Spieleinsatz



Alles zum Schlagwort "Spieleinsatz"


  • The Winner takes it all

    Mo., 09.03.2020

    Eurojackpot: 90-Millionen-Gewinner meldet sich

    Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus NRW gemeldet.

    Der Eurojackpot war am 7. Februar geknackt worden - nach einem Spieleinsatz von 18,50 Euro, wie aus der Spielquittung vom 4. Februar hervorging.

  • Eurojackpot geknackt

    Sa., 08.02.2020

    90-Millionen-Euro-Gewinner kommt aus dem Münsterland

    Eurojackpot geknackt: 90-Millionen-Euro-Gewinner kommt aus dem Münsterland

    Der Gewinner der Eurojackpots mit 90 Millionen Euro stammt nach Angaben von Westlotto aus dem Münsterland. Der Spieler habe seinen Schein mit einem Spieleinsatz von 18,50 Euro in einer Annahmestelle im Münsterland abgegeben, sagte ein Sprecher von Westlotto am Samstag.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto steigert Umsatz um mehr als vier Prozent

    In NRW wird wieder häufiger Lotto gespielt

    WestLotto steigert Umsatz um mehr als vier Prozent: In NRW wird wieder häufiger Lotto gespielt
    • Zweithöchste Spieleinsätze seit 2010
    • Erfolgsprodukt Eurojackpot steigt um 57 Prozent

    Der Traum vom großen Glück verbindet die Menschen, das beliebteste Mittel, um sich diesen zu erfüllen, ist Lotto. In NRW werden wieder häufiger Kreuzchen gesetzt. Mehr als 3,5 Millionen Spielaufträge werden jede Woche bei Deutschlands größtem Lotterieveranstalter WestLotto im Durchschnitt abgegeben. Insgesamt 1,62 Milliarden Euro* setzte das Unternehmen 2018 um. Ein Plus von 4,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit verzeichnete WestLotto die zweithöchsten Spieleinsätze seit 2010.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Di., 09.10.2018

    WestLotto und der Sport

    WestLotto: WestLotto und der Sport

    Chiara Hoenhorst (l.) und Juliane Langgemach, Spitzen-Volleyballerinnen des USC Münster, wissen, dass Lottospieler mit jedem Spieleinsatz auch den Sport in NRW fördern. Mehr dazu im folgenden Video  oder unter www.westlotto.de/ lotto-prinzip

  • Glückspilz

    Mo., 12.02.2018

    Lotto-Jackpot geknackt: Aus 14 Euro werden 7,4 Millionen

    Glückskugeln.

    Das war ein effektiver Spieleinsatz - und Karslruhe hat einen neuen Lotto-Millionär.

  • Sonderveröffentlichung

    27-Milliarden-Euro-Marke geknackt!

    Wie Lotto-Spieler Gutes tun

    27-Milliarden-Euro-Marke geknackt!: Wie Lotto-Spieler Gutes tun

    Es ist eine stolze Summe, die schon sehr viel bewirkt hat: Die 27-Milliarden-Euro-Marke ist geknackt! So viel Geld ist in mehr als 60 Jahren durch die Spieleinsätze der Tipper bei WestLotto für das Gemeinwohl zusammengekommen. Davon profitiert (fast) jeder in NRW.

  • Sonderveröffentlichung

    Spieleinsätze steigen

    Lotto-Spieler aus NRW gewinnen mehr als 807 Millionen Euro

    Spieleinsätze steigen : Lotto-Spieler aus NRW gewinnen mehr als 807 Millionen Euro

    Deutschlands größter Glücksspielanbieter WestLotto blickt gemeinsam mit den Tippern in NRW auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Mehr als 807 Millionen Euro schüttete das Unternehmen 2016 an Lotterie-Gewinner aus. 213 Tipper räumten im vergangenen Jahr einen Großgewinn von mindestens 100.000 Euro ab. 24 davon durfte WestLotto im Club der Millionäre begrüßen. „Das Glück verteilt sich breit gefächert über das ganze Land. Überall in NRW konnten sich Menschen den Traum vom Lottogewinn erfüllen“, sagt WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter.

  • Glücksspiele

    So., 29.01.2017

    Eurojackpot bringt Westlotto leichtes Umsatzplus

    Glücksspiele : Eurojackpot bringt Westlotto leichtes Umsatzplus

    Früher verband man mit Lotto vor allem die «Sechs Richtigen»: Doch Westlotto hat mit dem Eurojackpot ein weiteres immer beliebter werdendes Produkt im Programm. Fast eine Viertelmilliarde Euro setzten Tipper aus NRW 2016 für die europäische Lotterie aufs Spiel.

  • Tennis-Sommerrunde

    Sa., 21.05.2016

    Westfalia Herren 40 wollen den zweiten Sieg

    Dirk Nubbemeyer und Co. wollen nach dem Sieg gegen Stukenbrock jetzt gegen DJK Mastbruch nachlegen.

    Allein zehn Tennisteams von Westfalia Westerkappeln sind am Wochenende im Spieleinsatz (siehe auch weiteren Bericht). Auf Verbandsebene hat die erste Damenmannschaft spielfrei, dafür sind aber die anderen vier Teams in den Verbandsligen aktiv.

  • Ehrung für Mechthild Namyslo:

    Mo., 22.09.2014

    500 Spiele an der grünen Platte

    Mechthild Namyslo ist für eine freundliche und sportliche Ausstrahlung bekannt. Seit ihrer Jugend spielt sie für den DJK Grün-Weiß Amelsbüren Tischtennis. Jetzt wurde sie für 500 Spieleinsätze mit Blumen und einer Ehren-Urkunde ausgezeichnet werden.