Neuzugang Dan-Axel Zagadou vorgesehen.