Spielende



Alles zum Schlagwort "Spielende"


  • 0:1 kurz vor Spielende

    So., 07.05.2017

    Greuther Fürth mit Heimniederlage gegen Absteiger KSC

    Der Fürther Daniel Steininger (l) und der Karlsruher David Kinsombi prallen beim Kampf um den Ball aufeinander.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat sich im vorletzten Heimspiel der Saison eine Niederlage gegen den Absteiger Karlsruher SC geleistet.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 10.04.2017

    25 Treffer gegen acht Spielerinnen

    Nina Baysal trug zwei Treffer zum Kantersieg bei.

    Zur Halbzeit stand es schon 15:0, nach Spielende schließlich sogar 25:0 für die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Telgte.

  • Re-Live

    Sa., 27.08.2016

    Auswärtssieg für die Sportfreunde Lotte beim Chemnitzer FC

    Re-Live : Auswärtssieg für die Sportfreunde Lotte beim Chemnitzer FC

    Mit 1:0 besiegten die Sportfreunde Lotte den Chemnitzer FC in dessen Stadion. Der Siegestreffer fiel erst kurz vor Spielende. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Fußball: SV Wilmsberg nimmt an Aufstiegsrelegation teil

    So., 29.05.2016

    Der Durchmarsch lockt

    Die Kinderhauser um Moritz Knemeyer (u.) schenkten nicht ab, zum Remis reichte es aber nicht. Innenverteidiger Fabian Baumeister (kl. Bild, 2.v.l.) traf zum erlösenden 1:0, Diogo Maia Rego erzielte noch Treffer Nummer zwei.

    Es ist eine alte Floskel und manchmal doch so wahr: Des einen Freud ist des anderen Leid. Nicht nur nach Spielende, sondern innerhalb von 60 Sekunden bestätigte sich das am Sonntag im Spiel zwischen dem SV Wilmsberg und Westfalia Kinderhaus.

  • BSV Ostbevern Fußball Kreisliga A

    So., 01.05.2016

    Ostbevern besiegt den Spitzenreiter: Kreisliga A ist wieder spannend

    Patrick Rockoff (r.) wurde regelwidrig im Strafraum gestoppt. Das führte per Hollmann-Elfmeter zur 1:0-Führung des BSV gegen Spitzenreiter Sendenhorst.

    Die Überraschung kam eine Minute vor dem Spielende. Der gerade eingewechselte Niclas Leinkenjost schloss einen Konter erfolgreich ab, womit der 2:1-Sieg gegen Spitzenreiter SG Sendenhorst perfekt war. Damit ist die Meisterschaft in der Kreisliga A wieder offen.

  • Fußball

    So., 24.04.2016

    Eklat in der Süper Lig: Zuschauer schlägt Torraumrichter

    Trabzon (dpa) - Beim Fußballspiel in der türkischen Süper Lig zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul ist es kurz vor Spielende zu einem Eklat gekommen.

  • TV Telgte Handball Frauen Landesliga

    Mo., 11.04.2016

    Fünf-Tore-Führung verspielt

    Yvonne Strobel erzielte gegen Sparta Münster drei Tore. Doch die Friesen-Handballerinnen mussten sich am Ende mit 19:20 knapp geschlagen geben.

    Bis fünf Minuten vor dem Spielende war die Welt für die Friesen-Handballerinnen noch in Ordnung. Doch dann drehte Sparta Münster auf und sicherte sich trotz eines zwischenzeitlichen Fünf-Tore-Rückstands noch den 20:19-Sieg.

  • Basketball-Regionalliga: Münster verliert knapp

    Fr., 23.10.2015

    WWU Baskets hadern mit Referees

    UBC-Spieler Andrej König zieht zum Korb, Philipp Humke hat das Nachsehen.

    In der Baskteball-Regionalliga haben die WWU Baskets am Freitagabend ihre zweite Niederlage kassiert. Das Heimspiel gegen Herford ging auch auf Grund einer schwachen Schiedsrichterleistung 82:84 verloren.

  • Fußball

    Sa., 17.10.2015

    HSV-Spielmacher Hunt droht Zwangspause: Verdacht auf Muskelfaserriss     

    Aaron Hunt hat sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen möglicherweise einen Muskelfaserriss zugezogen.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss möglicherweise vorerst ohne Aaron Hunt auskommen. Der Mittelfeldakteur musste am Samstag im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (0:0) kurz vor Spielende verletzt ausgewechselt werden.

  • Handball-Bezirksliga: Ascheberg spielt remis in Ibbenbüren

    Mo., 28.09.2015

    28:28 – Erster Punktverlust der HSG-Herren

    Die HSG Ascheberg/Drensteinfurt ist knapp an ihrer ersten Saisonniederlage vorbeigeschlittert. Bei der Ibbenbürener Reserve lag sie eine Minute vor Spielende mit zwei Toren im Rückstand.